Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: Lordlucky zahlt nicht (Seite 2)

Thema erstellt am 10.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.501
Jackypot
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein erstes Casino war LordLucky und ich habe immer gerne da gespielt. Bei der Umstellung wurden mir knapp 1000 Bonuspunkte einfach gelöscht ohne einen Hinweis das ich die nehmen soll. War ärgerlich aber nicht so schlimm. Jetzt warte ich schon seit einiger Zeit auf ne Auszahlung von knapp 400€. Im chat erreicht man keinen und auf emails wird nicht geantwortet.
Was habe ich für Möglichkeiten? ...oder kann ich das Geld als Lehrgeld abschreiben

Schönen Abend euch noch
Mirco
derzweifel
Erfahrener
Jackypot schrieb am 05.01.2021 um 20:52 Uhr: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein erstes Casino war LordLucky und ich habe immer gerne da gespielt. Bei der Umstellung wurden mir knapp 1000 Bonuspunkte einfach gelöscht ohne einen Hinweis das ich die nehmen soll. War ärgerlich aber nicht so schlimm. Jetzt warte ich schon seit einiger Zeit auf ne Auszahlung von knapp 400€. Im chat erreicht man keinen und auf emails wird nicht geantwortet.
Was habe ich für Möglichkeiten? ...oder kann ich das Geld als Lehrgeld abschreiben

Schönen Abend euch noch
Mirco

Im Endeffekt wird Lordlucky auszahlen denke ich, vorausgesetzt es wurden keine Regeln gebrochen. Was heißt seit "einiger Zeit"? 
Jackypot

derzweifel schrieb am 05.01.2021 um 21:16 Uhr:
Im Endeffekt wird LordLucky auszahlen denke ich, vorausgesetzt es wurden keine Regeln gebrochen. Was heißt seit "einiger Zeit"? 

Vor drei Wochen habe ich die Auszahlung beantragt. Denoch war mein Paysafecardkonto noch nicht verifiziert. Nachdem ich es verifiziert hatte und den screenshot hochgeladen habe (wurde auch akzeptiert) habe ich nix mehr von denen gehört.
derzweifel
Erfahrener
Naja 3 Wochen ist ne Ansage, da stimmt dann irgendwas nicht - kannst hier im Forum Kontakt mit Caro aufnehmen, die kann evtl. unterstützen bzw. herausfinden was das Problem ist. 
Jackypot

derzweifel schrieb am 05.01.2021 um 21:53 Uhr: Naja 3 Wochen ist ne Ansage, da stimmt dann irgendwas nicht - kannst hier im Forum Kontakt mit Caro aufnehmen, die kann evtl. unterstützen bzw. herausfinden was das Problem ist. 

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Werde mich morgen drum kümmern.

Ich muss in die Falle

Schönen Abend noch und gesund bleiben!

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv