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Mr Green: MrGreen sperrt Account ohne Begründung - "Fachabteilung" meldet sich nicht...

Thema erstellt am 04.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 7.099
GreyMatter
Moin jungs

Habe bei MrGreen letzte Woche Donnerstag immer wieder mal kleinere Beträge eingezahlt (20-25€ je Transaktion)

Am Abend habe ich dann mit dem 2.ten Spin in einem Game 2.500€ gewonnen und wollte einen Teil davon auszahlen. Dokumente habe ich am Abend dann noch hochgeladen, und 2-3 Stunden später die Meldung bekommen das alles ok wäre, Account erfolgreich verifiziert.
Am nächsten Morgen, sprich Freitag wollte ich mich in den Account einloggen und erhielt folgende Meldung " Spielekonto gesperrt. Kontaktieren Sie den Kundenservice "

Also direkt mal den Livechat kontaktiert und es wurde mir gesagt das sich die Fachabteilung in kürze melden würde.
Zwischzeitlich hatte ich dann auch nochmal bei der Support-Hotline in Malta angerufen, und dort wurde mir das selbe mitgeteilt.
Ich habe bis jetzt weder eine Begründung für die Sperre des Accounts erhalten, noch weiß ich wann die "Fachabteilung" sich denn meldet - der Support (man muss anmerken,sehr freundlich) schreibt immer das selbe, nur eine klare Antwort erhalte ich nicht.

Hat sowas jemand schon mal bei MrGreen erlebt? Bei dem was ich bis jetzt über MrGreen so lesen konnte, sind die ja eigentlich ziemlich vorbildlich, oder?
Danke vorab
Westbest89
Einsteiger
Woher kommst du? Mein Account bei LeoVegas wurde gesperrt zuerst ohne Begründung dann auf Nachfrage habe ich gesagt bekommen das sich in Rheinland Pfalz das Glücksspiel Gesetz geändert hätte und das mein Account bis auf weiteres nicht mehr zugänglich ist. 

Wenn du Pech hast wirst du nie was von dem Geld sehen. Tut mir leid 
Anonym
Vermutlich bist du mit einem Hops über diese magische Grenze drüber und hattest vermutlich einfach ein wenig Pech, das jetzt die SOW/SOF auf dich wartet. Könnte sein, muss nicht. Könnte auch eine Überprüfung bzgl. deines Spielverhaltens sein. Zum Spielerschutz sind Casinos ja angehalten bei Auffälligkeiten nähere Prüfungen durchzuführen. 

Es mag dem einen oder anderen sauer aufstoßen, dass das gerade jetzt im Gewinnfall passiert, aber wir wissen nur das, was du uns an Infos gibst.

GreyMatter
Komme aus NRW, bei anderen Casinos generell noch nie Probleme gehabt.

SOW/SOF = Source of Funds?

Also eingezahlt habe ich an dem Tag eventuell 100€, wirklich nichts großes.

Westbest89
Einsteiger
Totoro schrieb am 04.11.2019 um 16:34 Uhr: Vermutlich bist du mit einem Hops über diese magische Grenze drüber und hattest vermutlich einfach ein wenig Pech, das jetzt die SOW/SOF auf dich wartet. Könnte sein, muss nicht. Könnte auch eine Überprüfung bzgl. deines Spielverhaltens sein. Zum Spielerschutz sind Casinos ja angehalten bei Auffälligkeiten nähere Prüfungen durchzuführen. 

Es mag dem einen oder anderen sauer aufstoßen, dass das gerade jetzt im Gewinnfall passiert, aber wir wissen nur das, was du uns an Infos gibst.


Meinst du mich oder den Kollegen? 
masstube
Erfahrener
Mein Account bei MrGreen wurde auch geschlossen mit der Begründung das "sich MrGreen weiterentwickelt und einige Konten geschlossen werden müssen" dies "ist auch nicht anzufechten und eine Entscheidung von oben".
Hatte kaum was drauf fands aber trotzdem amüsant nach dem Motto wir schließen einfach was wir wollen
Anonym
Das von dem einen oder anderen das Konto geschlossen wird aufgrund von "unternehmerischen Entscheidungen" hat ja nun relativ wenig mit dem Thema des TE zu tun. Vielleicht sollte man hin und wieder versuchen beim Thema zu bleiben. Hilft ungemein. Es geht hier um eine zu erwartende Auszahlung und die Nachfrage von seiten des Casinos. Nicht mehr, nicht weniger.
GreyMatter

Totoro schrieb am 04.11.2019 um 17:23 Uhr: Das von dem einen oder anderen das Konto geschlossen wird aufgrund von "unternehmerischen Entscheidungen" hat ja nun relativ wenig mit dem Thema des TE zu tun. Vielleicht sollte man hin und wieder versuchen beim Thema zu bleiben. Hilft ungemein. Es geht hier um eine zu erwartende Auszahlung und die Nachfrage von seiten des Casinos. Nicht mehr, nicht weniger.

Danke dir.


Naja ich werde wohl noch warten müssen, bis sich dann eine gewisse "Fachabteilung" nach einer Woche eventuell mal die Zeit nimmt eine mir nicht zu erklärende Sperrung zu begründen.

Die können gerne den Account sperren - nachdem das geld Ausgezahlt wurde.
GreyMatter
Vom Kundensupport heißt es nun das aktuell noch "Interne Verifizierungen" laufen - und dabei keine Zeitangabe gemacht werden könne

Das kann ja lustig werden
Caro
Expertin
Hi GreyMatter, habe dir eine pn geschickt.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:08 Uhr

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