Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: [gelöst] Mr.Green verzögert meine Auszahlung. (Seite 2)

Thema erstellt am 09.01.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 10.247
derzweifel
Erfahrener
hannes schrieb am 08.06.2020 um 20:34 Uhr: Hallo, 

Habe mein Geld immer noch nicht bekommen.
Support hatte letzte mal geschrieben:

Tanja (Mr Green)
05.06.2020, 09:35:10 MESZ
Hallo Hannes
Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.

Wir machen uns ein wenig Sorgen bezüglich Ihrer Aussage, Sie hätten auf das Konto Ihres Vaters zurückgegriffen.
Wir möchten sicher gehen, dass es Ihnen gut geht und dies nur eine vorübergehende Situation war.
Daher möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen, ob sich Ihr Spielverhalten
mit dem deckt, was Sie verausgaben können.
Wir verstehen, dass dies eine sehr persönliche Auskunft ist, da wir jedoch Verantwortungsvolles Spielen sehr ernst nehmen,
bitten wir Sie, uns etwas ausführlicher zu schildern wie es dazu gekommen ist.
Die Antwort auf diese Fragen hat keinerlei Einfluss auf Ihre Auszahlungen oder Ihren aktuellen Spielerkontostand.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße

Tanja



Irgendwo versuchen die nur Zeit zu schinden.


Hättest du 10k reingeballert und verloren, hätte sich keiner Sorgen gemacht. 
hannes
Moin,

jo, höchstwahrscheinlich.

Es ist nur traurig, das dieses Casino weiterhin wirbt, und von dieser Plattform GambleJoe auch noch für sehr seriös eingestuft wird.
Da kannst mal sehen wie die Gelder verteilt werden, um eine gute Einschätzung zu bekommen. 
Tja GambleJoe Ihr seit auch nur gekauft, um eure Seite zu finanzieren.
Anonym
hannes schrieb am 11.06.2020 um 09:09 Uhr: Moin,

jo, höchstwahrscheinlich.

Es ist nur traurig, das dieses Casino weiterhin wirbt, und von dieser Plattform GambleJoe auch noch für sehr seriös eingestuft wird.
Da kannst mal sehen wie die Gelder verteilt werden, um eine gute Einschätzung zu bekommen. 
Tja GambleJoe Ihr seit auch nur gekauft, um eure Seite zu finanzieren.

Was sagt eigentlich dein Vater dazu, dass du Geld von seinem Konto für das Zocken verwendest? Möglicherweise benötigst du eine Vollmacht Bescheinigung, um das Geld zu bekommen.
Und zweitens, seit deiner Beantragung  der Auszahlung sind gerade mal ein paar Werktage vergangen....Von daher Gedulde dich etwas.

Das Casino handelt meiner Meinung nach noch tolerant. Richtig wäre es, dich sofort zu sperren.
Anonym
Boris001 schrieb am 06.06.2020 um 22:39 Uhr:
Hallo Hannes hast du schon dein geld bekommen? 
Habe das selbe problem warte auch auf mein Gewinn einige zig Tausend.... Euro   habe schon 6 mal meine dokumente hochgeladen und nichts passiert... übergebe nächste woche alles einem Anwalt... habe alle chat screenshoots und alle Emails die ich gesenedet habe und natürlich auch screenshoots und video von meinem gewinn. ...
Hoffe das du dein geld bekommst.
lg

Wenn du das selbe Problem hast, dann sollte dein Vater sich in dem Casino vollständig verifizieren. Außerdem benötigst du eine Vollmacht Bescheinigung über sein Bankkonto. Ein Anwalt kann dir da vorerst nicht helfen.

Hinzu kommt die Corona Krise wodurch es Einschränkungen am Arbeitsplatz gibt. Je nach Räumlichkeiten der Büros sind nur noch wenige Mitarbeiter im Einsatz
hannes
Royal777, die Verifizierung mit allen Dokumenten ist abgeschlossen! Es liegt alles vor. Auch mein Vater hat sich verifizieren müssen. Und warum ich das Konto genutzt habe geht dir lediglich ein feuchten Dreck an.

Die Bestätigung ist per Mail von Green gekommen, das alles vorliegt.

Ich bin kein Zocker in dem Sinne, dass ich jeden Tag zocke. Ich habe meinen Job und bin 1-2 mal im Jahr auf Green.
Da ich aber bisher nichts gewonnen habe, hatte ich auch keine Probleme. 
Jetzt habe ich gewonnen und es liegen 4000€ einfach mal auf meinem Spielerkonto und ich komme nicht ran.

Und Boris001 hat damit schon mal gar nichts zu tun. Das einzige was uns verbindet ist, ...er hat zig-Tausend auf seinem Spielerkonto und kommt auch nicht an sein Geld.

Also lass das blöde Geschwafel und bring mir den Nachweis dass du schon einmal so eine Summe hast auszahlen lassen. Mit 30€ Auszahlung-
betrag soll es ja hervorragend funktionieren.

Und zu Corona.
Wenn Green sooooo seriös ist, kann man auch seinen Spielern sagen, dass aufgrund Corona erhebliche Einschränkungen bei den Mitarbeiterkapazitäten vorliegen und um Geduld gebeten wird. Das wäre absolut nichts Schlimmes. 

Halt dich einfach aus der Diskusion raus, falls du nur blöde Sinnfreie Anmerkungen machen willst.



Anonym
hannes schrieb am 11.06.2020 um 10:59 Uhr: Royal777, die Verifizierung mit allen Dokumenten ist abgeschlossen! Es liegt alles vor. Auch mein Vater hat sich verifizieren müssen. Und warum ich das Konto genutzt habe geht dir lediglich ein feuchten Dreck an.

Die Bestätigung ist per Mail von Green gekommen, das alles vorliegt.

Ich bin kein Zocker in dem Sinne, dass ich jeden Tag zocke. Ich habe meinen Job und bin 1-2 mal im Jahr auf Green.
Da ich aber bisher nichts gewonnen habe, hatte ich auch keine Probleme. 
Jetzt habe ich gewonnen und es liegen 4000€ einfach mal auf meinem Spielerkonto und ich komme nicht ran.

Und Boris001 hat damit schon mal gar nichts zu tun. Das einzige was uns verbindet ist, ...er hat zig-Tausend auf seinem Spielerkonto und kommt auch nicht an sein Geld.

Also lass das blöde Geschwafel und bring mir den Nachweis dass du schon einmal so eine Summe hast auszahlen lassen. Mit 30€ Auszahlung-
betrag soll es ja hervorragend funktionieren.

Und zu Corona.
Wenn Green sooooo seriös ist, kann man auch seinen Spielern sagen, dass aufgrund Corona erhebliche Einschränkungen bei den Mitarbeiterkapazitäten vorliegen und um Geduld gebeten wird. Das wäre absolut nichts Schlimmes. 

Halt dich einfach aus der Diskusion raus, falls du nur blöde Sinnfreie Anmerkungen machen willst.




Zeig mal ein wenig Anstand und Respekt! Du kannst froh sein, dass ich dir helfe. Ich erlebe jeden Tag Auszahlungen im 5 bis 6 Stelligen Bereich.

"Daher möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen, ob sich Ihr Spielverhalten mit dem deckt, was Sie verausgaben können.
"bitten wir Sie, uns etwas ausführlicher zu schildern wie es dazu gekommen ist.


Du solltest froh sein, dass sich dieses Casino sorgen um deine Situation und Gesundheit macht! Antworte denen auf die gestellten fragen und du wirst dein Geld in den nächsten Werktagen erhalten!
hannes
Ich habe kein Spielproblem oder bin Suchtgefährdet. Den Mist haben die geschrieben, um die ganze Auszahlung zu verzögern.

Geh mal auf die Seite von Mr Green, und schau dir die Kommentare an. Ich habe nix positives Gefunden. Komplett alle Aussagen und Beurteilungen gehen nur um das nicht ausgezahlte Geld. 

...aber kann ja sein, dass die alle Süchtig sind....

Edit: ein Teil der Nachricht wurde entfernt - provozierendes Verhalten seitens des Users
garfield68
Elite
@hannes   es wäre schön wenn du hier sachlich bleiben würdest und nicht die leute die dir helfen wollen beleidigen tust... sonnst antwortet und hilft dir niemand mehr denke ich. 
Latino
Erfahrener
@hannes:
Es ist wesentlich zielführender wenn wir auf Entgleisungen verzichten. Ich verstehe das Du aufgebracht bist aber Du wirst wesentlich weiter kommen wenn Du sachlich bleibst.

Spass verstehen die ja bei Mr.Green auch denn lt der von Dir geposteten Supportmitteilung heist es:

Die Antwort auf diese Fragen hat keinerlei Einfluss auf Ihre Auszahlungen oder Ihren aktuellen Spielerkontostand.

Demnach sollte Deine Antwort ja völlig irrelevant für den Auszahlungsvorgang sein ( oder wie von Dir vermutet Hinhaltetaktik , denn das vom Konto Deines Vaters eingezahlt wurde ist ja anscheinend nicht das grosse Problem wenn es bereits verifiziert wurde).


@Royal777:

Das Casino handelt meiner Meinung nach noch tolerant. Richtig wäre es, dich sofort zu sperren.

Du kannst froh sein, dass ich dir helfe.

Irgendwas in meinem Kopf verhindert es das ich diese beiden Sätze in Einklang bringen kann ...


Ich erlebe jeden Tag Auszahlungen im 5 bis 6 Stelligen Bereich.

Suchtest Du etwa schon wieder Roshtein & Konsorten ? Wenn nicht, wo "erlebt" man sowas ?


Du solltest froh sein, dass sich dieses Casino sorgen um deine Situation und Gesundheit macht!

Ja unbedingt - man sollte zu Ehren von Mr.Green eine Marmorstatue desselbigen (also Typen aus der TV-Werbung als Vorbild) anfertigen und im Hafen von Malta aufstellen die den Koloss von Rhodos mickrig aussehen lässt ! Aber bitte mit der Inschrift "I nailed owned Mutter Teresa" in goldenen Lettern



AlpaChino
Nur mal so am Rande.
Es schadet erheblich der Übersicht, wenn in einem Thread plötzlich Probleme besprochen werden,
die nicht vom Threadersteller kommuniziert wurden.

Desweiteren ist es extrem respektlos diesem gegenüber.
Alles beteiligten Personen können froh sein, das dieses Forum so soft moderiert wird.
Andernfalls hätte ein morderator euch bestimmt schon darauf hingewiesen, das eure postings keinen Bezug zur ursprünglichen Problematik haben.

Wie gesagt, alle beteiligten sollten sich mal überlegen was das für eine Art ist.
Da eröffnet jemand einen Thread weil er hilfe benötigt und andere schieben sich in den Vordergrund um eigene Dinge zu klären.

MfG

Aktuelle Themen24.11.2024 um 18:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv