Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: MrGreen will plötzlich Account wegen "Umstrukturierungsmaßnahmen" schließen

Thema erstellt am 29.08.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 12.011
recvalid
Ich bin seit Anfang Mai bei Mr. Green, bisher haben alle Ein- und Auszahlungen sowie der Verifizierungsprozess einwandfrei funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Ich spiele nicht viel, nur ab und zu. Einzahlungen variieren meist zwischen 10 und 20 Euro. Einsätze sind niedrig. Ich habe nie gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßen. Habe jetzt aber ein paar Wochen nicht mehr gespielt, weil ich im Urlaub war.

Gestern (27.08.2019 Abend) habe ich plötzlich eine Email bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Account geschlossen werden soll. Der exakte Wortlaut lautete:

"Bedauerlicherweise wird Mr Green Ihr Spielerkonto, aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen innerhalb des Unternehmens, schließen müssen. Eine Teilnahme an Mr Greens Angebot, ist bis auf Weiteres nicht möglich. Selbstverständlich haben Sie noch die Möglichkeit, bis zum 30. August, Ihr Guthaben von Ihrem Spielerkonto abzuheben. Für Auszahlungen nach dem 30. August wenden Sie sich bitte an Mr Greens Kundenservice. "


Meine Email an Mr.Green blieb unbeantwortet, aber es sind zugegebenermaßen gerade mal 26 Stunden verstrichen. Trotzdem möchte ich die Sache geklärt haben, denn die Zeit läuft mir davon, und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem 30.08. noch einloggen kann, ob ich einen neuen Account erstellen kann oder für immer ausgeschlossen bin? Auf welcher Grundlage (der AGBs?) wird mein Account geschlossen? Ich habe meine Freunde gefragt, die ebenfalls bei Mr. Green sind (manche sind schon länger dabei, manche erst seit ein paar Wochen) und niemand von ihnen hat so eine Email bekommen, nur ich. Ich habe aber nie gegen irgendwelche AGBs verstoßen, der Live Chat heute hat mir dies auch bestätigt. Sondern es gehe scheinbar tatsächlich um "Umstrukturierungsmaßnahmen". Aber was sie bedeuten, welche Folgen sie haben, ob der Account für immer geschlossen ist, ob man sich noch einloggen kann oder wieder neu registrieren kann, etc.... all diese Fragen konnte der Customer Support vom Live Chat leider auch nicht beantworten.


Auszüge aus dem Chat Transcript (Antworten vom Customer Support):

"Es gibt grundsätzliche Umstrukturierungen bei uns, was nicht nur Ihr Benutzerkonto persönlich betrifft."
"Unser Teamleader hat Ihr Anliegen aber noch weiter in Bearbeitung."
"Leider haben wir noch keine weiteren Informationen erhalten."
"Kann leider noch keinen Zeitrahmen nennen, da uns selbst noch keine näheren Informationen vorliegen"
"Ich weiß selber noch nicht warum und wieso, würde dir gerne mehrere Informationen geben"
"Wie bereits erwähnt, Ich habe dazu noch keine Informationen erhalten warum und wieso, lediglich die gleichen wie Sie , Umstrukturierungsmaßnahmen vom Unternehmen."
"Finde es persönlich auch nicht in Ordnung. Da uns die Kunden anschreiben, wie Sie. Und wir leider selbst nicht mehr Auskunft geben können "
"Ist vermutlich eine Management bzw. Unternehmensentscheidung."
"Bin selber schon gespannt wieso und warum"


Ich habe mein Guthaben zwar schon abgehoben, aber trotzdem bin ich etwas geschockt, dass von all den Online Casinos, bei denen ich mich registriert habe, ausgerechnet der zuverlässige Mr. Green (guter Ruf, schnelle Auszahlungen, schnelle Verifizierung) grundlos und scheinbar total per Zufallsprinzip Spielerkonten schließt. Anstatt "Umstrukturierungsmaßnahmen" könnte man auch gleich schreiben: "aus Gründen, die wir dir nicht nennen wollen".....

Ich würde mich freuen, ein Statement aus der Management-Ebene zu erhalten, da alle anderen "weiter unten liegenden" Ebenen scheinbar wirklich keine Ahnung haben.
Mammon
Amateur
Siehe mein Beitrag. Mir geht es genauso.
Skitch22
Elite
Wer weis was da abgeht vielleicht macht Deutschland Druck und Online Casinos gehören bis zu Regulierung bald in Deutschland der Vergangenheit an.  
recvalid
Mammon schrieb am 29.08.2019 um 00:37 Uhr: Siehe mein Beitrag. Mir geht es genauso.

Hast du inzwischen deinen VIP-Manager kontaktiert? Die Nachrichten scheinen alle am 28.08. rausgegangen zu sein. Aber du bist jetzt der einzige, den ich kenne, dem das auch passiert ist. Ist das wirklich Zufallsprinzip?
recvalid
Update: MR GREEN SCHLIESST KONTEN VON SPIELERN, DIE ZU VIEL GEWONNEN HABEN!!!

ich habe eine (nichtssagende!) Antwort vom Customer Support erhalten:

es tut mir sehr leid, dass Sie von unseren Umstrukturierungsmaßnahmen betroffen sind.
Ich verstehe, wenn diese Nachricht plötzlich kam und Sie daher unzufrieden sind.



Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei weiteren Informationen außer der, dass es sich um eine Umstrukturierung des Unternehmens handelt. Ihr Konto wird demnach bald geschlossen. Sie haben keine Fehler begangen und wenn Sie noch Geld auf Ihrem Spielerkonto haben, dann können Sie sich dieses selbstverständlich auszahlen lassen. Wir empfehlen Ihnen, dies bis zum 30. August zu tun.



Wir dürfen Ihnen leider keine Auskunft über Spielerkonten von anderen Spielern geben. Ich verstehe Ihre Verwirrung und bitte um Ihr Verständnis.


Wir bedanken uns für die Zeit die Sie mit uns verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute.




Vor allem der letzte Satz klingt nach einem endgültigen Abschied, also danach, dass ich mich nie wieder bei MrGreen registrieren kann.

Ich habe jetzt nach und nach von Freunden und Bekannten gehört, dass einige von ihnen auch betroffen sind. Sie haben zwar keine Email bekommen, aber beim Einlogge kam eine Nachricht, dass das Konto geschlossen wird und sie bis zum 30.08. ihr Guthaben abheben sollen. 

Nach einem anstrengenden Tag voller Nachforschungen haben wir festgestellt, dass alle, deren Konten geschlossen werden soll, schlichtweg zu viel gewonnen haben!!

JA, Mr Green SCHLIESST KONTEN VON SPIELERN, DIE ZU VIEL GEWONNEN HABEN!!!

Wir haben nämlich alle, die betroffen sind, unsere Ein- und Auszahlungshistorie verglichen, und wenn man alles zusammenzählt und letztlich dabei ein Plus herauskommt (also mehr ausgezahlt/gewonnen als eingezahlt), dann ist man betroffen!!

Alle Freunde, die nicht betroffen sind, haben ein Minus (also mehr eingezahlt als ausgezahlt/gewonnen).

Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind höchstwahrscheinlich ein Versuch, Spieler mit besonders viel Glück oder Geschick rauszuwerfen, um dem Unternehmen mehr Gewinn zu generieren.

Das ist eine Frechheit!!
Ich frage mich, ob man dagegen etwas machen kann..... 
Wäre das ein Fall für die MGA?
Ist noch jemand von euch betroffen und kann diese These irgendwie bestätigen?
Unter meinen Freunden und Bekannten ist es auf jeden Fall so, und zwar zu 100%!


Anonym
Naja, Hausrecht ist immer noch Sache des Hausherren. Wenn du in ein Lokal möchtest, aber der Wirt auf deine Anwesenheit keinen Wert legst, ist das auch so.

Das ihr da alle einem handverlesenen Glückskekskreis mit besonderem "Geschick für Slots" angehört, wage ich allerdings zu bezweifeln. Aber immerhin hat mir das ein Lächeln entlockt.
Falko
Ikone
Wär doch eine gute Sache,wenn der TE uns nun auch gleich seine Strategie verrät wie es gelingen tut im Casino was man öfters besucht ein Plus zu erwirtschaften ? Dann können wir alle die Casinos nach und nach aussaugen 
v****2

recvalid schrieb am 29.08.2019 um 23:41 Uhr: Update: MR GREEN SCHLIESST KONTEN VON SPIELERN, DIE ZU VIEL GEWONNEN HABEN!!!

ich habe eine (nichtssagende!) Antwort vom Customer Support erhalten:

es tut mir sehr leid, dass Sie von unseren Umstrukturierungsmaßnahmen betroffen sind.
Ich verstehe, wenn diese Nachricht plötzlich kam und Sie daher unzufrieden sind.



Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei weiteren Informationen außer der, dass es sich um eine Umstrukturierung des Unternehmens handelt. Ihr Konto wird demnach bald geschlossen. Sie haben keine Fehler begangen und wenn Sie noch Geld auf Ihrem Spielerkonto haben, dann können Sie sich dieses selbstverständlich auszahlen lassen. Wir empfehlen Ihnen, dies bis zum 30. August zu tun.



Wir dürfen Ihnen leider keine Auskunft über Spielerkonten von anderen Spielern geben. Ich verstehe Ihre Verwirrung und bitte um Ihr Verständnis.


Wir bedanken uns für die Zeit die Sie mit uns verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute.




Vor allem der letzte Satz klingt nach einem endgültigen Abschied, also danach, dass ich mich nie wieder bei MrGreen registrieren kann.

Ich habe jetzt nach und nach von Freunden und Bekannten gehört, dass einige von ihnen auch betroffen sind. Sie haben zwar keine Email bekommen, aber beim Einlogge kam eine Nachricht, dass das Konto geschlossen wird und sie bis zum 30.08. ihr Guthaben abheben sollen. 

Nach einem anstrengenden Tag voller Nachforschungen haben wir festgestellt, dass alle, deren Konten geschlossen werden soll, schlichtweg zu viel gewonnen haben!!

JA, Mr Green SCHLIESST KONTEN VON SPIELERN, DIE ZU VIEL GEWONNEN HABEN!!!

Wir haben nämlich alle, die betroffen sind, unsere Ein- und Auszahlungshistorie verglichen, und wenn man alles zusammenzählt und letztlich dabei ein Plus herauskommt (also mehr ausgezahlt/gewonnen als eingezahlt), dann ist man betroffen!!

Alle Freunde, die nicht betroffen sind, haben ein Minus (also mehr eingezahlt als ausgezahlt/gewonnen).

Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind höchstwahrscheinlich ein Versuch, Spieler mit besonders viel Glück oder Geschick rauszuwerfen, um dem Unternehmen mehr Gewinn zu generieren.

Das ist eine Frechheit!!
Ich frage mich, ob man dagegen etwas machen kann..... 
Wäre das ein Fall für die MGA?
Ist noch jemand von euch betroffen und kann diese These irgendwie bestätigen?
Unter meinen Freunden und Bekannten ist es auf jeden Fall so, und zwar zu 100%!



möglich ist alles zumal (ich weiß nicht ob die gerüchte stimmen) mr. green ja

scheinbar gerade verkauft wurde. ich hab bei mr. green einmal eingezahlt und
noch nie ausgezahlt...mein konto wurde nicht geschlossen
was deine theorie eher bekräftigen würde. wenn dem wirklich so wäre das
mr.green die accounts von spielern die deutlich im plus sind schließt, dann
wäre das schon ziemlich dreist und sicher auch ein fall für die mga.
ob die dagegen was unternehmen können oder wollen ist ne gute frage aber
dafür müsste man das schon statistisch belegen...dafür reichen deine 3 kumpel
nicht aus.
mich persönlich juckt das herzlich wenig wenn sie meinen account schließen
mr.green ist in meinen augen schon immer ein schrott casino gewesen
recvalid
Totoro schrieb am 30.08.2019 um 00:06 Uhr: Naja, Hausrecht ist immer noch Sache des Hausherren. Wenn du in ein Lokal möchtest, aber der Wirt auf deine Anwesenheit keinen Wert legst, ist das auch so.

Das ihr da alle einem handverlesenen Glückskekskreis mit besonderem "Geschick für Slots" angehört, wage ich allerdings zu bezweifeln. Aber immerhin hat mir das ein Lächeln entlockt.

Naja, bei Tischspielen kann man vielleicht von Geschick reden, aber bei Slots, die mit Zufallsgeneratoren arbeiten.....
Zugegebenermaßen sind die meisten eher im Minus, nur ein paar wenige sind im Plus, mich inbegriffen, und wir alle werden jetzt rausgeschmissen.
Wie gesagt, ich spiele nicht viel und bin nicht süchtig. Ich höre auf, wenn ich etwas gewonnen habe und lasse es mir auszahlen. Ich hatte einfach Glück mit einem Jackpot 
Anonym
Zum Einen ist Mr Green nicht die einzige Seite im www die Online Glücksspiele anbietet und auf der anderen Seite sind sie eigentlich in keiner Sache wirklich so stark, als das man sie vermissen würde. Ist also ziemlich viel Aufregung um eigentlich nix

Klar fühlt man sich doof, wenn einen der Türsteher mal wieder sagt, heute geschlossene Veranstaltung. Aber dann geht man halt zu Blockbuster und holt sich eine coole VHS und schaut zuhause Film

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv