Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

MagicRed: Betrug bei MagicRed - Auszahlung verweigert

Thema erstellt am 02.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.920
Berisan01
Hallo,

Ende Januar 2020 habe ich mich bei MagicRed angemeldet und eine Einzahlung in Höhe von 490 Euro getätigt.
Mit dieser Einzahlung habe ich ungewollt und ungefragt einen Bonus über 500 Euro erhalten. Dieser Bonus ist laut deren AGB nur für "Casino" und nicht für das "Live Casino" gültig.

Ich habe den Bonus erst gar nicht gesehen und nur mit meinen 490 Euro im "Live Casino" gespielt. 
Als ich eine Stunde später einen Kontostand von 4.000 Euro erzielt habe und das Geld auszahlen wollte stand dort, dass ich noch einen Mindestumsatz in Höhe von 16.000 Euro im "Automatencasino" umsetzen muss um eine Auszahlung vornehmen zu können.

Daraufhin habe ich das auch gemacht. Einige Stunden später hatte ich einen Kontostand in Höhe von 28.000 Euro.
Die Bonusbedingungen waren erfüllt und das System lies mich endlich eine Auszahlung anfordern. 
Einige Tage später habe ich eine Email bekommen, dass meine Auszahlung storniert wurde.
MagicRed hat meinen Kontostand auf 850 Euro reduziert und 27.150 Euro "einbehalten". 
Die Buchung lässt sich auf meinem Kundenkonto auch nachvollziehen.

Für mich ist dieses Online Casino höchst unseriös, die vorgenommen Handlungen nicht nachvollziehbar. Es handelt sich meiner Meinung nach um Betrug!

In den vergangenen 2 Monaten habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen.
Ich wurde immer wieder auf die Mailadresse "care@magicred.com" verwiesen.
Hier habe ich einige Mails hingeschrieben, leider blieben alle unbeantwortet.

Ich habe bereits einen Fall bei der Europäischen Schlichtungsstelle aufgemacht. Leider kam auch hier 30 Tage keine Antwort vom Anbieter und der Fall wurde wieder geschlossen.
Die Malta Gambling Authority habe ich auch schon angeschrieben, diese haben mich an The Pogg verwiesen.

Leider gestaltet sich die Beschwerde bei The Pogg als schwierig. Es scheint mir als würde diese Internetseite nicht richtig zu funktionieren.


Wie seht ihr den Fall? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Danke!
Anonym
Hi und willkommen! Ein paar Fragen dazu:

1. Hast du den Bonus tatsächlich ungefragt bekommen oder hast du ihn bei der Einzahlung einfach übersehen?
2. Warum ist der erhaltene Bonusbetrag krumm und nicht 490 Euro wie bei 100%-Boni üblich. Gab's noch 10 Euro on top?
3. Du hast 16.000 Euro in wenigen Stunden mit Slots gerollt. Bist du dabei unter der Grenze von 4 Euro pro Spin (oder 2,50 Euro bei Neteller) geblieben?
4. Hast du schon ein Konto bei einem anderen Aspire-Casino und dort einen Bonus in Anspruch genommen?
1****2
Ich frag mich jedes mal wieder..... Wer verdammt entscheidet über Lizenzen die vergeben werden? Die Aspire-Gruppe hat noch nie, und wird niemals Geld von mir sehen, MGA hin oder her! In meinen Augen haben überhaupt keine Lizenz verdient! Gaunerverein mit MGA-Fassade!
upola
Legende

13POLIZEI12 schrieb am 02.04.2020 um 17:11 Uhr: Ich frag mich jedes mal wieder..... Wer verdammt entscheidet über Lizenzen die vergeben werden? Die Aspire-Gruppe hat noch nie, und wird niemals Geld von mir sehen, MGA hin oder her! In meinen Augen haben überhaupt keine Lizenz verdient! Gaunerverein mit MGA-Fassade!

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Hab da schon mehr als 10 Auszahlungen gehabt,Geld wurdee immer ausgezahlt.
Berisan01
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Zu deinen Fragen Kanalmalocher:
1. Ich habe den Bonus wirklich ungefragt erhalten und hatte nicht die Möglichkeit diesen abzuwählen. 
2. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei dem Bonus steht: "Einzahlungsverdopplung & Einzahlungsbonus". Warum dieser meine Einzahlung um 10 Euro übersteigt kann ich mir auch nicht erklären.
3. Ich habe die 16.000 Euro zwar im "Automatencasino" umgesetzt, aber die höchsten Gewinne hatte ich im Live Casino. Ich war in beiden Spielvarianten über der Grenze und habe parallel gespielt. Ich habe aber von Anfang an darauf gedachtet immer ein Guthaben von mindestens 500 Euro zu haben, damit ich den Bonus nicht "anbreche".
4. Nein, ich habe den Bonus noch in keinem anderen Aspire-Casino in Anspruch genommen.
Anonym
Berisan01 schrieb am 02.04.2020 um 18:30 Uhr: Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


3. Ich habe die 16.000 Euro zwar im "Automatencasino" umgesetzt, aber die höchsten Gewinne hatte ich im Live Casino. Ich war in beiden Spielvarianten über der Grenze und habe parallel gespielt. Ich habe aber von Anfang an darauf gedachtet immer ein Guthaben von mindestens 500 Euro zu haben, damit ich den Bonus nicht "anbreche".

Punkt 3 ist der Genickbrecher. Das Einsatzlimit beginnt mit Gewährung des Bonus und endet erst, wenn er vollständig umgesetzt wurde. Echtgeld im eigentlichen Sinn hat man bei einem sogenannten "Sticky Bonus" nicht. Du lagst drüber, mehr als einmal und wahrscheinlich auch deutlich. Sie sind leider im Recht. Da wird kein Anwalt oder keine Regulierungsbehörde etwas drehen können. Sorry!
Pitass
Besucher
Hallo, 
habe genau diese miese Tour von Magic Red auch erlebt. 
Bei mir geht es um 44850 Euro. Habe ich hier auch als Vorgang.
Leider bekommt man von niemandem Hilfe.
Habe alles, was du aufführst auch probiert. Nichts funktioniert.

Habe hier bei Gamblejoe auch eine Warnung vor Magic Red geschrieben.
Wurde aber von Gamblejoe gelöscht 🙁

Ich befeuer jetzt jeden Tag Magic Red mit Mails. Einfach für mein Gefühl.
Das Geld, haste mal Glück🙁, habe ich abgeschrieben.

Auch ein von mir kontaktierter Anwalt, der auch in diesen Thema einige Beiträge veröffentlicht hat, sieht keine große Chance Magic Red zu greifen weil der Sitz in Gibraltar ist! Ich verhandel gerade mit ihm ob er gegen Erfolgshonrar von 40%, ohne Vorauszahlung, für mich tätig wird.

Einfach ätzend alles😒😒😒
Kleinkariert
Experte
Pitass schrieb am 07.04.2020 um 20:01 Uhr: Hallo, 
habe genau diese miese Tour von Magic Red auch erlebt. 
Bei mir geht es um 44850 Euro. Habe ich hier auch als Vorgang.
Leider bekommt man von niemandem Hilfe.
Habe alles, was du aufführst auch probiert. Nichts funktioniert.

Habe hier bei Gamblejoe auch eine Warnung vor Magic Red geschrieben.
Wurde aber von Gamblejoe gelöscht 🙁

Ich befeuer jetzt jeden Tag Magic Red mit Mails. Einfach für mein Gefühl.
Das Geld, haste mal Glück🙁, habe ich abgeschrieben.

Auch ein von mir kontaktierter Anwalt, der auch in diesen Thema einige Beiträge veröffentlicht hat, sieht keine große Chance Magic Red zu greifen weil der Sitz in Gibraltar ist! Ich verhandel gerade mit ihm ob er gegen Erfolgshonrar von 40%, ohne Vorauszahlung, für mich tätig wird.

Einfach ätzend alles😒😒😒

Vielleicht eigenen Thread öffnen oder deinen Fall schildern? Der Sitz ist übrigens in Malta und nicht Gibraltar, sie haben die MGA Lizenz.

Dein erster Ansprechpartner ist die Seite thePogg, die sind als eingetragene Schlichtungsstelle für das Casino erstmal zuständig. Natürlich kannst du auch jemanden aus dem Gamblejoe Team anschreiben. Am Ende der MGA schreiben, wenn du nichts <falsch> gemacht (im Sinne der negativsten AGB Auslegung von Magic Red) hast solltest du dadurch mit etwas Zeitaufwand das Geld in jedem Fall erhalten.
Zeroplay
Das Casino gehört zur gleichen Gruppe wie mr Play  und PlayFrank ich habe immer mein geld in 2 Tagen auf mein skrillkonto gehabt.Die haben auch eine Hotline mir wurde oft geholfen und nächsten Tag war mein Geld auf dem Konto.lg
Pitass
Besucher
Mittlerweile hat Magic Red mein Konto geschlossen obwohl noch 90 Cent Guthaben vorhanden war.
Magic Red betrügt auf ganzer Linie!

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv