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Mr Green: Mrgreen verweigert auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 13.04.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 8.373
Anonym
ich verstehe ja selber nicht was das soll erst mich mit schnellen auszahlungen anlocken und dann sowas es geht wie gesagt um 215 euro ich habe gefragt ob die sich ihren Ruf kaputt machen wollen für diese kleine Summe darauf hin kam eine email nett und freundlich das sie so schnell wie möglich eine lösung finden und das wir ein Zeitfenster von 10 Tagen haben.für mich ist das alles quatsch und hinhalten ich kann euch sagen bei Videoslots habe ich sowas noch nie erlebt ausser die Verifizierung hat lange gedauert aber sonst war immer alles gut Casumo macht sowas auch nicht ich werde mal sehen was dabei raus kommt auch wenn die was finden was ich aber nicht glaube da ich nicht gegen die bedingungen verstoßen habe,hoffe ich wenigstens das mein eingezahltes geld auf mein Skrill konto kommt
Knochen
Elite
white33 schrieb am 13.04.2019 um 18:31 Uhr: ich verstehe ja selber nicht was das soll erst mich mit schnellen auszahlungen anlocken und dann sowas es geht wie gesagt um 215 euro ich habe gefragt ob die sich ihren Ruf kaputt machen wollen für diese kleine Summe darauf hin kam eine email nett und freundlich das sie so schnell wie möglich eine lösung finden und das wir ein Zeitfenster von 10 Tagen haben.für mich ist das alles quatsch und hinhalten ich kann euch sagen bei Videoslots habe ich sowas noch nie erlebt ausser die Verifizierung hat lange gedauert aber sonst war immer alles gut Casumo macht sowas auch nicht ich werde mal sehen was dabei raus kommt auch wenn die was finden was ich aber nicht glaube da ich nicht gegen die bedingungen verstoßen habe,hoffe ich wenigstens das mein eingezahltes geld auf mein Skrill konto kommt

Bleib doch einfach mal ruhig und warte ab. Es ist ja okay, den Support täglich zu nerven um Druck zu machen. Aber uns alle mit immer der selben Nachricht zu nerven, bringt wenig. So kann dir keiner weiter helfen. 
Anonym
man sagt das immer so leicht wenn man nicht der betroffene ist aber sowas habe ich in den ganzen jahren noch nie erlebt mrgreen ist an der börse die können sich sowas nicht erlauben,falls du dich genervt fühlst braucht du ja nicht antworten.Wie ich schon erwähnt hatte bin ich nicht der einzigste der sich hier über dieses casino beschwert ich muss dazu sagen das ich bei allen einzalungen immer gewonnen habe bei diesem casino ,offensichtlich sieht man dauergewinner nicht gerne
.Ich spiele vorsichtig und mit bedacht 
Sunnyundflo
Stamm-User
Poste mal was der Support die geschrieben hat bitte
Anonym

Jolanda (Mr Green)
13. Apr., 10:12 CEST
Hallo Pascal,

Beschwerde Fallnummer: 875325

Ich hoffen Sie haben soweit einen angenehmen Tag.

Mein Name ist Christopher und ich möchte mich als erstes für Ihre Geduld bedanken. Es tut mir leid zu hören, dass Sie aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrung mit Mr Green eine Beschwerde einreichen möchten.

Ich bin für den Beginn der Überprüfung im Auftrag unserer Spieler verantwortlich und hoffe, dass wir Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung bezüglich Ihrer Beschwerde bieten können. Ein Teil meiner Pflichten besteht darin, mich mit den verantwortlichen Abteilungen hier bei Mr Green in Verbindung zu setzen um Ihnen die entsprechende Entscheidung mitteilen zu können.

Ich möchte Ihnen an der Stelle versichern, dass ich mein Bestes geben werde Ihnen weiterzuhelfen und Sie natürlich per E-Mail auf dem neustens Stand halten werde. Sollte Ich weitere Informationen bezüglich Ihrem Anliegen benötigen, werde ich Sie persönlich kontaktieren. 
Wir haben an der Stelle ein Zeitfenster von 10 Tagen Ihnen eine Lösung zur Verfügung zu stellen. Sie können jedoch sicher sein, dass wir Ihrem Fall so schnell wie möglich bearbeiten werden.
Ich werde Ihnen schreiben sobald ich eine Lösung oder weitere Informationen für Sie habe.

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie mir jederzeit schreiben, ich würde mich freuen Ihnen weiterzuhelfen. In der Regel bin ich von Montag bis Freitag zu erreichen.

Christopher






Anonym

Leopold (Mr Green)
13. Apr., 12:48 CEST
Hallo Pascal,

vielen Dank für Ihre heutige Kontaktaufnahme mit dem Mr Green Kundenservice. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wie bereits mehrfach erwaehnt, muessen auch wir Mitarbeiter noch auf die Antwort aus der fachabteilung warten, bevor wir Ihnen weitere Informationen geben koennen. Wie auch bereits erwaehnt melden wir uns dann auch unaufgefordert bei Ihnen per Mail.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Information weiterhilft.

Mr Green bietet einen 24 Stunden Kundenservice für alle Spieler, um Ihnen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns übers Telefon zu kontaktieren, eine E-mail zu schreiben oder auch in den Kundendienst Chat zu kommen. Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf der Mr Green Webseite.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen viel Spaß mit unserem Online Casino und einen angenehmen Tag.

Leopold‍



Anonym
da könnt ihr mal lesen ein Witz ist das echt
Knochen
Elite
Die Mails sind von heute. Warte einfach mal bis Montag oder Dienstag und melde dich dann nochmal wie es aussieht. Ein bisschen Geduld sollte man einfach mitbringen können. 
Sunnyundflo
Stamm-User
und wo ist die mail die dir sagt das dein konto gesperrt wurde?
Anonym
das wurde mir per mail nicht gesagt nur im chat

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:12 Uhr

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