Hallo, habe 50 € eingezahlt und habe bei 1200€ ausbezahlt.
Angeforderten Dokumente habe ich alle hochgeladen.
Laut MagicRed ist die Auszahlung am 03.04.20 via Trustly genehmigt und auch ausbezahlt worden. (Trustly Überweisung ist doch normal per Echtzeit?)
Leider ist bei mir immer noch nix angekommen, laut Live Chat. Ist es definitiv überwiesen worden und sie werden es ans „Finanzteam“ weiterleiten.
Chat wurde ihrerseits öfters geschlossen..
Marc5893 schrieb am 10.04.2021 um 10:06 Uhr: Hallo, habe 50 € eingezahlt und habe bei 1200€ ausbezahlt.
Laut MagicRed ist die Auszahlung am 03.04.20 via Trustly genehmigt und auch ausbezahlt worden. (Trustly Überweisung ist doch normal per Echtzeit?)
Leider ist bei mir immer noch nix angekommen, laut Live Chat. Ist es definitiv überwiesen worden und sie werden es ans „Finanzteam“ weiterleiten.
Jemand Erfahrung bei Magicred?
Hat eine MGA Lizenz, denke es wird ein technischer Fehler sein aber das Geld solltest du bekommen spätestens wenn du die MGA kontaktierst.
Magic Red zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand Erfahrung bei Magicred?
Magic Red zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat eine MGA Lizenz, denke es wird ein technischer Fehler sein aber das Geld solltest du bekommen spätestens wenn du die MGA kontaktierst.