Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Leere Freispiel-Versprechen von Mr.Green

Thema erstellt am 04.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.085
Maximus_Winnus
Erfahrener
Liebes Gamblejoe Team,

normalerweise kläre ich solche Angelegenheiten direkt mit dem Kundendienst, aber bei Mr.Green ist das leider völlig sinnlos, weil man immer nur die üblichen Standard-Floskeln (Cookies löschen etc.) erhält. Da es nicht nur mich betrifft, möchte ich die Sache hier mal öffentlich machen:

Es werden per Mail & SMS  in unregelmäßigen Abständen (No) Deposit Freispiele angeboten, die man angeblich mit einem Klick auf die jeweilige Nachricht aktivieren kann.

Die Verlinkung öffnet dann den entsprechenden Slot, aber die versprochenen Freispiele sind nie verfügbar. 

Der Kundendienst ist keine Hilfe, Freispiele werden nicht manuell gutgeschrieben und man wird abgewimmelt. Gestern kam wieder so ein Angebot per SMS & Mail rein, in dem 20 Freispiele auf Nero's Fortune angepriesen wurden.

Aus den Nutzungsbedingungen geht nicht hervor, ob das Angebot nur für Einzahler gültig ist, oder ob die Freispiele limitiert sind, so dass die meisten Spieler sowieso leer ausgehen.

Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit aber auch mit Einzahlungs-Freespins.

Ich würde es für ein renommiertes Casino ziemlich lächerlich finden, wenn man mit leeren Versprechungen erreichen will, dass sich der Spieler in seinen Account einloggt, und mangels Freispielen eine Einzahlung da lässt. Ich gehe jedoch eher von einem technischen Fehler aus, der bei Mr.Green bislang nicht behoben worden ist.

Vielleicht könnt ihr etwas in Erfahrung bringen, und denen mal freundlich auf die Finger klopfen. 

Gruß
Maximus_Winnus


Maximus_Winnus

Maximus_Winnus

Maximus_Winnus



Cheeseburger
Erfahrener
Muss ich zustimmen MrGreen hat seine Systeme nicht im Griff. Hab auch öfters Mal Ladeprobleme bei Spielen trotz neuester Software.
Anonym
Das gleiche habe ich mit den Nero Fortune (20 Spins) und dem neuen Rich Wild (10 Spins) Slot.
Beide Belohnungen im Account sind "ausgelöst" aber eben nicht nutzbar.
Als ich dies vor zwei Tagen im Chat klären wollte habe ich auch die wahnsinnig hilfreichen Tipps wie Browser wechseln, Cookies/Cache löschen, "flash" aktualisieren etc. bekommen. Es hat gedauert bis er verstanden hat das alle technischen Voraussetzungen erfüllt werden, die Spins stumpf nicht kommen.

Ich sollte doch "warten".

Da ich gestern auch besagte Mail mit den Rich Wild Spins hatte und diese auch nicht verbucht worden sind, bin ich in den Chat und habe gefragt was da los ist. Ohne es auch nur erwähnt zu haben, kam von ihm aus den Sachverhalt weiterzugeben ob die Spins manuell gut geschrieben werden können, ich würde per Mail benachrichtigt werden.
Die Alternative dazu wäre den Account zu löschen - nicht gezielt wegen der Freispiele, nein. Früher habe ich dort viel und gerne gespielt. Aber es gibt aktuell nur vier Einzahlungsmöglichkeiten - keine davon ist Trustly oder Skrill, für mich also kein Anreiz mehr einzuzahlen.

Dazu habe ich 8x einen Quotenboost für Sportwetten im Account. Sportwetten sind für Deutsche seit Januar bei denen nicht mehr verfügbar..
Silence
Amateur
Muss ich ebenfalls zustimmen.

Bekomme hin und wieder ne Email von Mr.Green mit angeblichen No-Dep. Freispielen welche ich aber nie abspielen kann da einfach keine vorhanden sind ...
garfield68
Elite
und ich dachte immer das ist nur bei mir so... hab das gleiche problem auch oft. 
slotliebe89
Elite
Die Promotionen, die per SMS kommen, klappen bei mir auch nie. Promotionen, die per Mail kommen hingegen meist schon.
Max1303
Erfahrener
Weiß auch von mehreren Personen, die das selbe Problem hatten. Der Support wollte auch nicht helfen.
Insa24
Stamm-Userin
Geht mir bei Mr Green eigentlich generell so, dass trotz Mail und/oder SMS die FS nicht da sind.
Saftladen - ganz ehrlich! Total unsympathisch! Der Kundendienst ist (wie bei den meisten OCs) mal so, mal so. Da kommt es eben echt drauf an, wen man erwischt. Aber, ey, der Chatverlauf vom TE ist ja auch mal herrlich, oder 🤭 vielleicht ist es ja doch überall so, dass je höher deine Aktivität/Umsatz ist, desto höher ist die Qualifikation des MA im Support 😅

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv