Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Mrgreen auszahlung nach 1 monat nicht erhalten

Thema erstellt am 06.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 799
Jasmin1908
Hallo,

ich bin leider schon mit meine nerven am ende hoffe hier kann mir einer weiterhelfen da der Support von mrgreen mehr als nur inkompetent is.

ich hab am 11.4 ne auszahlung getätigt ---> support verifiziert ----> bestätigung erhalten das dass geld unterwegs sei 3-5 tage 
nach 5 tagen wieder support geschrieben ---> technische probleme das geld is unterwegs 1-5 tage 
nach 5 tagen wieder support geschrieben sie meinten das geld sei jetzt wirklich unterwegs 1-5 tage ---> am gleichen tag wurde das geld aufm mrgreen konto zurück überwiesen na gut hab ich halt wieder ne auszahlung getätigt dann hieß es wieder auszahlung is erfolgreich durch geführt das geld is in 3-5 tagen bei mir leider bis heute aber nix erhalten....


ich hab dann heute wieder den support geschrieben die einzige antwort was ich bekam is tut mir leid ich bin nicht von der fachabteilung ich kann ihnen da auch nicht weiterhelfen 
dann sagte ich ihm ob er mich dann weiter leiten kann... antwort war drauf das dass leider nicht möglich sei...

 ich weiß leider echt nicht mehr weiter und hab das gefühl ich bekomme das geld gar nicht mehr
Kapykapy
Amateur
GGL Kontaktieren und Julian fragen 😬
roccoammo11
Experte
Um welchen Betrag handelt es sich denn? Dann schreib eine Beschwerde an unsere tolle Behörde und erzähl den das im Chat ruhig vielleicht bewegt sich dann etwas..warum brauchen die überhaupt solange zum auszahlen..die waren doch eigentlich mal viel schneller...technischen Vorraussetzungen werden immer besser & die Casinos immer schlechter..muss man nicht verstehen..hast du irgendwann mal eine Auszahlung selber storniert?
roccoammo11
Experte
Julian kann bei Mr Green bestimmt auch nicht helfen denk ich mal..
Jasmin1908

roccoammo11 schrieb am 06.05.2024 um 12:16 Uhr: Um welchen Betrag handelt es sich denn? Dann schreib eine Beschwerde an unsere tolle Behörde und erzähl den das im Chat ruhig vielleicht bewegt sich dann etwas..warum brauchen die überhaupt solange zum auszahlen..die waren doch eigentlich mal viel schneller...technischen Vorraussetzungen werden immer besser & die Casinos immer schlechter..muss man nicht verstehen..hast du irgendwann mal eine Auszahlung selber storniert?

im prinzip geht es um den betragt 3700€ hab aber testweiße mal 30€ gewonnen gehabt was auch bissher ned erhalten hab 
Julian
Elite
Hallo Jasmin1908,

Ich melde mich mal bei dir via Communicator
Jasmin1908

Julian schrieb am 06.05.2024 um 12:43 Uhr: Hallo Jasmin1908,

Ich melde mich mal bei dir via Communicator

hab dir geschrieben^^
Ringo1160

Jasmin1908 schrieb am 06.05.2024 um 12:01 Uhr: Hallo,

ich bin leider schon mit meine nerven am ende hoffe hier kann mir einer weiterhelfen da der Support von mrgreen mehr als nur inkompetent is.

ich hab am 11.4 ne auszahlung getätigt ---> support verifiziert ----> bestätigung erhalten das dass geld unterwegs sei 3-5 tage 
nach 5 tagen wieder support geschrieben ---> technische probleme das geld is unterwegs 1-5 tage 
nach 5 tagen wieder support geschrieben sie meinten das geld sei jetzt wirklich unterwegs 1-5 tage ---> am gleichen tag wurde das geld aufm mrgreen konto zurück überwiesen na gut hab ich halt wieder ne auszahlung getätigt dann hieß es wieder auszahlung is erfolgreich durch geführt das geld is in 3-5 tagen bei mir leider bis heute aber nix erhalten....


ich hab dann heute wieder den support geschrieben die einzige antwort was ich bekam is tut mir leid ich bin nicht von der fachabteilung ich kann ihnen da auch nicht weiterhelfen 
dann sagte ich ihm ob er mich dann weiter leiten kann... antwort war drauf das dass leider nicht möglich sei...

 ich weiß leider echt nicht mehr weiter und hab das gefühl ich bekomme das geld gar nicht mehr

Hallo erstmal so leid mir das tut was ich sage und glaube mir Finger Weg von diesem Dreckscasino weil das Betrüger sind die haben mir 150 euro abgebucht und gemeint ich Lüge ich habe ihnen den Beleg geschickt ich habe den Zahlungsanbieter angerufen sowohl meine Bank alsauch der zahlungsanbieter haben bestätigt dass die das geld bekommen haben die stellen sich dumm und lügen deshalb rate ich alles und jedem Finger Weg von diesem Mr green

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv