Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: [gelöst] mal wieder Lordlucky....

Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.331
kadafi1337
Einsteiger
Hallo,

ich hab neulich mit Skrill eingezahlt und einen Gewinn erzielt. Den wollte ich mir dann anschließend über Skrill auszahlen lassen und hatte einen Screenshot gemacht von meinem Skrill Konto. Jetzt kriege ich die Antwort das meine Skrill Email nicht mit der Email von meinem LordLucky Account übereinstimmt .... In der Email stand aber auch nichts davon das die Skrill Email mit der Lordlucky Email übereinstimmen muss. Es ging nur darum das meine Anschrift,Name und Account ID zu sehen sind. Mal wieder absolut lächerlich das ganze... heißt das jetzt ich muss entweder meine Lordlucky Email der Skrill Email anpassen oder umgekehrt? Hattet ihr schonmal ähnliches Problem? 
upola
Legende
ich hattte das mal bei Drückglück.
Hab mein Email geändert und dann war das ok.
Anonym
Habe eine 14 tägige Odyssee mit Lord Lucky hinter mir - habe mich aber im Vorfeld verifizieren lassen, bevor ich eine Einzahlung gemacht habe.

Würde den Support mal darauf hinweisen, dass man durchaus in der Lage ist mehrere E-Mail Adressen im Leben zu haben, genauso wie mit Telefonnummern. Letztendlich wollen die eigentlich nur einen Screenshot von Skrill haben auf dem deine Adresse zu sehen ist.

Manchmal habe ich den Verdacht, dass bei Lapalingo und Lucky nur Leute zur Wiedereingliederung nach einem schweren Unfall arbeiten. Die sind ein wenig begriffsstutzig und man braucht eine Menge Geduld.
Caro
Expertin
Der Threadersteller hat mir soeben via Communicator bestätigt, dass er seine E-Mail Adresse bei Skrill geändert hat und auch nun seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv