MrGreen sperrt Account ohne Begründung - "Fachabteilung" meldet...
08.11.2019, um 16:37 Uhr#12
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Kurzes Update:
Am Dienstag schrieb mir eine nette Mitarbeiterin von Mr.Green eine Mail mit folgendem Text:
"wir melden uns heute mit weiteren Fragen bei Ihnen zurück.
Ich schreibe Ihnen heute im Auftrag unserer Zahlungsabteilung. Dürfen wir Sie höflichst bitten, uns eine kurze Erklärung dafür zu schreiben, warum Sie in letzter Zeit auf Ihren Mr Green Account eingezahlt haben, obwohl noch Guthaben vorhanden war und dieses nicht in Spielen umgesetzt haben?"
Habe dann innerhalb von einer Stunde auf die Mail reagiert und den Sachverhalt geschildert.
Ich habe mit einem relativ kleinen Einsatz 2.5k nach 2-3 Drehungen in einem Slot bei Mr.Green gewonnen. Da ich es öfters schon erlebt habe das nach "größeren" Gewinnen nicht mehr wirklich viel läuft (Aberglaube), wollte ich bei einem Casino bei dem ich auch öfter Spiele eine kleine Einzahlung tätigen und mein Glück nochmal versuchen. Das Casino bei dem ich Einzahlen wollte heißt Mrplay, also gab ich in meine Browser Suchleiste "Mr" ein und wählte anstatt Mrplay wieder Mrgreen aus. Von meinem Gewinn noch einwenig "geflasht", zahlte ich erneut 30€ bei Mrgreen ein und habs erst nach der Eingabe der Neteller Pin bemerkt - da wars dann schon zu spät. Habe dann bei Mrgreen noch ein paar hundert Euro umgesetzt / verspielt und dann eine Auszahlung beantragt. Naja seitdem wie bereits am Anfang beschrieben Account gesperrt und Kommunikation eher zäh.
Seit Dienstag warte ich nun wieder auf eine Antwort der "Fachabteilung" Der Support ist immer sehr freundlich, wenn auch nicht wirklich in der Lage mir weiter zu helfen, da sie immer nur sagen können die Fachabteilung meldet sich. Wenn etwas passiert gebe ich nochmal Rückmeldung.
Jetzt ging alles ziemlich schnell. Account wurde entsperrt, und der erste Teil den Guthabens den ich letzte Woche zum Auscashen angefragt hatte wurde ausbezahlt - den rest werde ich nun auscashen.
Danke auch an Caro und David von Mr.Green für die Hilfe.
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Danke an Caro & Mr.Green für die Hilfe!
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Am Dienstag schrieb mir eine nette Mitarbeiterin von Mr.Green eine Mail mit folgendem Text:
"wir melden uns heute mit weiteren Fragen bei Ihnen zurück.
Ich schreibe Ihnen heute im Auftrag unserer Zahlungsabteilung. Dürfen wir Sie höflichst bitten, uns eine kurze Erklärung dafür zu schreiben, warum Sie in letzter Zeit auf Ihren Mr Green Account eingezahlt haben, obwohl noch Guthaben vorhanden war und dieses nicht in Spielen umgesetzt haben?"
Habe dann innerhalb von einer Stunde auf die Mail reagiert und den Sachverhalt geschildert.
Ich habe mit einem relativ kleinen Einsatz 2.5k nach 2-3 Drehungen in einem Slot bei Mr.Green gewonnen.
Da ich es öfters schon erlebt habe das nach "größeren" Gewinnen nicht mehr wirklich viel läuft (Aberglaube), wollte ich bei einem Casino bei dem ich auch öfter Spiele eine kleine Einzahlung tätigen und mein Glück nochmal versuchen.
Das Casino bei dem ich Einzahlen wollte heißt Mrplay, also gab ich in meine Browser Suchleiste "Mr" ein und wählte anstatt Mrplay wieder Mrgreen aus. Von meinem Gewinn noch einwenig "geflasht", zahlte ich erneut 30€ bei Mrgreen ein und habs erst nach der Eingabe der Neteller Pin bemerkt - da wars dann schon zu spät. Habe dann bei Mrgreen noch ein paar hundert Euro umgesetzt / verspielt und dann eine Auszahlung beantragt. Naja seitdem wie bereits am Anfang beschrieben Account gesperrt und Kommunikation eher zäh.
Seit Dienstag warte ich nun wieder auf eine Antwort der "Fachabteilung"
Der Support ist immer sehr freundlich, wenn auch nicht wirklich in der Lage mir weiter zu helfen, da sie immer nur sagen können die Fachabteilung meldet sich. Wenn etwas passiert gebe ich nochmal Rückmeldung.
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Danke auch an Caro und David von Mr.Green für die Hilfe.