Hallo ich zahlte am 14ten, 3 x aus recht fix hintereinander
148,50
99
Und 150
Emails kamen Geld ist unterwegs.
Am nächsten Tag
Nochmal 100
Email erhalten
Ich warte und warte zwei Auszahlungen kommen, gucke in meine Historie
Fehlen zwei Auszahlung obwohl ich die Email erhalten habe.
WAS soll ich machen, Support hat mich angefahren das es so richtig ist und hören nicht zu im live Chat wurde sie unverschämt, spricht meinen Vornamen aus und sagte ich sage ihnen letzen mal das ist alles ok
Support sagt am 14ten wurde eine Auszahlung beantragt und am 15ten.
Mehr haben die nicht.
Ich hab sogar die Mail bestätigung das ich am 14ten 3-Auszahlung und am 15ten eine beantragt habe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hilfe Mrgreen Auszahlung
18.08.2019, um 17:34 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bei Mr Green immer mein Geld am nächsten Tag am Konto. Rufe am Montag bei der Hotline an, der Support ist eigentlich sehr kompetent ( meine Erfahrung).
danke fuer deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit MrGreen gemacht hast. Wende dich gerne noch mal an folgende Email Adresse um das Problem zu loesen!
nach längerer Zeit habe ich 3 X50 euro bei Mr Green eingezahlt, leider mit der Kontokarte meines Vaters.
Meint Ihr die können die Auszahlung verweigern? ...Kontoauszug von meinen Vater wollten sie haben, und wurde auch geschickt.
Das das Mr Green Casino neue Dokomente haben wollte, ist nach einer längeren Zeit des nicht spielens klar.
Also habe ich alle Dokunente per Mail an den Support geschickt, was sich leider mit Pausen und noch mehr Dokumenten in die länge von 2,5 bis 3 Wochen hinzog.
Telefoniert habe ich des öffteren mit dem support, und nach 3 Wochen sagte man mir, alle Papiere sind da und in die Finanzabteilung weiter geleitet worden, seid dem warte ich jetzt auf eine Antwort von der Finanzabteilung... bis jetzt ca. 10 Tage.
Ich hoffe das ich diesen Beitrag hier in die richtige kategorie geschieben habe.
vielen Dank im vorraus falls jemand Tipps hat wie ich noch an mein Geld kommen kann.
Ich habe deinen Beitrag an den Casino Manager von MrGreen weitergeleitet und hoffe auch baldige Rückmeldung. Ich halte dich via Communicator (private Nachricht) auf dem Laufenden.
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
148,50
99
Und 150
Emails kamen Geld ist unterwegs.
Am nächsten Tag
Nochmal 100
Email erhalten
Ich warte und warte zwei Auszahlungen kommen, gucke in meine Historie
Fehlen zwei Auszahlung obwohl ich die Email erhalten habe.
WAS soll ich machen, Support hat mich angefahren das es so richtig ist und hören nicht zu im live Chat wurde sie unverschämt, spricht meinen Vornamen aus und sagte ich sage ihnen letzen mal das ist alles ok
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn nicht wird deine Bank sich bei dir melden oder es trat ein Fehler auf. Warte daher 6 Werktage ab und dann stell per E-Mail eine Anfrage.
Sollte es auf ein E Wallet sein dann würde ich direkt eine Email schreiben. Sonst würde ich erstmal abwarten.
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Support sagt am 14ten wurde eine Auszahlung beantragt und am 15ten.
Mehr haben die nicht.
Ich hab sogar die Mail bestätigung das ich am 14ten 3-Auszahlung und am 15ten eine beantragt habe
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke fuer deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit MrGreen gemacht hast. Wende dich gerne noch mal an folgende Email Adresse um das Problem zu loesen!
kundendienst@mrgreen.com
MfG,
MrGreen Team
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nach längerer Zeit habe ich 3 X50 euro bei Mr Green eingezahlt, leider mit der Kontokarte meines Vaters.
Meint Ihr die können die Auszahlung verweigern? ...Kontoauszug von meinen Vater wollten sie haben, und wurde auch geschickt.
Das das Mr Green Casino neue Dokomente haben wollte, ist nach einer längeren Zeit des nicht spielens klar.
Also habe ich alle Dokunente per Mail an den Support geschickt, was sich leider mit Pausen und noch mehr Dokumenten in die länge von 2,5 bis 3 Wochen hinzog.
Telefoniert habe ich des öffteren mit dem support, und nach 3 Wochen sagte man mir, alle Papiere sind da und in die Finanzabteilung weiter geleitet worden, seid dem warte ich jetzt auf eine Antwort von der Finanzabteilung... bis jetzt ca. 10 Tage.
Ich hoffe das ich diesen Beitrag hier in die richtige kategorie geschieben habe.
vielen Dank im vorraus falls jemand Tipps hat wie ich noch an mein Geld kommen kann.
Mit freundlichen Gruß
Der neue Hier!
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe deinen Beitrag an den Casino Manager von MrGreen weitergeleitet und hoffe auch baldige Rückmeldung. Ich halte dich via Communicator (private Nachricht) auf dem Laufenden.
Liebe Güße
Caro
Hilfe Mrgreen Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten