Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Megarush: [gelöst] Megarush zieht Verifizierung und Auszahlung in die länge

Thema erstellt am 04.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.270
L****7
Hallo,
Ich habe Freitag den 30.4 4000€ im Megarush Casino gewonnen.(Natürlich ohne Bonus)
Ich habe denen sofort alle Dokumente zur verifikation via email zukommen lassen.
Am nächsten Tag wurde ich aufgefordert via hooyu mich zu verifizieren.
Ich tat alles nochmal und wurde sofort verifiziert durch hooyu.
Danach wurde die Auszahlung seitens Megarush storniert da ich via paysafe eingezahlt habe und sie nur auf ein Konto überweisen.(ich wollte auf MuchBetter auszahlen)
Okay danach Kontonr. Etc angegeben und auf auszahlen.
Nun warte ich seit 1.5 auf die Auszahlung, ohne das sich etwas tut.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht da ich 2-3 tausend Euro eingezahlt habe, das ging direkt.
Aber Bei Auszahlungen so ein rumgetue.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wäre um Hilfe dankbar.
Grüße 
Lisa
gamble1
Ikone
Hallo LisaL227 

Also der 01.05 war ja ein Wochenende und die arbeiten ja nun wahrscheinlich erst wieder den zweiten Tag also denke ich es sollte zwar etwas langsam sein aber noch kein Grund zur Panik 

Hast du ggf. dein Konto schon verifizieren lassen die meisten Casinos wollen das bei jeder neuen unbekannten Zahlungsmethode ? 

Ansonsten sollte sich die nächsten Tage nichts regeln würde ich mal Caro hier im Forum anschreiben da Megarush hier gelistet ist kann sie das Management kontaktieren und fragen wo das Problem liegt sie erreichst du hier : Caro

Denke aber wenn du nichts falsch gemacht hast bekommst du auch dein Geld
L****7
Caro hat sich drum gekümmert...auszahlungsbestätigung gestern via email erhalten.
Danke für deine Antwort 
Grüße
Lisa
Caro
Expertin
LisaL227 hat ihre Auszahlung erhalten, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv