Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: [gelöst] Lordlucky zahlt nicht aus...

Thema erstellt am 15.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.550
kadafi1337
Einsteiger
Hallo,

ich spiele seit Sep. jetzt bei LordLucky und konnte auch einige Auszahlungen tätigen und jetzt aufeinmal bei einer 2100€ Auszahlung machen sie probleme.... angeblich steht ja auf meinem Kontoauszug den ich Ende Sep. hingeschickt habe gar nicht meine IBAN drauf!? Das stimmt auch, aber da steht nunmal nur die Konto Nr und BLZ drauf. Das ist normal bei meiner Bank und vorher konnte ich ja auch ohne Probleme damit Auszahlen. Interessant ist auch noch das ich 2 Tage später nochmal einen Gewinn(400€) erzielt habe und der ohne weiteres auf meinem Konto gelandet ist. aber die 2,1k davor immer noch in der Warteschleife sind,weil sie ja unbedingt ein Dokument brauchen wo meine IBAN drauf steht.... Ich habe jetzt noch von meinem Onlinebanking Account einen Auszug  geschickt da steht meine IBAN drauf,aber wiederrum nicht meine Adresse.... das ganze ist jetzt 5 Tage her und bisher kam noch nix. Einfach nur peinlich
Anonym
Das ist Lapalingo-Style. Offenbar legt man es darauf an, dass du in Versuchung kommst, die Kohle wieder zu verzocken. Tipp: Limit reinsetzen, damit du 1. nicht der Versuchung erliegst und 2. die sehen, damit du es ernst meinst. Es kommt schon, aber es dauert und zieht sich wie ein elendiger Kaugummi.
Begbie
Elite
kannst doch die IBAN einfach mit Photoshop o.ä. einfügen.
richtigen Font wählen, das merkt nachher keiner..
upola
Legende
Bei mir steht die IBAN drauf.
Das Casino könnte aber auch anhand deiner Kontonummer die IBAN selbst generieren.
Wieder mal pure Schickane.
Popi2099
Amateur
Wenn ich bei Lappa oder Lord eine auszahlung über 2k habe zahle ich am nächsten tag 25€ ein und spiele etwa 5€ aus rest lasse ich stehen und sihe da am gleichen abend wird die auszahlung bearbeitet 😀😀
LordLucky
Hallo kadafi1337,

Es tut mir Leid zu hören, dass du Schwierigkeiten in unserem Casino hattest.
Kannst Du mir bitte deine bei LordLucky registrierte E-Mail-Adresse als Privatnachricht senden, damit ich dein Konto überprüfen und das Problem vollständig verstehen kann?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
LordLucky Team






kadafi1337
Einsteiger
Heute eine Mail bekommen, dass die Auszahlung genehmigt wurde.

Hat sich somit geklärt.... dennoch ein wenig frech
Katharina2
Stamm-User
Ja, aber sie haben sich kundenfreundlich gekümmert, da kann man nicht meckern.
Das ist nicht für jedes Casino so selbstverständlich. Würde auch nicht wegen ein
paar täppischen Euros meinen Casino-Ruf ruinieren. LordLucky fällt positiv auf.
*daumenhoch*
mm250ps
Amateur
kadafi1337 schrieb am 15.11.2019 um 18:01 Uhr: Heute eine Mail bekommen, dass die Auszahlung genehmigt wurde.

Hat sich somit geklärt.... dennoch ein wenig frech

Was ist daran Frech?
Wenn man deine BIC nicht sieht? 
Liegt wohl kaum an LordLucky....

Ganz ehrlich, direkt das Casino so anzugreifen, ätzend.

Das Casino ist TOP, der Support ist TOP, die Auszahlungen sind TOP.
Die Bonus Umsetzungen sind nicht wie in vielen Casinos übertrieben hoch.

Und weil die sich an die AGB halten, direkt Negativ Bewerten und als Frech bezeichnen.

Den Post hättest du dir Sparen können!
test45
Amateur
mm250ps schrieb am 16.11.2019 um 10:57 Uhr:
Was ist daran Frech?
Wenn man deine BIC nicht sieht? 
Liegt wohl kaum an LordLucky....

Ganz ehrlich, direkt das Casino so anzugreifen, ätzend.

Das Casino ist TOP, der Support ist TOP, die Auszahlungen sind TOP.
Die Bonus Umsetzungen sind nicht wie in vielen Casinos übertrieben hoch.

Und weil die sich an die AGB halten, direkt Negativ Bewerten und als Frech bezeichnen.

Den Post hättest du dir Sparen können!

Hast du 100 Freespins bekommen von Lapa mit Maxi-Cashout von 100 Euro für diesen Post?

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv