Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
04.06.2019, um 15:44 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 04.06.2019 um 12:57 Uhr: Hallo Fidschi,
ich habe mich mal deinem Fall gewidmet und mich mit LV BET in Verbindung gesetzt. Wie du in den Terms & Conditions in den folgenden Paragraphen § 6, 6.a.i, 17.g und 11.d nachlesen kannst, können Auszahlungen nur an die Person erfolgen, die das Konto eröffnet hat. Laut dem Casino Manager hat dich der Customer Support sofort darauf hingewiesen.
Somit können wir dir leider bei diesem Fall nicht weiterhelfen.
Lg Caro
Hallo Caro.
Also er hat den Gewinn von 2.300 €, denn er auszahlen lassen möchte.
Da es bei ihm momentan Probleme gibt, wollte er sich das Geld auf mein Konto auszahlen lassen.
Daraufhin bekam er eine Mail vom Support, das dies eigentlichnicht möglich ist, es jedoch eine Ausnahme gemacht werden könnte für diese eine mal. Dafür müsse er nur einen Kontauszug von mir und auch eine Kopie von meinem Ausweis an den Support schicken.
Das hat er dann gemacht und daraufhinwurde das Konto direkt gesperrt.
Wenn es also daran liegen sollte, dass es nur an dem Konto liegt, dann sperrt man doch nicht gleich das ganze Konto und verweigert den Gewinn. Er würde es sich ja im Notfall auch auf sein Konto auszahlen.
Aber aufgrund der Aussage, dass es gemacht wird, wenn meine Daten dahingeschickt werden, ist er davon ausgegangen, dass es geht.
Auch wenn es in den AGB steht.
Hier sind noch die Nachrichten von LVBet, bei denen man sieht, dass ihm die Möglichkeit gegeben wurde.
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
04.06.2019, um 17:02 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So wie ich das lese, hat dein Kumpel ja auch von einem Drittkonto eingezahlt, richtig?
Ich kann ehrlich gesagt nicht raus lesen, dass euch die Möglichkeit gegeben wurde, sondern nur, dass dein Kumpel erklären soll, warum er von einem Drittkonto eingezahlt, sowie auch auf ein Drittkonto auszahlen will.
Er soll bestätigen, dass er in Zukunft nur eigene Zahlungsmethoden für eine Einzahlung/Auszahlungen nutzen wird.
Ich setzte mich gerne nochmals mit dem Casino Manager in Verbindung und sobald ich eine genauere Info habe, werde ich mich melden.
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
04.06.2019, um 18:05 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 04.06.2019 um 17:02 Uhr: So wie ich das lese, hat dein Kumpel ja auch von einem Drittkonto eingezahlt, richtig?
Ich kann ehrlich gesagt nicht raus lesen, dass euch die Möglichkeit gegeben wurde, sondern nur, dass dein Kumpel erklären soll, warum er von einem Drittkonto eingezahlt, sowie auch auf ein Drittkonto auszahlen will.
Er soll bestätigen, dass er in Zukunft nur eigene Zahlungsmethoden für eine Einzahlung/Auszahlungen nutzen wird.
Ich setzte mich gerne nochmals mit dem Casino Manager in Verbindung und sobald ich eine genauere Info habe, werde ich mich melden.
Genauso verstehe ich das auch.
Person a zahlt von Konto b ein und möchte auf Konto c auszahlen.
Hier dann LV BET Betrug zu unterstellen ist ganz großes Kino.
Wäre nett von dir, wenn du auch die Allgemeinheit auf dem laufenden halten würdest, vielleicht liegt auch bei mir der Fehler und ich liege vollkommen falsch.
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
05.06.2019, um 13:44 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hier einmal eine kurze Erklärung.
Die Einzahlung erfolgte per Pasafecard, also weder von seinem, noch von meinem Konto.
Der Titel Betrug ist wohl im Nachhinein etwas zu hart (leider kann ich das im Nachhinein nicht ändern, oder hab noch nicht gefunden wo ) , das stimmt wohl, auch wenn es in meinen Augen etwas hart ist bei einem (so wie es aktuell aussieht) Missverständins das Konto komplett zu Sperren, da es sich hier auf jeden Fall nicht um einen Betrugsversuch von seiner Seite handelt.
Ich werde hier nochmal was zu dem Fall schreiben, sobald eine finale Lösung gefunden wurde.
Vielen dank auf jeden Fall an Caro, die sich der Sache angenommen hat und nun mit meinem Kumpel und LVBet in Kontakt steht und versucht zu vermitteln
Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen, bis der genaue Sachverhalt geklärt ist. Bei Neuigkeiten wird der Thread selbstverständlich wieder eröffnet.
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Caro.
Also er hat den Gewinn von 2.300 €, denn er auszahlen lassen möchte.
Da es bei ihm momentan Probleme gibt, wollte er sich das Geld auf mein Konto auszahlen lassen.
Daraufhin bekam er eine Mail vom Support, das dies eigentlichnicht möglich ist, es jedoch eine Ausnahme gemacht werden könnte für diese eine mal. Dafür müsse er nur einen Kontauszug von mir und auch eine Kopie von meinem Ausweis an den Support schicken.
Das hat er dann gemacht und daraufhinwurde das Konto direkt gesperrt.
Wenn es also daran liegen sollte, dass es nur an dem Konto liegt, dann sperrt man doch nicht gleich das ganze Konto und verweigert den Gewinn. Er würde es sich ja im Notfall auch auf sein Konto auszahlen.
Aber aufgrund der Aussage, dass es gemacht wird, wenn meine Daten dahingeschickt werden, ist er davon ausgegangen, dass es geht.
Auch wenn es in den AGB steht.
Hier sind noch die Nachrichten von LVBet, bei denen man sieht, dass ihm die Möglichkeit gegeben wurde.
https://www.bilder-upload.eu/bild-0d740d-1559655688.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-f17036-1559655795.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-2b27c5-1559655813.jpeg.html
Nach den Nachrichten ist es auf jeden Fall unverständlich, dass es direkt zu einer Sperrung kommt, oder ?
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann ehrlich gesagt nicht raus lesen, dass euch die Möglichkeit gegeben wurde, sondern nur, dass dein Kumpel erklären soll, warum er von einem Drittkonto eingezahlt, sowie auch auf ein Drittkonto auszahlen will.
Er soll bestätigen, dass er in Zukunft nur eigene Zahlungsmethoden für eine Einzahlung/Auszahlungen nutzen wird.
Ich setzte mich gerne nochmals mit dem Casino Manager in Verbindung und sobald ich eine genauere Info habe, werde ich mich melden.
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genauso verstehe ich das auch.
Person a zahlt von Konto b ein und möchte auf Konto c auszahlen.
Hier dann LV BET Betrug zu unterstellen ist ganz großes Kino.
Wäre nett von dir, wenn du auch die Allgemeinheit auf dem laufenden halten würdest, vielleicht liegt auch bei mir der Fehler und ich liege vollkommen falsch.
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Einzahlung erfolgte per Pasafecard, also weder von seinem, noch von meinem Konto.
Der Titel Betrug ist wohl im Nachhinein etwas zu hart (leider kann ich das im Nachhinein nicht ändern, oder hab noch nicht gefunden wo ) , das stimmt wohl, auch wenn es in meinen Augen etwas hart ist bei einem (so wie es aktuell aussieht) Missverständins das Konto komplett zu Sperren, da es sich hier auf jeden Fall nicht um einen Betrugsversuch von seiner Seite handelt.
Ich werde hier nochmal was zu dem Fall schreiben, sobald eine finale Lösung gefunden wurde.
Vielen dank auf jeden Fall an Caro, die sich der Sache angenommen hat und nun mit meinem Kumpel und LVBet in Kontakt steht und versucht zu vermitteln
Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Dieses Thema wurde geschlossen