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MagicRed: [gelöst] Betrug bei MagicRed, II

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 17.099
blinky58
Einsteiger
Hallo!

Gestern habe ich mich bei MagicRed angemeldet und eine Einzahlung über 1000 EUR getätigt.
Auf den Betrag habe ich ungewollt einen Bonus über 200 EUR erhalten, der für "Casino" und nicht "Live Casino" gültig war.
Ich habe den Support per Chat kontaktiert und um Annulierung des Bonus gebeten, dass ich diesen nicht haben wollte, während ich im Live Casino gespielt habe.

Der Bonus wurde problemlos durch den Chat-Support nach wenigen Minuten entfernt. Der Betrag vom Konto abgezogen. Folglich wurde nur noch Echtgeld dargestellt.

Bei meinen weiteren 2 Einzahlungen (jeweils 1000 EUR, somit 3000 EUR insgesamt) habe ich ebenfalls ungewollt den Bonus erhalten, den ich ebenfalls per Chat-Support entfernen habe lassen. Auch hier wurden die Beträge abgezogen.

Ca. 1 Stunden später hat sich mein Guthaben sehr positiv entwickelt: 30.000 EUR.

Ich wollte zur Auszahlung schreiben und habe dort noch meine Membership-Punkte in Geld umgewandelt (23 EUR).
Die 30.023 EUR wollte ich nun auszahlen, aber das System meldete mir, dass dies nicht möglich sei, da ein Bonus aktiv sei.

Ich habe an dieser Stelle gelernt, dass die Membership-Punkte nicht zu Echtgeld, wie ich es gewohnt war, umgewandelt werden sondern zu Bonus-Guthaben.
Ich wollte folglich auch auf diesen Bonus verzichten bzw. die Auszahlung ohne den Bonus-Betrag veranlassen.

Nun aber das Problem Laut zwei Personen im Chat-Support ist dies nicht möglich! Es muss unbedingt nochmals gespielt werden.
Man wird hier aktiv zum Weiterspielen gezwungen

Leider kam es so, dass es noch etwas weiterging (das ist ja das Kalkül - seufz) und nur noch 14.000 EUR übrig waren.
Die Bonus-Umsatzbedingungen für die 23 EUR waren immer erreicht.

Die Auszahlung der 14.000 EUR habe ich dann veranlasst.

Heute die Mitteilung, dass dies alles falsch sei, es wäre ja mit Bonus-Geld gespielt worden. 13.000 EUR vom Konto abgezogen.
1000,10 EUR auf dem Konto belassen.

Lediglich dieser Betrag sei auszahlbar. Die 13.000 EUR führt man einem "Verfall" zu.

Auf Nachfrage im Chat wird behauptet, es sei noch ein Bonus aktiv. Dabei sind alle Boni im Konto sichtbar annulliert oder aber erfüllt (die 805 EUR für die 23 EUR).

Für mich höchst unseriös, nicht ansatzweise nachvollziehbar und BETRUG!  Ich habe nun eine E-Mail an care@magicred.com geschrieben.

Ein solches Vorkommnis ist mir noch nie passiert - in keinem der Casinos, bei denen ich angemeldet bin!

Wie seht ihr das?  Ich werde diesbezüglich wohl die Malta Gambling Authority involvieren müssen.

Danke!
Begbie
Elite
unfassbar. 
denen würd ich aufs zahnfleisch springen.

MagicRed = Betrüger
blinky58
Einsteiger
Da stellt sich dann nur die Frage, wie dies am geschicktesten Schrittweise durchzuführen ist.

1. care@magicred.com ist angeschrieben.
2. Gambling Authority ist der nächste Schritt
3. Anwalt mit Kenntnis im dem Bereich

Weitere Vorschläge?

Danke + Gruss!
blinky58
Einsteiger
Ich darf noch etwas ergänzen:

Selbst die annullierten Boni hatten Umsatzbedingungen von knapp 100.000 EUR.  Nach gestrigen Anzeigen wurden jedoch ca. 200.000 EUR im Casino umgesetzt.

Folglich wären auch diese Bedingungen alle erfüllt!

Bis zur Auszahlung des vollen Betrages iHv mindestens 14.000 EUR bleibe ich bei meiner Aussage, dass es sich hierbei um BETRUG handelt.
Anonym
ach du scheisse ey 
Kleinkariert
Experte
Wenn das stimmt, dann muss Gamblejoe dringend vor dem Casino warnen mit Eintragung in die Blacklist.

Die sind extrem langsam beim auszahlen (also richtig langsam), achten nicht auf Spielerschutz und wenn on top deine Bonus Gruselgeschichte draufkommt...

Schreib am besten jmd. ausm Gamblejoe Team direkt per Communicator an. Warte generell nicht zu lange mit den Schritten, außer beim Anwalt da müsste man sehr lange schauen (Rechtslage in DE ist nicht positiv für dich)
blinky58
Einsteiger
Vielen Dank für den Tipp - habe soeben "Matthias" angeschrieben  (war der erste, den ich zum Forum zugehörig gefunden habe -- bin neu hier).
Anonym
MagicRed ist für mich ein NoGo. Ich hab mich vor einiger Zeit mal anmeldet, um einen NoDeposit Bonus zu bekommen, um das Casino erstmal zu testen. Der Bonus wurde mir nicht gutgeschrieben. Der Chat sagte mir, dass ich Pech gehabt hätte .

Ich hoffe, dass bei dir alles noch gut wird.
blinky58
Einsteiger
"Caro" von GambleJoe hat sich bei mir gemeldet und freundlicherweise den Vorfall bereits an das Casino weiterleitet (Danke!).
Der dortige Manager hat das wohl an den Customer Support weitergeleitet.

Schauen wir mal, was nun geschieht.
blinky58
Einsteiger
Die wieder gutgeschriebenen 1000 EUR hatte ich heute erneut zur Auszahlung gebracht.
Nun erreichte mich wieder eine E-Mail, dass dies abgelehnt worden sei.

Stellt sich mir so dar, dass man von einer Auszahlung rein gar nichts wissen möchte.

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