Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: [gelöst] MrGreen sperrt mein Konto

Thema erstellt am 29.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.939
julian307
Ich bin seit längerem bei mrGreen angemeldet. 
Heute hatte ich das erste Mal einen höheren Gewinn im tausender Bereich.
Als ich ein Teil auszahlen wollte kam ich muss mich verifizieren. Ich fand das schon komisch, da ich auf oft per Onlinebanking bezahle und auch so schön ausgezahlt habe.
Nach dem ich alle Unterlagen eingereicht habe würde während ich gespielt habe mein Konto gesperrt 

Ich habe Betrug ....
Das einzige was man sagen kann ist das ich meine alte Adresse aktualisieren musste da ich umgezogen war.

Ich kann aber belegen daß ich es bin .
Der Support gibt mir keine Auskunft und sagt lediglich ich bekomme eine E-Mail mit Infos.

Die E-Mail habe ich nicht bekommen.

Ich bitte um Hilfe, hat jemand schon Erfahrungen mit MrGreen??
Cheeseburger
Erfahrener
Du hast betrug 

Natürlich sehr Aussage kräftig das ganze 
Julian
Elite
Hey julian307 & Willkommen im Forum,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
julian307
Cheeseburger schrieb am 30.05.2020 um 11:36 Uhr: Du hast betrug 

Natürlich sehr Aussage kräftig das ganze 

Sorry mein Handy spinnt manchmal es sollte ich "ahne" Betrug heißen.


Klempo77
Experte
julian307 schrieb am 29.05.2020 um 20:34 Uhr: Ich bin seit längerem bei mrGreen angemeldet. 
Heute hatte ich das erste Mal einen höheren Gewinn im tausender Bereich.
Als ich ein Teil auszahlen wollte kam ich muss mich verifizieren. Ich fand das schon komisch, da ich auf oft per Onlinebanking bezahle und auch so schön ausgezahlt habe.
Nach dem ich alle Unterlagen eingereicht habe würde während ich gespielt habe mein Konto gesperrt 

Ich habe Betrug ....
Das einzige was man sagen kann ist das ich meine alte Adresse aktualisieren musste da ich umgezogen war.

Ich kann aber belegen daß ich es bin .
Der Support gibt mir keine Auskunft und sagt lediglich ich bekomme eine E-Mail mit Infos.

Die E-Mail habe ich nicht bekommen.

Ich bitte um Hilfe, hat jemand schon Erfahrungen mit MrGreen??

Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches das Casinos Konto sperren bei größeren Auszahlung. Ich denke sobald die dein Konto geprüft und verifiziert haben, kannst du wieder auf dein Konto zugreifen. Vorausgesetzt du hast wirklich nichts falsches gemacht. 
julian307
Klempo77 schrieb am 31.05.2020 um 17:43 Uhr:
Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches das Casinos Konto sperren bei größeren Auszahlung. Ich denke sobald die dein Konto geprüft und verifiziert haben, kannst du wieder auf dein Konto zugreifen. Vorausgesetzt du hast wirklich nichts falsches gemacht. 

Ich habe nichts falsch gemacht !! Ich spiele schon länger und bin mir bewusst welche "Fehler" man machen kann. Der Kundenservice hat mir bestätigt das ich nichts falsch gemacht habe. Dennoch gibt es einige Dinge dir mir äußerst komisch vorkommen . Zumal es nun 4 Tage her ist 
julian307
Bis jetzt keine Auszahlung oder wirkliche Info erhalten.
Lediglich das mein Sperre zur Suchtprävention sei.
Julian von Gamblejoe hilft mir allerdings sehr in dem er mir mit macht und dem Manager schreiben sollte. 

Ich weiß nur nicht wie lange ich geduldig sein soll. 

Julian
Elite
Zur Information: Der Fall wurde bereits gelöst, ich habe ein paar Tage nun auf die Rückantwort vom Threadersteller gewartet um zu wissen ob er sich selbst nochmals dazu äußern möchte, leider kam von ihm keine Antwort mehr.

Kurz gesagt hatte er bei seiner Verifizierung ein etwas "unvorteilhaftes" Dokument eingereicht weswegen es zu einer Überprüfung kam.
Nach dem Gespräch mit dem Manager habe ich den Threadersteller darum gebeten ein weiteres Dokument hochzuladen um die Überprüfung etwas zu beschleunigen, kurz darauf kam auch schon die Meldung dass die Auszahlung veranlasst wurde.
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich diesen Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv