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Lord Lucky: LordLucky Geburtsdatum falsch - Kontostand storniert

Thema erstellt am 17.04.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 5.542
marcsosna
Hallo liebes Forum,

ich habe am 11.04. 150€ bei LordLucky eingezahlt und zuvor registriert. Nun konnte ich mich glücklicherweise im Verlaufe des Nachmittags auf 9.000€ hochspielen.
Soweit so gut. nachdem ich die Verifizierung starten wollte musste ich feststellen dass mein Geburtsdatum falsch gepflegt war. Ich habe daraufhin umgehend den Lordlucky Support kontaktiert mit der Bitte das Datum auf das richtige zu ändern (inkl. Personalausweis). Mir hat man dann zugesichert (habe ich schwarz auf weiss als Chatprotokoll) dass es kein Problem ist das Geburtsdatum zu ändern.

So, nun 3 Tage gewartet und was erhalte ich als Antwort? Die 9.000€ wurden stoniert und ich bekomme die 150€ Einsatz zurückerstattet, da ich beim Anmelden falsche Daten (nie bewusst!!) angegeben habe. Trotz dass man mir zugesichert hat dass die Änderung des Gebdatum kein Problem sei bekomme ich nun deswegen meinen Gewinn aberkannt.

Kann mich hier bitte jemand unterstützen? Sämtliche Klärungsversuche mit dem Live Chat blieben erfolglos.

Ich bedanke mich jetzt schonmal im Voraus.

Marc

Julian
Elite
Hey marcsosna & Willkommen im Forum,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
chriss1808
Erfahrener
würde mich sehr interessieren wie das ausgeht... war nur ein zahlendreher drin?
RebellYell
Stamm-User
Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn es wirklich nur ein Zahldreher ist und dann deswegen ein solcher Betrag storniert wird. Das wäre echt ne Riesensauerei. 

Ich drücke mal die Daumen, das dies vielleicht noch gut ausgeht für den TE. 
Julian
Elite
Ich habe die Managerin von LordLucky kontaktiert und mit ihr über den Fall gesprochen, sie hat es anschließend direkt an das Payment Department weitergeleitet welche den Fall dann genauer überprüft haben, und leider zu der Entscheidung kamen dass sie sich auf die Terms & Conditions berufen und somit das Geld einbehalten wollen.



2.8 You must submit the correct personal identification information during the registration process. This includes name, surname, address, place and date of birth, telephone number, citizenship, residential address and e-mail. You are also under an obligation to promptly update the said information from Your account should there be any changes to such personal data.

2.9 In order to open an Account on the Website, You must correctly fill in the registration form found on the Website.





Ich habe anschließend noch versucht ein paar Argumente zu gunsten des Spielers aufzulisten, da es zumindestens in meinen Augen nicht so rüberkommt als wäre das ganze absichtlich geplant gewesen bei der Registrierung.
Zumal der Fehler beispielsweise auch lediglich durch die Autofill-Funktion entstanden sein könnte.

Daher habe ich die Managerin dazu gebeten erneut ein Gespräch mit dem Payment Department aufzusuchen um zumindestens etwas Kulanz dem Spieler gegenüber zu zeigen, leider haben sie sich auch nach dem zweiten Gespräch dagegen entschieden und darauf hingewiesen dass er sich bei der Schlichtungsstelle EADR Limited melden sollte, da sie sich um solche Sonderfälle kümmern.

Habe den User daraufhin gebeten dass auch so handzuhaben und sich bei der Schlichtungsstelle zu melden.

Mir tut es wirklich sehr leid für den User dass ich in diesem Fall nicht behilflich sein konnte, ich für meinen Teil hätte mir zumindestens etwas Kulanz für den Sonderfall gewünscht, aber leider liegt es nicht in meinen Händen.

Ich drücke ihm die Daumen dass der Fall doch noch eine Positive Wendung seitens der EADR haben wird.

Das Thema wird daher vorerst offen gelassen um weitere Neuigkeiten / Antworten von den Schlichtungsstellen abzuwarten.

B****3
Tja da kann ich nur sagen , sorry Lord Lucky mich habt ihr damit als Spieler verloren. 

Werde mein Konto dort schließen. 

Klar sind sie irgendwie im Recht,  aber wenn jetzt Zahlendreher schon als Zahlungsverweigerung zu rate gezogen werden bin ich raus. 

Somit lord lucky schon mal ein paar hunderter oder mehr verloren. 

Tut mir leid für den TE.

bruffl
Experte
Vo  mir sehen die auch keinen Cent mehr.... ungeheuerlich...😡
upola
Legende
Hab meine Konto auch sofort schliessen lassen.
Wenn man sieht das die an 13. hier geliestet sind,will ich hoffen der TE gibt eine dementsprechende Bewertung ab.
RebellYell
Stamm-User
Habe bei diesem Casino bisher kein Spielerkonto und es wird auch nicht dazu kommen.

Sich wegen eines Zahlendrehers von der Auszahlung drücken wollen, ist echt das letzte. Und wer weiss, was das Casino bei anderen Spielern "findet" um nicht auszahlen zu müssen.

Für den TE tut es mir wirklich sehr leid!

Julian, trotzdem toll das Du Dich da so eingesetzt hast. 
Anonym
Warum habe ich das komische Gefühl, dass die Stammdatenänderung in einer Stunden erledigt worden wäre, hätte der TE seine 150 Euro komplett versenkt? 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:06 Uhr

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