normalerweise kläre ich solche Angelegenheiten direkt mit dem Kundendienst, aber bei Mr.Green ist das leider völlig sinnlos, weil man immer nur die üblichen Standard-Floskeln (Cookies löschen etc.) erhält. Da es nicht nur mich betrifft, möchte ich die Sache hier mal öffentlich machen:
Es werden per Mail & SMS in unregelmäßigen Abständen (No) Deposit Freispiele angeboten, die man angeblich mit einem Klick auf die jeweilige Nachricht aktivieren kann.
Die Verlinkung öffnet dann den entsprechenden Slot, aber die versprochenen Freispiele sind nie verfügbar.
Der Kundendienst ist keine Hilfe, Freispiele werden nicht manuell gutgeschrieben und man wird abgewimmelt. Gestern kam wieder so ein Angebot per SMS & Mail rein, in dem 20 Freispiele auf Nero's Fortune angepriesen wurden.
Aus den Nutzungsbedingungen geht nicht hervor, ob das Angebot nur für Einzahler gültig ist, oder ob die Freispiele limitiert sind, so dass die meisten Spieler sowieso leer ausgehen.
Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit aber auch mit Einzahlungs-Freespins.
Ich würde es für ein renommiertes Casino ziemlich lächerlich finden, wenn man mit leeren Versprechungen erreichen will, dass sich der Spieler in seinen Account einloggt, und mangels Freispielen eine Einzahlung da lässt. Ich gehe jedoch eher von einem technischen Fehler aus, der bei Mr.Green bislang nicht behoben worden ist.
Vielleicht könnt ihr etwas in Erfahrung bringen, und denen mal freundlich auf die Finger klopfen.
Muss ich zustimmen MrGreen hat seine Systeme nicht im Griff. Hab auch öfters Mal Ladeprobleme bei Spielen trotz neuester Software.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
06.06.2020, um 14:39 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das gleiche habe ich mit den Nero Fortune (20 Spins) und dem neuen Rich Wild (10 Spins) Slot.
Beide Belohnungen im Account sind "ausgelöst" aber eben nicht nutzbar.
Als ich dies vor zwei Tagen im Chat klären wollte habe ich auch die wahnsinnig hilfreichen Tipps wie Browser wechseln, Cookies/Cache löschen, "flash" aktualisieren etc. bekommen. Es hat gedauert bis er verstanden hat das alle technischen Voraussetzungen erfüllt werden, die Spins stumpf nicht kommen.
Ich sollte doch "warten".
Da ich gestern auch besagte Mail mit den Rich Wild Spins hatte und diese auch nicht verbucht worden sind, bin ich in den Chat und habe gefragt was da los ist. Ohne es auch nur erwähnt zu haben, kam von ihm aus den Sachverhalt weiterzugeben ob die Spins manuell gut geschrieben werden können, ich würde per Mail benachrichtigt werden.
Die Alternative dazu wäre den Account zu löschen - nicht gezielt wegen der Freispiele, nein. Früher habe ich dort viel und gerne gespielt. Aber es gibt aktuell nur vier Einzahlungsmöglichkeiten - keine davon ist Trustly oder Skrill, für mich also kein Anreiz mehr einzuzahlen.
Dazu habe ich 8x einen Quotenboost für Sportwetten im Account. Sportwetten sind für Deutsche seit Januar bei denen nicht mehr verfügbar..
Bekomme hin und wieder ne Email von Mr.Green mit angeblichen No-Dep. Freispielen welche ich aber nie abspielen kann da einfach keine vorhanden sind ...
Geht mir bei Mr Green eigentlich generell so, dass trotz Mail und/oder SMS die FS nicht da sind.
Saftladen - ganz ehrlich! Total unsympathisch! Der Kundendienst ist (wie bei den meisten OCs) mal so, mal so. Da kommt es eben echt drauf an, wen man erwischt. Aber, ey, der Chatverlauf vom TE ist ja auch mal herrlich, oder 🤭 vielleicht ist es ja doch überall so, dass je höher deine Aktivität/Umsatz ist, desto höher ist die Qualifikation des MA im Support 😅
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
normalerweise kläre ich solche Angelegenheiten direkt mit dem Kundendienst, aber bei Mr.Green ist das leider völlig sinnlos, weil man immer nur die üblichen Standard-Floskeln (Cookies löschen etc.) erhält. Da es nicht nur mich betrifft, möchte ich die Sache hier mal öffentlich machen:
Es werden per Mail & SMS in unregelmäßigen Abständen (No) Deposit Freispiele angeboten, die man angeblich mit einem Klick auf die jeweilige Nachricht aktivieren kann.
Die Verlinkung öffnet dann den entsprechenden Slot, aber die versprochenen Freispiele sind nie verfügbar.
Der Kundendienst ist keine Hilfe, Freispiele werden nicht manuell gutgeschrieben und man wird abgewimmelt. Gestern kam wieder so ein Angebot per SMS & Mail rein, in dem 20 Freispiele auf Nero's Fortune angepriesen wurden.
Aus den Nutzungsbedingungen geht nicht hervor, ob das Angebot nur für Einzahler gültig ist, oder ob die Freispiele limitiert sind, so dass die meisten Spieler sowieso leer ausgehen.
Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit aber auch mit Einzahlungs-Freespins.
Ich würde es für ein renommiertes Casino ziemlich lächerlich finden, wenn man mit leeren Versprechungen erreichen will, dass sich der Spieler in seinen Account einloggt, und mangels Freispielen eine Einzahlung da lässt. Ich gehe jedoch eher von einem technischen Fehler aus, der bei Mr.Green bislang nicht behoben worden ist.
Vielleicht könnt ihr etwas in Erfahrung bringen, und denen mal freundlich auf die Finger klopfen.
Gruß
Maximus_Winnus
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beide Belohnungen im Account sind "ausgelöst" aber eben nicht nutzbar.
Als ich dies vor zwei Tagen im Chat klären wollte habe ich auch die wahnsinnig hilfreichen Tipps wie Browser wechseln, Cookies/Cache löschen, "flash" aktualisieren etc. bekommen. Es hat gedauert bis er verstanden hat das alle technischen Voraussetzungen erfüllt werden, die Spins stumpf nicht kommen.
Ich sollte doch "warten".
Da ich gestern auch besagte Mail mit den Rich Wild Spins hatte und diese auch nicht verbucht worden sind, bin ich in den Chat und habe gefragt was da los ist. Ohne es auch nur erwähnt zu haben, kam von ihm aus den Sachverhalt weiterzugeben ob die Spins manuell gut geschrieben werden können, ich würde per Mail benachrichtigt werden.
Die Alternative dazu wäre den Account zu löschen - nicht gezielt wegen der Freispiele, nein. Früher habe ich dort viel und gerne gespielt. Aber es gibt aktuell nur vier Einzahlungsmöglichkeiten - keine davon ist Trustly oder Skrill, für mich also kein Anreiz mehr einzuzahlen.
Dazu habe ich 8x einen Quotenboost für Sportwetten im Account. Sportwetten sind für Deutsche seit Januar bei denen nicht mehr verfügbar..
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bekomme hin und wieder ne Email von Mr.Green mit angeblichen No-Dep. Freispielen welche ich aber nie abspielen kann da einfach keine vorhanden sind ...
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saftladen - ganz ehrlich! Total unsympathisch! Der Kundendienst ist (wie bei den meisten OCs) mal so, mal so. Da kommt es eben echt drauf an, wen man erwischt. Aber, ey, der Chatverlauf vom TE ist ja auch mal herrlich, oder 🤭 vielleicht ist es ja doch überall so, dass je höher deine Aktivität/Umsatz ist, desto höher ist die Qualifikation des MA im Support 😅