Jetzt habe ich Magic Red über diese Plattform direkt angeschrieben. Keine Antwort!
Keine Antwort ist auch eine Antwort: = Betrug
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Betrug bei Magic Red
20.03.2020, um 12:46 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als Betrug würde ich es nicht bezeichnen. Du hast nunmal, scheinbar auch öfters, gegen die Bedingungen des Bonuses verstoßen.
Es steht in den AGBs jedoch ganz klar, das nur die Gewinne, die aus den Verstößen resultieren, gelöscht werden.
Die Aussage ist jedoch sehr sehr schwierig. Den durch diese verstöße hast du dir nunmal ein größeres Guthaben aufgebaut.
Es ist meiner meinung nach garnicht möglich, irgendwie noch nachzuvollziehen, was jetzt abgezogen werden muss und was nicht. Den durch nicht erlaubte gewinne hast du weitere gewinne erzielt, die dann wiederum verloren und und und.
Der einzige möglichkeit wäre es ,und das ist nur meine Meinung, entweder:
- Alles streichen und die Einzahlung zurück geben
- Oder das Guthaben, und auch den Bonusumsatzfortschritt auf den Zeitpunkt zurück setzten, an dem der erste Verstoß begangen wurde.
Betrug bei Magic Red
Keine Antwort ist auch eine Antwort: = Betrug
Betrug bei Magic Red
Es steht in den AGBs jedoch ganz klar, das nur die Gewinne, die aus den Verstößen resultieren, gelöscht werden.
Die Aussage ist jedoch sehr sehr schwierig. Den durch diese verstöße hast du dir nunmal ein größeres Guthaben aufgebaut.
Es ist meiner meinung nach garnicht möglich, irgendwie noch nachzuvollziehen, was jetzt abgezogen werden muss und was nicht. Den durch nicht erlaubte gewinne hast du weitere gewinne erzielt, die dann wiederum verloren und und und.
Der einzige möglichkeit wäre es ,und das ist nur meine Meinung, entweder:
- Alles streichen und die Einzahlung zurück geben
- Oder das Guthaben, und auch den Bonusumsatzfortschritt auf den Zeitpunkt zurück setzten, an dem der erste Verstoß begangen wurde.