Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: [gelöst] Mr Green bucht 4 Monate nach Kontosperrung Geld von der Kreditkarte ab.

Thema erstellt am 28.08.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 9.384
Loewenmama
Hallo, 

Ich habe jahre lang bei mr green gespielt, bevor ich mich im April oder Anfang Mai 2019 aufgrund der Geburt meiner Tochter bei mc Green und sämtlichen anderen Casinos sperren ließ. Für mich war damit die Sache gegessen, bis heute. Ich schaute heute morgen in mein n26 Konto und sehe auf einmal ein minus von knapp 1600,- Euro. Mein Konto war noch nie im minus, ich habe auch keinen Dispo. Ich setzte mich sofort mit dem Kundenservice in Verbindung, dieser teilte mir mit das mr green den Betrag abgebucht hat. Die Bank wollte mir nicht helfen und verweis mich an mr green. Also ab in den Chat,  dem Mitarbeiter die Situation erklärt. Dieser sagte die Finanzabteilung hätte das Geld auf meiner Kreditkarte geblockt. Warum wüsste er nicht, er würde sich innerhalb von 2 Stunden per E-Mail bei mir melden. Hat er natürlich nicht, also erneut in den Chat, ich soll warten, bis ich eine E-Mail bekomme, man würde sich auf alle Fälle melden. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Morgen kommt mein Gehalt, dies wird nach Ausgleich des minus gerade einmal für die Miete reichen. 
Kleinkariert
Experte
Wie buchen die den ab? Per Lastschrift müsste man zurückholen können.

Und die Bank hilft nicht? Das glaube ich eigentlich nicht. Sollte die Geschichte wahr sein an die MGA wenden.
Loewenmama
Ich kann dir gerne die entsprechenden Chat Verläufe mit der Bank und Mr Green als Screenshot schicken. Glaub mir ich kann es selbst kaum glauben. N26 ist Girokonto und Kreditkarte in einem. Die haben das über der Kreditkarte abgebucht, die ich dort damals immer zum einzahlen verwendet habe. 
Kleinkariert
Experte
Schick es bitte nicht mir sondern z. B. Julian vom Gamblejoe Team. Die können bei sowas direkt beim Management anfragen.

Auf keinen Fall an normale User wie mich verschicken oder hier öffentlich, sollten darauf persönliche Daten zu sehen sein sind diese online für alle ersichtlich und das ist nicht immer förderlich.
Falko
Ikone
Ist das überhaupt erlaubt,das Casinos bei jemanden vom Konto oder E Wallet Geld abbuchen dürfen ? Ich dachte bis jetzt immer,das man nur in die Casinos einzahlen kann aber das die auch Geld vom Konto runter holen können das höre ich jetzt zum ersten Mal.
risolym
Einsteiger
Loewenmama schrieb am 28.08.2019 um 21:22 Uhr: Ich kann dir gerne die entsprechenden Chat Verläufe mit der Bank und Mr Green als Screenshot schicken. Glaub mir ich kann es selbst kaum glauben. N26 ist Girokonto und Kreditkarte in einem. Die haben das über der Kreditkarte abgebucht, die ich dort damals immer zum einzahlen verwendet habe. 

Sehr merkwürdig. Vielleicht gab es im Nachhinein irgendwelche Probleme mit vorherigen Zahlungen, weswegen Mr. Green nun abgebucht hat? Wie dem auch sei. Eine Abbuchung ist schon wirklich merkwürdig. Allerdings hast du bei N26 die Möglichkeit, einer Kreditkarten-Zahlung zu widersprechen. Das läuft dann über ein Formular. Geh am besten in den Livechat und lass dir dieses per Mail zukommen. Die Prüfung dauert ein wenig, aber in deinem Fall sollte dir das Geld wieder ohne Probleme wieder gutgeschrieben werden.
Loewenmama
Ich spiele seit ca 5 Jahren und sowas ist mir noch nie passiert. Es gab nie Probelme mit den Zahlungen bei mr green. Alle Einzahlungen wurden ordnungsgemäß abgewickelt, das hatte ich heute direkt als erstes überprüft. Ich verstehe es einfach nicht, die können doch nicht einfach an mein Konto. 
Anonym
Spiele schon jahrelang bei Mr Green und hatte noch nie Probleme. Komische Geschichte.
Anonym
Was ich nicht verstehe:

Wenn ich mit Kreditkarte im Casino einzahle muß ich ja als Bestätigung den dreistelligen Sicherheitscode eingeben, der meist ganz klein auf der Rückseite der Kreditkarte steht. Nur damit wird die Zahlung veranlasst.
Wie kann also ein Casino selbstständig was abbuchen ? Würde ja nur gehen wenn die ein Lastschriftmandat haben.
Oder jemand hat unberechtigten Zugang zu den Kreditkarten-Daten.
Möglicherweise gab es auch mal ein früheres Chargeback als das CasinoKonto gekündigt/geschlossen wurde und das Chargeback ist nicht durchgegangen und wurde der Bank wieder gutgeschrieben.
Anders kanns eigentlich fast nicht möglich sein.
Loewenmama
Wie gesagt es gab nie Probleme mit den Einzahlungen. Habe auch nie ein Chargback oder sonst was gemacht. Kann ich hier irgendwie Fotos einfügen? Meine persönlichen Daten habe ich geschwärzt. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv