Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Merkur Spiel: Merkur Spiel Online Spielothek Problem Verifizierung

Thema erstellt am 30.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 840
Meldung123
Hallo

habe mich hier aufgrund der Forenwerbung bei Merkur Spiel registriert. Registrierung und Einzahlung per Sofort alles i.O.
Habe 100 eingezahlt und bei ca 92 Euro Restbetrag (hatte Automatenspiel gespielt) wurde ich gekickt. Limit erreicht. Verifizierung erforderlich.

Nichts funktionierte weder dieses Instant Cam (obwohl ich alles hochgeladen hab mit Webcam etc) kam danach immer Time out Fehler und ich konnte diese Methode nicht mehr nutzen. Dann gibt es noch 1 CentBanküberweisung auch da hab ich alles eingegeben und nun kam immer eine Endlosschleife immer wenn die Seite mit den Einloggdaten kommen müsste werde ich auf Anfang gesetzt.

Jetzt steht mittlerweile wenn ich mich dort einlogge das ich Ausweis Adresse etc per Email schicken soll. Hab ich alles gemacht.

Jetz halten die das ewig hin bearbeiten das nicht und jeder Chatservice sagt was anderes.
Erst wir haben nix bekommen, dann wir haben eine Email an dich geschickt (hab nix bekommen), dann hat er die Email nochmal geschickt dann ja sie ist jetzt bei der Fachabteilung und jetzt schrieb ich wieder weil sich noch nichts tat und als Antwort kam "Ja ist bei unserer Rechtsabteilung". Ich habe eine PEP Prüfung.

Ich hab gefragt ob die Verifizierungsleute Urlaub haben und ob das jetzt alles Notlügen und Hinhaltegeschichten sein sollen aber das wurde verneint.
Ich mein ihc hab nix gewonnen gar nix die haben mich einfach gekickt....

Einloggen kann ihc mich aber mehr nicht. Ist das normal? Gibt es so eine Prüfung überhaupt und ist die überhaupt bei einer Einzahlung nötig???

Grüße
Meldung123
kleines Update: jetzt nach 3 Tagen wieder Chat gestartet und gefragt, Antwort:

"Ich kann diesbezüglich leider nichts tun, ich bin der Support ich habe von unseren Fachleuten so eine Antwort bekommen, diese gebe ich jetzt an dich weiter

Ich kann dir auch nicht sagen ob was fehlt oder nicht da ich keine Einsicht in deine Dokumente im Moment habe, da diese bei einer anderen Abteilung liegen"


Zahlt dort bitte nichts ein die Blockieren schon nach dem Einzahlen tagelang

Aktuelle Themen19.12.2024 um 01:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv