Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LV BET: Account wurde gesperrt?

Thema erstellt am 30.04.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.255
S****o
Hilfe, mein Account wurde beim Online Casino LV-Bet gesperrt. Ich hatte 10k drauf und jetzt kann ich da garnicht mehr drauf zugreifen. Was kann ich jetzt in so einer Situation machen?
zuzox
Erfahrener
Swino schrieb am 30.04.2019 um 16:45 Uhr: Hilfe, mein Account wurde beim Online Casino LV-Bet gesperrt. Ich hatte 10k drauf und jetzt kann ich da garnicht mehr drauf zugreifen. Was kann ich jetzt in so einer Situation machen?

Mal beim Support melden und die Sache klären oder auf eine email mit Begründung warten.

Dazu gibst du hier keinerlei Details an womit wir Anhaltspunkte für Gründe finden könnten, da kann man dir auch nicht helfen 😅
S****o
Ich habe Karten gezählt, aber ist das ein Grund, dass ein Account gesperrt wird?

Habe mich erstmal beim Support gemeldet.
Anonym
Swino schrieb am 30.04.2019 um 17:12 Uhr: Ich habe Karten gezählt, aber ist das ein Grund, dass ein Account gesperrt wird?

Habe mich erstmal beim Support gemeldet.

Aha. Karten gezählt im online Casino. 

Sag mal Bescheid was der Support schrieb.
S****o
Ja das funktioniert. Danke für deinen Beitrag.

Folgendes hat LVBet nun geschrieben: 


Hallo xxxxxx,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dein Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Die zuständige Abteilung wird sich dem Anliegen schnellstmöglich annehmen und Dich anschließend mit weitern Informationen kontaktieren.



-- Ein Teil des Beitrags wurde aus Sicherheitsgründen (Persönliche Daten) von einem Moderator entfernt --
S****o

Fehlverhalten von Kunden auf der Webseite ist untersagt. Das Fehlverhalten von Kunden wird als Verletzung dieser Nutzungsbedingungen betrachtet, wann immer, aber nicht ausschließlich, wenn der Kunde:


  1. vorsätzlich falsche oder unvollständige Informationen gibt;

  2. versucht, das Ergebnis der Spiele, durch aufeinander abgestimmte Verhaltensweisen, Änderungen des Programms oder in irgendeiner anderen Weise zu manipulieren;

  3. absichtlich Fehlfunktionen oder Defekte der Webseite auslösen, um den natürlichen Fluss des Spiels zu untergraben;

  4. mehr als ein Konto pro Person registriert; oder andere Bestimmungen, die in diesen Nutzungsbedingungen festgelegt sind verletzt. Diese Liste von Fehlverhalten ist nicht erschöpfend.





PS: Wenn ich mich jetzt versuche in mein Account einzuloggen, steht da "Dein Konto wurde gesperrt"

-- Ein Teil des Beitrags wurde aus Sicherheitsgründen (Persönliche Daten) von einem Moderator entfernt --
Anonym
Swino schrieb am 30.04.2019 um 17:44 Uhr:

Fehlverhalten von Kunden auf der Webseite ist untersagt. Das Fehlverhalten von Kunden wird als Verletzung dieser Nutzungsbedingungen betrachtet, wann immer, aber nicht ausschließlich, wenn der Kunde:


  1. vorsätzlich falsche oder unvollständige Informationen gibt;

  2. versucht, das Ergebnis der Spiele, durch aufeinander abgestimmte Verhaltensweisen, Änderungen des Programms oder in irgendeiner anderen Weise zu manipulieren;

  3. absichtlich Fehlfunktionen oder Defekte der Webseite auslösen, um den natürlichen Fluss des Spiels zu untergraben;

  4. mehr als ein Konto pro Person registriert; oder andere Bestimmungen, die in diesen Nutzungsbedingungen festgelegt sind verletzt. Diese Liste von Fehlverhalten ist nicht erschöpfend.





PS: Wenn ich mich jetzt versuche in mein Account einzuloggen, steht da "Dein Konto wurde gesperrt"

Quark. Du gibst da gar nichts zu. Stell dich blöd. Warte erstmal was die überhaupt wollen. Meistens machen Casinos sowas, wenn einer viel gewinnt. 
S****o
Ok danke für den Rat. Ist denke besser so. ^^ 

Lächerlich ist das doch, wenn man verliert passiert nichts und wenn man gewinnt passiert sowas und man muss auch noch Gebühren zahlen wenn man mehrmals in einer Woche auszahlen will. Die Online Casinos haben echt  alle Tricks drauf.
Anonym
Swino schrieb am 30.04.2019 um 18:01 Uhr: Ok danke für den Rat. Ist denke besser so. ^^ 

Lächerlich ist das doch, wenn man verliert passiert nichts und wenn man gewinnt passiert sowas und man muss auch noch Gebühren zahlen wenn man mehrmals in einer Woche auszahlen will. Die Online Casinos haben echt  alle Tricks drauf.

Willkommen im fast rechtsfreien Raum der Online Casinos
Timo0510
Stamm-User
Lol

Denkst du Casinos lesen hier nicht mit?Du hast ja schon zugegeben Karten zu zählen.Läuft bei dir

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv