Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Bit: [gelöst] Sehr anstrengende Sicherheitsüberprüfung bei Mr Bit nimmt kein Ende, Auszahlung ruht (Seite 2)

Thema erstellt am 12.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 5.513
Lucy20
Einsteiger

SimonHell schrieb am 13.12.2020 um 15:26 Uhr: Das kann sich gerne ein paar Tage hinziehen! Einfach Finger still halten und dein Geld nicht verspielen, dann wirst du auch jeden einzelnen gewonnen Euro bekommen  

Okay, danke für die aufmunternden Worte. Ich werde es versuchen. Spielen werde ich nicht mehr dort. Das ist schon mal sicher. Ich schreibe, sobald ich mehr weiß.
Lucy20
Einsteiger
Und danke an alle für den Hinweis auf Alexander; wenn sich morgen nichts tut, werde ich ihn mal anschreiben.
Lucy20
Einsteiger
Update 14.12.: Auch heute keine Veränderung der Situation. Habe aber eine interessante Information vom Frank Casino erhalten, als ich im Kunden-Chat nachgefragt habe, warum ich meinen Geburtstagsbonus nicht erhalten habe. Antwort: Weil ich im Frank Casino gewonnen habe. Diese Antwort ist so unvermutet direkt, dass ich etwas fassungslos bin. Außerdem bestätigt sie alle bösen Befürchtungen, die ich vorher nicht selbst auszusprechen gewagt habe. Wer gewinnt, hat zumindest im Frank Casino ein Problem mit bestimmten Vergünstigungen. Ich hoffe jetzt stark, dass es nicht auch ein Problem mit Auszahlungen in Partnercasinos bedeutet. 
Lucy20
Einsteiger
Update: Nachdem ich an den Support geschrieben habe, dass meine Geduld langsam dem Ende zugeht und ich mich gezwungen sehe, mich an andere Stellen zu wenden, sollte ich mein Geld nicht bekommen, wurde die erste Auszahlung innerhalb von 15 Minuten veranlasst. Geht doch! Schade, dass es nur mit solchen Drohungen geht... hoffe, dass das Restgeld nun auch noch überwiesen wird. Auf der Seite steht was von erneuter Sicherheitsüberprüfung nach Abhebung von mehr als 2k, mir graust es! Ich berichte, wie es gelaufen ist.
Lucy20
Einsteiger
Update: Heute ist die letzte Zahlung von Mr Bit auf meinem Konto angekommen; ich bin sowas von erleichtert  . Es gab eigentlich keinen großen Stress mehr: Nach Auszahlung der ersten 2k wollte man noch einmal eine Stromrechnung haben und noch einmal ein Foto vom Personalausweis, die erneute Verifizierung dauerte aber nur wenige Stunden. Danach konnte ich stückweise das Geld überweisen; man kann bei Mr Bit immer nur 1k zur Zeit per Trustly. Nun ist alles angekommen und der Fall also geklärt. Im Endeffekt also doch ein seriöses Casino. Auch wenn diese lange Hinhalterei nicht wirklich kundenfreundlich ist. Ich werde dort jedenfalls erstmal nicht mehr spielen. Verstehe diese Taktik auch aus unternehmerischen Gesichtspunkten nicht. Man spielt doch viel lieber bei Casinos, wo man nicht schon zu Beginn Bauchgrummeln bezüglich eventueller Auszahlung von Gewinnen hat. 
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 23:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv