Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Mr.green Probleme Kontoverifizierung

Thema erstellt am 05.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 2.138
Juanita89
Hallo zusammen,

Also es geht um folgendes ich habe am 30.10 eine Einzahlung bei mr.green getätigt von dem konto meiner Mutter bei dem ich eine vollmacht habe also auch eigene Bankkarte mit meinem Namen drauf und auch mit ihrem wissen.die Einzahlung habe ich nur von dem konto gemacht weil von meins keine der Zahlungsmethode unterstützt wird .habe dann auch was gewonnen und erstmal 450 Euro auf mein Konto auszahlen lassen was kein problem war mit dem Rest hab ich dann noch weiter gezockt und schlussendlich 10000 Euro gehabt die ich mir auszahlen lassen wollte.nun musste ich mein kontoverizieren lassen habe dann auch alle Dokumente von meinem Konto geschickt.ein Tag später kam dann die email brauchen noch alle Dokumente von dem konto meiner Mutter weil die auszahlung nur auf dem konto erfolgen kann von dem eingezahlt worden ist ok habe dann auch die Dokumente geschickt seit dem gab es keine mail mehr und auf keine von meinen wurde geantwortet.heute im live chat wurde mir dann gesagt es fehlen nich kontoauszug von dem konto und nachweise das es ein gemeinschaftkonto ist .habe ihnen Kontoauszug geschickt und eine Bestätigung der bank das ich eine vollmacht habe.wie schätzt ihr das ein ?können die jetzt alles einbehalten? Ach und mein konnte wurde auch direkt gesperrt nachdem ich die auszahlung beantragt habe.

Sorry für den langen text

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv