glückwunsch falls es doch noch eine erklärung zu der sperre gibt kannst uns ja mal ein update geben.wie wollt ihr eigentlich mehr als eine auszahlung mit gesperrten konto starten?alles per email?Mr Green ist echt abgestiegen ich musste dort auch schon 5 wochen auf 14 cent gewinn warten aus ein Slot der plötzlich down war!da war kein Weg drin mir 14cent drauf zu hauen oder als entschädigung fürs warten freespins..für mich sind die unten durch & spiele dort freiwillig nie wieder
roccoammo11 schrieb am 06.05.2021 um 17:18 Uhr: glückwunsch falls es doch noch eine erklärung zu der sperre gibt kannst uns ja mal ein update geben.wie wollt ihr eigentlich mehr als eine auszahlung mit gesperrten konto starten?alles per email?Mr Green ist echt abgestiegen ich musste dort auch schon 5 wochen auf 14 cent gewinn warten aus ein Slot der plötzlich down war!da war kein Weg drin mir 14cent drauf zu hauen oder als entschädigung fürs warten freespins..für mich sind die unten durch & spiele dort freiwillig nie wieder
Der Sachbearbeiter kann uns auch keinen Grund sagen. Wir sind aber auch nicht näher darauf eingegangen, Hauptsache war das alles durchgeht. Was er uns am Telefon bestätigt hat.
Bzgl. Auszahlung denke ich wird es von Mr Green eine Überweisung geben.
Mr Green verweigert Großgewinnauszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr Green verweigert Großgewinnauszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Sachbearbeiter kann uns auch keinen Grund sagen. Wir sind aber auch nicht näher darauf eingegangen, Hauptsache war das alles durchgeht. Was er uns am Telefon bestätigt hat.
Bzgl. Auszahlung denke ich wird es von Mr Green eine Überweisung geben.