Merkur Spiel Online Spielothek Problem Verifizierung
30.04.2023, um 22:47 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
habe mich hier aufgrund der Forenwerbung bei Merkur Spiel registriert. Registrierung und Einzahlung per Sofort alles i.O.
Habe 100 eingezahlt und bei ca 92 Euro Restbetrag (hatte Automatenspiel gespielt) wurde ich gekickt. Limit erreicht. Verifizierung erforderlich.
Nichts funktionierte weder dieses Instant Cam (obwohl ich alles hochgeladen hab mit Webcam etc) kam danach immer Time out Fehler und ich konnte diese Methode nicht mehr nutzen. Dann gibt es noch 1 CentBanküberweisung auch da hab ich alles eingegeben und nun kam immer eine Endlosschleife immer wenn die Seite mit den Einloggdaten kommen müsste werde ich auf Anfang gesetzt.
Jetzt steht mittlerweile wenn ich mich dort einlogge das ich Ausweis Adresse etc per Email schicken soll. Hab ich alles gemacht.
Jetz halten die das ewig hin bearbeiten das nicht und jeder Chatservice sagt was anderes.
Erst wir haben nix bekommen, dann wir haben eine Email an dich geschickt (hab nix bekommen), dann hat er die Email nochmal geschickt dann ja sie ist jetzt bei der Fachabteilung und jetzt schrieb ich wieder weil sich noch nichts tat und als Antwort kam "Ja ist bei unserer Rechtsabteilung". Ich habe eine PEP Prüfung.
Ich hab gefragt ob die Verifizierungsleute Urlaub haben und ob das jetzt alles Notlügen und Hinhaltegeschichten sein sollen aber das wurde verneint.
Ich mein ihc hab nix gewonnen gar nix die haben mich einfach gekickt....
Einloggen kann ihc mich aber mehr nicht. Ist das normal? Gibt es so eine Prüfung überhaupt und ist die überhaupt bei einer Einzahlung nötig???
Merkur Spiel Online Spielothek Problem Verifizierung
01.05.2023, um 16:46 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kleines Update: jetzt nach 3 Tagen wieder Chat gestartet und gefragt, Antwort:
"Ich kann diesbezüglich leider nichts tun, ich bin der Support ich habe von unseren Fachleuten so eine Antwort bekommen, diese gebe ich jetzt an dich weiter
Ich kann dir auch nicht sagen ob was fehlt oder nicht da ich keine Einsicht in deine Dokumente im Moment habe, da diese bei einer anderen Abteilung liegen"
Zahlt dort bitte nichts ein die Blockieren schon nach dem Einzahlen tagelang
Merkur Spiel Online Spielothek Problem Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe mich hier aufgrund der Forenwerbung bei Merkur Spiel registriert. Registrierung und Einzahlung per Sofort alles i.O.
Habe 100 eingezahlt und bei ca 92 Euro Restbetrag (hatte Automatenspiel gespielt) wurde ich gekickt. Limit erreicht. Verifizierung erforderlich.
Nichts funktionierte weder dieses Instant Cam (obwohl ich alles hochgeladen hab mit Webcam etc) kam danach immer Time out Fehler und ich konnte diese Methode nicht mehr nutzen. Dann gibt es noch 1 CentBanküberweisung auch da hab ich alles eingegeben und nun kam immer eine Endlosschleife immer wenn die Seite mit den Einloggdaten kommen müsste werde ich auf Anfang gesetzt.
Jetzt steht mittlerweile wenn ich mich dort einlogge das ich Ausweis Adresse etc per Email schicken soll. Hab ich alles gemacht.
Jetz halten die das ewig hin bearbeiten das nicht und jeder Chatservice sagt was anderes.
Erst wir haben nix bekommen, dann wir haben eine Email an dich geschickt (hab nix bekommen), dann hat er die Email nochmal geschickt dann ja sie ist jetzt bei der Fachabteilung und jetzt schrieb ich wieder weil sich noch nichts tat und als Antwort kam "Ja ist bei unserer Rechtsabteilung". Ich habe eine PEP Prüfung.
Ich hab gefragt ob die Verifizierungsleute Urlaub haben und ob das jetzt alles Notlügen und Hinhaltegeschichten sein sollen aber das wurde verneint.
Ich mein ihc hab nix gewonnen gar nix die haben mich einfach gekickt....
Einloggen kann ihc mich aber mehr nicht. Ist das normal? Gibt es so eine Prüfung überhaupt und ist die überhaupt bei einer Einzahlung nötig???
Grüße
Merkur Spiel Online Spielothek Problem Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Ich kann diesbezüglich leider nichts tun, ich bin der Support ich habe von unseren Fachleuten so eine Antwort bekommen, diese gebe ich jetzt an dich weiter
Ich kann dir auch nicht sagen ob was fehlt oder nicht da ich keine Einsicht in deine Dokumente im Moment habe, da diese bei einer anderen Abteilung liegen"
Zahlt dort bitte nichts ein die Blockieren schon nach dem Einzahlen tagelang