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MagicRed: [gelöst] Betrug bei MagicRed, II (Seite 2)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 17.002
upola
Legende

Soviel dazu,das der Manager sich das anguckt.
Der soll nicht gucken,sondern eine anständige Lösung finden.
Aber das ist meistens nur Bla Bla Bla.
Anonym
Wenn das Casino hier gelistet ist und es sich so zugetragen hat ist das ein absoluter Witz 
Anonym
Hallo zusammen, ich habe mir dass ganze einmal durchgelesen was hier dargestellt wird!
Bei dem Casino Magic Red ist es normal, dass neue Kunden automatisch den Bonus nach der ersten Einzahlung erhalten.
Des weiteren, wenn man Erfahrung mit Online Casinos hat, ist es zum größten Teil auch normal, dass die hier so genannten Membership-Punkte nicht direkt ausgezahlt werden können und unter einen Mindestumsatz fallen. Wenn man nun sein Geld nicht vorher auszahlt und die Membership-Punkte aktiviert, wird automatisch das ganze als Bonus gesehen, aber als Umsatzbedingung zählt eigentlich in dem Fall nur der Betrag von den Membership-Punkten.
Für mich liest es sich als ein unwissenden Fehler der hier gemacht wurde und ich würde nicht gleich von Betrug Schreiben. Das kann alles passieren und es gibt viele nicht gleich ersichtbare Dinge die dazu in so einem Casino zu beachten sind, so dass man, wenn man sich nicht genau vorher informiert oder Erfahrung damit hat, schnell in diese Zwangslage geraten kann.

Freundliche Grüße an alle zusammen! 
blinky58
Einsteiger
Es kam noch eine weitere Standard-Mail, die Auszahlung sei in Bearbeitung.

Und soeben noch eine weitere, dass ich in den nächsten 30 Tagen eine Antwort zu meinem GDRP-Request erhalten würde.
Was auch immer das ist. Ich fragte im Chat nach einem Spielverlauf-Protokoll / Export. Eventuell ja das.
blinky58
Einsteiger
Soeben kam eine E-Mail, dass 1.000 EUR ausgezahlt wurden.

Fehlt nur noch ein Vielfaches davon...
Milan030
Amateur
Du hast den Bonus stornieren lassen da hast du bereits gespielt hattest du geschrieben? Wäre mir neu das dies überhaupt möglich ist.
Bei mir heißt es immer geht nur solange wie sie noch nicht gespielt haben 
Und da du schon gespielt hast sehen die das eventuell als bonus an
Anonym
Denke das das alles sein wird - mehr wirst du nicht mehr bekommen ...
blinky58
Einsteiger
Milan030 schrieb am 01.08.2019 um 18:30 Uhr: Du hast den Bonus stornieren lassen da hast du bereits gespielt hattest du geschrieben? Wäre mir neu das dies überhaupt möglich ist.
Bei mir heißt es immer geht nur solange wie sie noch nicht gespielt haben 
Und da du schon gespielt hast sehen die das eventuell als bonus an

Der Bonus war auf Casino geschlüsselt, ich war jedoch im Live Casino unterwegs. Die Umsätze wurden nicht angerechnet.
Darüber hinaus aus den Geschäftsbedingungen:

4.10 Ihr Spielerkonto führt ein Echtgeld- und ein Bonusgeldguthaben. Wenn Sie beide Guthabenarten auf Ihrem Konto haben, wird bei Ihrem nächsten Einsatz zuerst Ihr Echtgeldguthaben verwendet.



Mit den Einsätzen habe ich mich im Echtgeldrahmen bewegt. Daher war die Stornierung wohl auch problemlos möglich.

Die Boni waren als Bonus ausgewiesen und sind nach der Stornierung auf 0,00 EUR gesetzt worden.
Alles weitere wurde im Kontobereich explizit unter Echtgeld geführt, insofern fanden die nennenswerten Gewinne erst nach den Stornierungen statt - jeweils mit Echtgeld.

Der Vollständigkeit noch:

blinky58
Die Annullierungen wurden jeweils zeitnah nach den Einzahlungen durch den Chat-Support durchgeführt.

Edit: Base64 Bild entfernt und Bild neu eingebunden.
blinky58
Einsteiger
Das zweite Bild kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht einbinden wg. angeblich 100.000 Zeichen.

Auch kleiner hat das Bild nicht funktioniert   Kann dieses Limit angehoben werden?

blinky58

Edit: Aha!  Füge ich das Bild nachträglich bei Editieren ein, geht es...

Edit Christoph: Base64-Bild entfernt und Bild neu eingebunden.
Anonym
Das is ja echt dann übel ...

Aktuelle Themen05.11.2024 um 10:21 Uhr

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