Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LV BET: Account wurde gesperrt? (Seite 4)

Thema erstellt am 30.04.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.227
Anonym

Kleinkariert schrieb am 06.06.2019 um 21:44 Uhr:
Dein Anwalt wird da wohl kaum etwas bewirken können, du hättest dich ein wenig informieren sollen bevor du dein Geld irgendwo einzahlst. LV BET zahlt unter normalen Umständen (Konto mit dem eingezahlt wird = Konto auf dem Geld ausgezahlt wird) aus, sobald etwas nicht der Regelfall ist gibt es bei LV Bet und in fast jedem anderen Casino massive Probleme.

Das ist allein schon der Fall, weil die Support Mitarbeiter für solche Fälle nicht trainiert sind. Viele Casinos wählen immer noch die Callcenter Variante: Skript runterschreiben und wenn nötig wiederholen ohne auf den Kunden einzugehen. Dadurch kann ein leicht zu behebendes Problem manchmal mehrere Wochen beanspruchen und länger. Viele werden davon nie gelöst.

Genauso ist es. Ich hab 2x Bonusangebote bei LVBet freigeschossen und ohne weitere Rückfragen mein Geld erhalten. Wenn Casino Konten gesperrt werden hat das meist auch ganz bestimmte Gründe die der TE selbst entweder nicht erkennt oder hier nicht darlegen möchte. 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv