Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Mr Green hat mein Account gespeert

Thema erstellt am 23.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 3.910
Claudia
Hallo zusammen,

Ich bab schon von mehreren Leuten auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Mr Green bei einem etwas grösseren Gewinn das Spielerkonto sperrt,dass ist jetzt auch bei mir der Fall,vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
Am Sonntag 19.12.21 habe ich 150 euro eingezahlt,mit paysafe,aber da mein paysafe manchmal spinnt und nicht funktioniert hat,(konnte mich einfach nicht einloggen)hab ichs beim meinem Bruder auf sein Paysafe Konto eingezahlt und dann auf mein Mr Green Konto,und dass erste mal seit ich bei Mr Green spiele 9000 euro gewonnen und gleich eine Auszahlung beantragt,alles gut biss Dienstag mittag,aufeinmal werde ich ausgellogt und mein Spielerkonto gesperrt.Hab gleich Kontakt mit dem Live Chat aufegenommen und mir wurde gesagt dass mein Konto verifieziert werden muss,wass ich aber schon im September 2020 getan habe.
Mir wurden zig Dokumnte verlangt,darunter  die Belege von Paysafe ,Kontoauszug  von der Bank mit URL sichtbar und und und.Hab ich denen alles zukommen lassen,aber im Chat wird mir immer wieder gesagt dass die Fachabteilung dass noch prüft und per email bekomme ich keine Antwort,ausser jedes mal das die Fotos nicht richtig gemacht sind und nochmal machen soll.
Hat vieleicht jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder kann mir weiterhelfen???

Danke
denyo123
Erfahrener
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/mrgreen-nach-grossen-gewinn-keine-auszahlung--161701/

Hier ist so ziemlich der selbe Fall. Auch Mr. Green und auch 150€ Einzahlung
Claudia
denyo123 schrieb am 23.12.2021 um 13:00 Uhr: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/mrgreen-nach-grossen-gewinn-keine-auszahlung--161701/

Hier ist so ziemlich der selbe Fall. Auch Mr. Green und auch 150€ Einzahlung

Danke,
hab den Beitrag gelesen,der Unterschied ist ,es war mein Geld,dass ich auf das Paysafe meines Bruder eingezahlt habe,hab dass denen von Mr Grenn auch so in der Erklärung ,was sie von mir wollten so erklärt.
Jetzt bleibt nur noch abwarten.

Falke
Experte
Claudia schrieb am 26.12.2021 um 11:43 Uhr:
Danke,
hab den Beitrag gelesen,der Unterschied ist ,es war mein Geld,dass ich auf das Paysafe meines Bruder eingezahlt habe,hab dass denen von Mr Grenn auch so in der Erklärung ,was sie von mir wollten so erklärt.
Jetzt bleibt nur noch abwarten.


Warum zahlst du mit einem fremden Konto ein, wo jeder mittlerweile weiß dass man dann damit Probleme bei der Auszahlung bekommt?

Green hat dir nicht das Konto gesperrt weil du gewonnen hast, sondern weil du ein fremdes Konto benutzt hast. 
Claudia
Falke schrieb am 26.12.2021 um 13:50 Uhr:
Warum zahlst du mit einem fremden Konto ein, wo jeder mittlerweile weiß dass man dann damit Probleme bei der Auszahlung bekommt?

Green hat dir nicht das Konto gesperrt weil du gewonnen hast, sondern weil du ein fremdes Konto benutzt hast. 

Ja,dass weiss ich mittlerweile auch,danke!!!
Ich hab nicht das ganze klein gedruckte gelesen.
Wir alle machen mal Fehler oder?
Hätte ich über mein paysafekonto einzahlen können,hätte ich ha nicht das meines Bruders genutzt.
gamble1
Ikone
Claudia schrieb am 26.12.2021 um 14:36 Uhr:
Ja,dass weiss ich mittlerweile auch,danke!!!
Ich hab nicht das ganze klein gedruckte gelesen.
Wir alle machen mal Fehler oder?
Hätte ich über mein paysafekonto einzahlen können,hätte ich ha nicht das meines Bruders genutzt.

Klar machen alle mal Fehler aber für die Zukunft einfach merken in DE oder besser gesagt der gesamten EU muss man egal welche Digitalen Zahlungen man leistet ob man Kryptos kauft oder Wertpapiere oder Edelmetalle oder auch nur in ein Casino einzahlt immer und ohne Ausnahme Zahlungsmethoden nutzen die auf den eigenen Namen laufen !! 

Sonst bekommt man überall Probleme 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv