Erneute Kontoverifizierung nicht möglich, da Kundenkonto gesperrt worden...
03.03.2021, um 12:35 Uhr#1
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Hallo zusammen,
ich spiel seit fast einem Jahr auf MrGreen, hab auch letztes Jahr mein Konto verifiziert und im Verlauf von mehreren Monaten Einzahlungen und Auszahlungen über mehrere tausend € getätigt (keine Probleme gehabt).
Seit der Umstellung auf die slow 1€ spins hab ich aufgehört, für mehrere Monate zu spielen. Habe dann gestern aus Langeweile 100€ eingezahlt und 1300€ gewonnen.
Jetzt hab ich wie immer die Auszahlung beantragt - jedoch krieg ich heute eine E-Mail vom Support, dass ich mein Konto verifizieren muss (wieso? Ich hab das doch schon letztes Jahr erfolgreich gemacht). Also dachte ich mir, na gut lädst du halt schnell wieder die Dokumente in mein Konto hoch.
Jetzt aber der Haken - ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen (mein Konto ist gesperrt). Auf die E-Mail vom Support kann ich auch nicht antworten, da es die no-reply@mrgreen Adresse ist. Den LiveChat kann ich als nicht eingeloggter User auch nicht benutzen.
Das Hilfeportal listet die id@mrgreen.de Adresse für Verfizierungsangelegenheiten, also meine Dokumente da hingeschickt, ABER die E-Mail adresse scheint nicht zu funktionieren, ich kriege immer eine Fehlermeldung dass meine E-Mail nicht zugestellt werden konnte (<id@mrgreen.de>... User unknown).
Was mache ich jetzt? Ich hab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.
Erneute Kontoverifizierung nicht möglich, da Kundenkonto gesperrt worden...
03.03.2021, um 14:08 Uhr#4
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Übrigens kann man den Livechat auch ohne Login nutzen. Dazu das "Helpcenter" öffnen, irgendein Problem anklicken und dann müsste unten Recht ein Button mit "Help?" sein, den anklicken und der Chat öffnet sich.
Erneute Kontoverifizierung nicht möglich, da Kundenkonto gesperrt worden...
03.03.2021, um 14:46 Uhr#5
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Hi Reuber,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuch es mal an id@mrgreen.com zu schicken. Ist webcare@mrgreen.com die Support-Adresse? Ich würde erstmal eine normale E-Mail schreiben, ich will ja nicht meine Dokumente an jeden schicken
Bezüglich des LiveChats, bei mir öffnet sich zwar der Chat, aber nur der Bot antwortet mir - ich hab keine Möglichkeit LiveChat auszuwählen wie früher.
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03.03.2021, um 14:57 Uhr#6
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mangolo222 schrieb am 03.03.2021 um 14:46 Uhr: Hi Reuber,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuch es mal an id@mrgreen.com zu schicken. Ist webcare@mrgreen.com die Support-Adresse? Ich würde erstmal eine normale E-Mail schreiben, ich will ja nicht meine Dokumente an jeden schicken
Bezüglich des LiveChats, bei mir öffnet sich zwar der Chat, aber nur der Bot antwortet mir - ich hab keine Möglichkeit LiveChat auszuwählen wie früher.
Ja genau, webcare@mrgreen.com ist die Support E-Mail Adresse. Kein Problem und viel Erfolg 👍
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ich spiel seit fast einem Jahr auf MrGreen, hab auch letztes Jahr mein Konto verifiziert und im Verlauf von mehreren Monaten Einzahlungen und Auszahlungen über mehrere tausend € getätigt (keine Probleme gehabt).
Seit der Umstellung auf die slow 1€ spins hab ich aufgehört, für mehrere Monate zu spielen. Habe dann gestern aus Langeweile 100€ eingezahlt und 1300€ gewonnen.
Jetzt hab ich wie immer die Auszahlung beantragt - jedoch krieg ich heute eine E-Mail vom Support, dass ich mein Konto verifizieren muss (wieso? Ich hab das doch schon letztes Jahr erfolgreich gemacht). Also dachte ich mir, na gut lädst du halt schnell wieder die Dokumente in mein Konto hoch.
Jetzt aber der Haken - ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen (mein Konto ist gesperrt). Auf die E-Mail vom Support kann ich auch nicht antworten, da es die no-reply@mrgreen Adresse ist. Den LiveChat kann ich als nicht eingeloggter User auch nicht benutzen.
Das Hilfeportal listet die id@mrgreen.de Adresse für Verfizierungsangelegenheiten, also meine Dokumente da hingeschickt, ABER die E-Mail adresse scheint nicht zu funktionieren, ich kriege immer eine Fehlermeldung dass meine E-Mail nicht zugestellt werden konnte (<id@mrgreen.de>... User unknown).
Was mache ich jetzt? Ich hab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.
VG,
Mangolo
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Sonst probieren ob support@mrgreen.com (alternativ ".de) geht
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Also webcare@mrgreen.com funktioniert aufjedenfall.
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erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuch es mal an id@mrgreen.com zu schicken. Ist webcare@mrgreen.com die Support-Adresse? Ich würde erstmal eine normale E-Mail schreiben, ich will ja nicht meine Dokumente an jeden schicken
Bezüglich des LiveChats, bei mir öffnet sich zwar der Chat, aber nur der Bot antwortet mir - ich hab keine Möglichkeit LiveChat auszuwählen wie früher.
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Ja genau, webcare@mrgreen.com ist die Support E-Mail Adresse. Kein Problem und viel Erfolg 👍