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Mr Green: [gelöst] Mr.Green verzögert meine Auszahlung.

Thema erstellt am 09.01.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 10.231
Sandra2383
Hallo zusammen,

Ich hoffe das Ihr mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnt.

Heute vor einem Monat wollte ich mir meinen Gewinn bei Mr. Green auszahlen lassen. Mein Konto wurde gesperrt und ich musste mich verifizieren was ich auch tat. Am 31.12 wurde mir dann per Email mitgeteilt das weitere Dokumente einreichen muss, auch das tat ich. Dannach hörte ich nichts mehr von Mr.Green. 
Durch Zufall habe ich dann in der App meines MC Anbieters festgestellt das eine Zahlung von Mr. Green an meine MC am 06.01 durch meinen Anbieter abgelehnt wurde.
Ich habe meinen MC Anbieter kontaktiert und mir wurde gesagt das jede MC eine eigene IBAN hat die für Einzahlungen genutzt werden muss.
Ich habe daraufhin erneut Kontakt zu Mr. Green aufgenommen und das Problem geschildert. Ich sollte dann noch eine Bestätigung des MC Anbieters einreichen aus der hervorgeht das Direkteinzahlungen  nicht erlaubt sind und die IBAN zur Karte genutzt werden muss. Kein Problem auch das habe ich Mr Green vorgelegt. Seit dem werde ich erneut hingehalten und es scheint mir als würde mr. Green absichtlich die Auszahlung verzögern. Vom Support bekomme ich auch immer die selbe Antwort, bitte Geduld . Meine Geduld ist nun wirklich am Ende.

Des weiteren soll ich mich laut App erneut verifizieren.  Ich fühle mich echt verarscht und hoffe das Ihr mir behilflich sein könnt. Vielen Dank.

LG Sandra
MarcT22186
Experte
Sandra2383 schrieb am 09.01.2020 um 14:35 Uhr: Hallo zusammen,

Ich hoffe das Ihr mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnt.

Heute vor einem Monat wollte ich mir meinen Gewinn bei Mr. Green auszahlen lassen. Mein Konto wurde gesperrt und ich musste mich verifizieren was ich auch tat. Am 31.12 wurde mir dann per Email mitgeteilt das weitere Dokumente einreichen muss, auch das tat ich. Dannach hörte ich nichts mehr von Mr.Green. 
Durch Zufall habe ich dann in der App meines MC Anbieters festgestellt das eine Zahlung von Mr. Green an meine MC am 06.01 durch meinen Anbieter abgelehnt wurde.
Ich habe meinen MC Anbieter kontaktiert und mir wurde gesagt das jede MC eine eigene IBAN hat die für Einzahlungen genutzt werden muss.
Ich habe daraufhin erneut Kontakt zu Mr. Green aufgenommen und das Problem geschildert. Ich sollte dann noch eine Bestätigung des MC Anbieters einreichen aus der hervorgeht das Direkteinzahlungen  nicht erlaubt sind und die IBAN zur Karte genutzt werden muss. Kein Problem auch das habe ich Mr Green vorgelegt. Seit dem werde ich erneut hingehalten und es scheint mir als würde mr. Green absichtlich die Auszahlung verzögern. Vom Support bekomme ich auch immer die selbe Antwort, bitte Geduld . Meine Geduld ist nun wirklich am Ende.

Des weiteren soll ich mich laut App erneut verifizieren.  Ich fühle mich echt verarscht und hoffe das Ihr mir behilflich sein könnt. Vielen Dank.

LG Sandra

Du kannst in Deutschland keine direkten Auszahlungen auf MasterCard machen.
Du musst Banküberweisung als Auszahlungsmethode wählen und dort die IBAN deines MC-Kontos angeben. 
Sandra2383
Das wusste ich zuvor nicht. Habe Mr Green dann mitgeteilt die sollen die IBAN der MC verwenden. Darauf hieß es Ein und Auszahlmethode müssen gleich sein. 
Schreiben des MC Anbieters liegt denen vor das Direktzahlung nicht geht und die stattdessen die IBAN nutzen sollen.
Caro
Expertin
Hallo Sandra2383 & Willkommen auf GambleJoe, 
habe deinen Beitrag gerade an den Casino Manager von MrGreen weitergeleitet. 

Habe dir zusätzlich auch noch eine private Nachricht via Communicator geschickt. 

Liebe Grüße Caro
Sandra2383
Leider ist immer noch nichts passiert .. Der Support fordert andauernd Dokumente an die bereits mehrfach per Email gesendet wurden. Inzwischen fühle ich mich betrogen und verarscht.
Sandra2383
Leider Gottes gibt es bei mir auch noch keine positiven Meldungen.
Meine Verifizierung läuft nun bereits seit Dez. 2019. 
Wirklich getan hat sich seither nichts. Ich warte immer noch auf die Auszahlung meines Gewinns. Seitens Chat Support heisst es das alles in Ordnung sei, einen Tag später erhalte ich eine Email das Dokumente fehlen. Die angeforderten Dokumente habe ich jedoch mindestens 3 - 6 mal bereit gestellt. Ich habe das Gefühl das bei Mr. Green einiges schief läuft momentan...Ich bin echt richtig enttäuscht über diese Vorgehensweise...MGA habe ich bisher noch nicht eingeschaltet, habe gehofft das sich die Probleme lösen. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein...
 
Samiii
Hi Sandra,  hast du inzwischen deinen gewinn erhalten?
Gruß
hannes
Hallo, 
habe leider genau das gleiche Problem mit Mr Green.
Seit dem 12.05.2020 habe ich eine Auszahlung angefordert.
Erst kam sämtlicher Mist mit Dokumentennachweis. Ausweise usw. hingeschickt.
Alles Hochgeladen. Immer wieder Vertrösten und Geduld.
Bei 4000 € ist meine Geduld am Ende!!!!
Boris001
Besucher
hannes schrieb am 04.06.2020 um 17:04 Uhr: Hallo, 
habe leider genau das gleiche Problem mit Mr Green.
Seit dem 12.05.2020 habe ich eine Auszahlung angefordert.
Erst kam sämtlicher Mist mit Dokumentennachweis. Ausweise usw. hingeschickt.
Alles Hochgeladen. Immer wieder Vertrösten und Geduld.
Bei 4000 € ist meine Geduld am Ende!!!!

Hallo Hannes hast du schon dein geld bekommen? 
Habe das selbe problem warte auch auf mein Gewinn einige zig Tausend.... Euro   habe schon 6 mal meine dokumente hochgeladen und nichts passiert... übergebe nächste woche alles einem Anwalt... habe alle chat screenshoots und alle Emails die ich gesenedet habe und natürlich auch screenshoots und video von meinem gewinn. ...
Hoffe das du dein geld bekommst.
lg
hannes
Hallo, 

Habe mein Geld immer noch nicht bekommen.
Support hatte letzte mal geschrieben:

Tanja (Mr Green)
05.06.2020, 09:35:10 MESZ
Hallo Hannes
Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.

Wir machen uns ein wenig Sorgen bezüglich Ihrer Aussage, Sie hätten auf das Konto Ihres Vaters zurückgegriffen.
Wir möchten sicher gehen, dass es Ihnen gut geht und dies nur eine vorübergehende Situation war.
Daher möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen, ob sich Ihr Spielverhalten
mit dem deckt, was Sie verausgaben können.
Wir verstehen, dass dies eine sehr persönliche Auskunft ist, da wir jedoch Verantwortungsvolles Spielen sehr ernst nehmen,
bitten wir Sie, uns etwas ausführlicher zu schildern wie es dazu gekommen ist.
Die Antwort auf diese Fragen hat keinerlei Einfluss auf Ihre Auszahlungen oder Ihren aktuellen Spielerkontostand.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße

Tanja



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