LordLucky 20.000€ Auszahlung wird nicht bearbeitet
12.01.2020, um 17:57 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo gamble joe habe gerade ein ähnlichen Fall mit Lapalingo , die wollen von mein netteler Konto ein Screenshot wo e wallet meine ID Adresse vor und Nachnamen alles auf ein Screenshot drauf Sind, leider konnte ich es in mein Account auf einem Bild bei netteler nicht finden. Wer kann von euch helfen damit ich endlich meine Auszahlung von lapalingo erhalten kann . Ich habe die 2 Bilder geschickt die immer wider Abgelehnt wurden . Einmal unter Konto stehen Infos über meine Person und einmal bei Einstellungen. Die wollen alles das Foto auf 1 Screenshot haben netteler Logo, meine ID, vor und Nachnamen, Adresse. Ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen.
12.01.2020, um 18:14 Uhr#24
0 Likes
Wenn es das wirklich nicht zusammen gibt (hab kein Neteller-Konto), könntest ja auch ein Video davon machen wo man dann alles sieht. Unter Windows einfach auf der Tastatur die Windows-Taste + G drücken und den Bildschirm aufnehmen. Aber keine Ahnung, ob Lapalingo das auch akzeptiert.
Heute sind meine Auszahlungen bearbeitet worden.
Wenn in Zukunft so etwas die Regel wird, muss man sich andere Hobbies aussuchen:)
Danke euch für die Hilfe! Gruß