Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Megarush: Megarush verweigert trotz Verifizierung eine Auszahlung

Thema erstellt am 24.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.685
Casinonutzer1307
Besucher
Hallo, 

Ich wollte bei Megarush insgesamt 5400€ auszahlen. Nachdem ich aufgefordert wurde, mich nach KYC zu verifizieren, hab ich dies sofort getan. Alle unterlagen wurden akzeptiert und mir wurde eine Email zugestellt, wo die Verifierung bestätigt wurde und mir gesagt wurde, es würden keine Unterlagen mehr benötigt werden. 

Kurz danach kam direkt von einer Supportmitarbeiterin eine E-mail, dass sie noch einen Einkommensnachweis der letzten 30 Tage(!!) benötigen und ansonsten mein Konto sperren würden. Ich habe leider kein Online Banking und muss daher physische Kontoauszüge abfotografieren und hochladen. Meiner Meinung nach ist das reine Schikane und Hinhaltetaktik. 

Hat hier jemand Kontakt zu Mitarbeitern von Megarush und kann mir mit dieser Angelegenheit helfen?

Mir wurde in einer weiteren Mail gedroht, meine Einzahlungen und Gewinne können einbehalten werden, sollte ich nicht dieses Dokument (30 tägigen Kontoauszug) einreichen. 
Casinonutzer1307
Besucher
Hallo, kann mir da keiner helfen? Werde ich mein Geld noch bekommen?
Anonym
Hallo, also ein Einkommensnachweis der letzten 30 Tage klingt eher wie eine Gehaltsabrechnung von letzten Monat. 
Schöne Weihnachten und Glückwunsch zum Gewinn! 
Falko
Ikone
Jokerboy schrieb am 25.12.2020 um 02:44 Uhr: Hallo, also ein Einkommensnachweis der letzten 30 Tage klingt eher wie eine Gehaltsabrechnung von letzten Monat. 
Schöne Weihnachten und Glückwunsch zum Gewinn! 

Einkommensnachweis und Gehaltsabrechnung ist wo für dich nicht das gleiche ?  Einkommen und Gehalt ist für mich das selbe.  Wenn da gestanden hätte Vermögensnachweis, dann wär es nicht mehr das gleiche.
zocker0815
Stamm-User
Casinonutzer1307 schrieb am 24.12.2020 um 00:16 Uhr: Hallo, 

Ich wollte bei Megarush insgesamt 5400€ auszahlen. Nachdem ich aufgefordert wurde, mich nach KYC zu verifizieren, hab ich dies sofort getan. Alle unterlagen wurden akzeptiert und mir wurde eine Email zugestellt, wo die Verifierung bestätigt wurde und mir gesagt wurde, es würden keine Unterlagen mehr benötigt werden. 

Kurz danach kam direkt von einer Supportmitarbeiterin eine E-mail, dass sie noch einen Einkommensnachweis der letzten 30 Tage(!!) benötigen und ansonsten mein Konto sperren würden. Ich habe leider kein Online Banking und muss daher physische Kontoauszüge abfotografieren und hochladen. Meiner Meinung nach ist das reine Schikane und Hinhaltetaktik. 

Hat hier jemand Kontakt zu Mitarbeitern von Megarush und kann mir mit dieser Angelegenheit helfen?

Mir wurde in einer weiteren Mail gedroht, meine Einzahlungen und Gewinne können einbehalten werden, sollte ich nicht dieses Dokument (30 tägigen Kontoauszug) einreichen. 

Darf ich fragen wieviel du da eingezahlt hast weil sie dir danach fragen und in welchen zeitraum?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv