ich hab neulich mit Skrill eingezahlt und einen Gewinn erzielt. Den wollte ich mir dann anschließend über Skrill auszahlen lassen und hatte einen Screenshot gemacht von meinem Skrill Konto. Jetzt kriege ich die Antwort das meine Skrill Email nicht mit der Email von meinem LordLucky Account übereinstimmt .... In der Email stand aber auch nichts davon das die Skrill Email mit der Lordlucky Email übereinstimmen muss. Es ging nur darum das meine Anschrift,Name und Account ID zu sehen sind. Mal wieder absolut lächerlich das ganze... heißt das jetzt ich muss entweder meine Lordlucky Email der Skrill Email anpassen oder umgekehrt? Hattet ihr schonmal ähnliches Problem?
ich hattte das mal bei Drückglück.
Hab mein Email geändert und dann war das ok.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] mal wieder Lordlucky....
18.11.2019, um 17:25 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe eine 14 tägige Odyssee mit Lord Lucky hinter mir - habe mich aber im Vorfeld verifizieren lassen, bevor ich eine Einzahlung gemacht habe.
Würde den Support mal darauf hinweisen, dass man durchaus in der Lage ist mehrere E-Mail Adressen im Leben zu haben, genauso wie mit Telefonnummern. Letztendlich wollen die eigentlich nur einen Screenshot von Skrill haben auf dem deine Adresse zu sehen ist.
Manchmal habe ich den Verdacht, dass bei Lapalingo und Lucky nur Leute zur Wiedereingliederung nach einem schweren Unfall arbeiten. Die sind ein wenig begriffsstutzig und man braucht eine Menge Geduld.
Der Threadersteller hat mir soeben via Communicator bestätigt, dass er seine E-Mail Adresse bei Skrill geändert hat und auch nun seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat.
[gelöst] mal wieder Lordlucky....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab neulich mit Skrill eingezahlt und einen Gewinn erzielt. Den wollte ich mir dann anschließend über Skrill auszahlen lassen und hatte einen Screenshot gemacht von meinem Skrill Konto. Jetzt kriege ich die Antwort das meine Skrill Email nicht mit der Email von meinem LordLucky Account übereinstimmt .... In der Email stand aber auch nichts davon das die Skrill Email mit der Lordlucky Email übereinstimmen muss. Es ging nur darum das meine Anschrift,Name und Account ID zu sehen sind. Mal wieder absolut lächerlich das ganze... heißt das jetzt ich muss entweder meine Lordlucky Email der Skrill Email anpassen oder umgekehrt? Hattet ihr schonmal ähnliches Problem?
[gelöst] mal wieder Lordlucky....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab mein Email geändert und dann war das ok.
[gelöst] mal wieder Lordlucky....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde den Support mal darauf hinweisen, dass man durchaus in der Lage ist mehrere E-Mail Adressen im Leben zu haben, genauso wie mit Telefonnummern. Letztendlich wollen die eigentlich nur einen Screenshot von Skrill haben auf dem deine Adresse zu sehen ist.
Manchmal habe ich den Verdacht, dass bei Lapalingo und Lucky nur Leute zur Wiedereingliederung nach einem schweren Unfall arbeiten. Die sind ein wenig begriffsstutzig und man braucht eine Menge Geduld.
[gelöst] mal wieder Lordlucky....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen