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MagicRed: [gelöst] Betrug bei MagicRed, II (Seite 3)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 17.003
blinky58
Einsteiger
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
blinky58
Einsteiger
Ich hatte hier ja noch gar nicht erwähnt, dass bei meiner gestrigen Chat Nachfrage auf einen Bonus am Anfang verwiesen wurde. Auf meine Frage, welche Bonus ID das sei und wie die Umsatzbedingungen sei, wurde mir gesagt, dies könne man mir nicht sagen - wie rein gar nichts mehr zu meinem Fall. Ich müsse mich an care@magicred.com wenden.

Hatte ich hier vergessen, aber bereits an die Malta Gambling Authority gemeldet.  . Die wissen nur noch nichts von der kompletten Kürzung auf 1000 Euro und kennen bisher nur den Vorfall, dass man bei aktivem Bonus zum Spielen gezwungen wird und vorher keine Echtgeld-Auszahlung möglich ist. 
Kleinkariert
Experte
blinky58 schrieb am 01.08.2019 um 20:33 Uhr: Ich hatte hier ja noch gar nicht erwähnt, dass bei meiner gestrigen Chat Nachfrage auf einen Bonus am Anfang verwiesen wurde. Auf meine Frage, welche Bonus ID das sei und wie die Umsatzbedingungen sei, wurde mir gesagt, dies könne man mir nicht sagen - wie rein gar nichts mehr zu meinem Fall. Ich müsse mich an care@magicred.com wenden.

Hatte ich hier vergessen, aber bereits an die Malta Gambling Authority gemeldet.  . Die wissen nur noch nichts von der kompletten Kürzung auf 1000 Euro und kennen bisher nur den Vorfall, dass man bei aktivem Bonus zum Spielen gezwungen wird und vorher keine Echtgeld-Auszahlung möglich ist. 

Du hättest dir viel Zeit ersparen können wenn du die Schlichtungsstelle angeschrieben hättest. Genau dahin wird die MGA verweisen.
blinky58
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 01.08.2019 um 21:12 Uhr:
Du hättest dir viel Zeit ersparen können wenn du die Schlichtungsstelle angeschrieben hättest. Genau dahin wird die MGA verweisen.

Die Casino-eigene? Von dieser erwarte ich nicht sonderlich andere Aussagen als vom Support. Aber das läuft ja parallel.
Das Schlichtungsstelle (care@magicred.com ? ) kann mich ja positiv überraschen.  Dennoch gehört das Gebaren generell an offizieller Stelle kundgetan und reklamiert, damit von offizieller Stelle darauf geschaut wird und ggf. auch andere Spieler profitieren.
Die Vorkommnisse sollen ja nicht nur im Casino selbst "versteckt" sein und den Behörden unbekannt.
Anonym
Ne er meint diese e nochwas stelle - in nem anderen Thread steht das irgendwo 
Anonym
Er meint sicherlich ThePogg. Die lösen solche Probleme eigentlich schnell.
blinky58
Einsteiger
Danke für den Tipp - das kannte ich noch nicht!

Dann warte ich mal noch etwas auf eine ordentliche Antwort vom Casino und baue in meinen Ablaufplan dann ThePogg noch ein.

Nochmals Danke!
blinky58
Einsteiger
Veteran schrieb am 01.08.2019 um 21:36 Uhr: Ne er meint diese e nochwas stelle - in nem anderen Thread steht das irgendwo 

eCOGRA ?
Anonym
blinky58 schrieb am 01.08.2019 um 21:49 Uhr: Danke für den Tipp - das kannte ich noch nicht!

Dann warte ich mal noch etwas auf eine ordentliche Antwort vom Casino und baue in meinen Ablaufplan dann ThePogg noch ein.

Nochmals Danke!

Kein Ding. Wird schon werden 

Würde aber da trotzdem schonmal hinschreiben. Spart dir Zeit und Nerven.
Kleinkariert
Experte
Die Schlichtungsstelle ist je Casino anders, beim Casino erfragen bzw. es steht auf der MGA Lizenzseite (wenn man auf das MGA Logo klickt). Allerdings scheint es bei Magic Red seit kurzem nicht mehr zu funktionieren. Dubios...

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:37 Uhr

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