Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: LordLucky 20.000€ Auszahlung wird nicht bearbeitet

Thema erstellt am 29.10.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.968
nutsproof
Sehr geehrte Casino Freunde,

Ich bin im LordLucky Casino seit etwa 5-6 Wochen angemeldet. Ich habe am 24-25 September insgesamt 6.585€ eingezahlt in kleinen Schritten von 100-200€ jeweils, alles via Neteller.
Nach 3-4 Wochen Pause habe ich im Zeitraum 18-25 Oktober eine Gesamtsumme in Höhe von 11.285€ eingezahlt, wieder in kleinen Schritten von 100-200€, alles via Neteller.

Ich habe quasi mit der Zeit einen hohen Gewinn "erzwungen", wenn man das so sagen kann. Bei einigen Anbietern dauert es halt eine Zeit bis es richtig scheppert.
Mein Kontostand liegt momentan bei etwas mehr als 20.000€Alle Gewinne wurden ohne die Inanspruchnahme von Boni erlangt.

Nun hat der Verifizierungsprozess begonnen und mir erscheinen die Praktiken von LordLucky extrem fragwürdig. Ich werde das mal chronologisch auflisten:

1. Ausweiskopien, Lohnabrechnung,  letzter Kontoauszug, 3 Neteller Screenshots mit allen Daten - hochgeladen.

2. Email erhalten, dass ich die Herkunft des Geldes belegen soll. Gleichzeitig sollte ich eine Lohnabrechnung hinschicken (was ja bereits geschehen war).
Zudem sollte ich eine Erklärung unterschreiben, wie viel Geld ich bereit bin im Monat einzusetzen, ohne finanziellen Schaden davon zu tragen. Dabei sei es ganz wichtig, dass mein selbst gesetztes Limit mein Monatsgehalt nicht überschreitet. Daraufhin Support angeschrieben und erklärt, ich kann fürs Spielen wesentlich mehr Geld ausgeben als ich von meinem Arbeitgeber überwiesen bekomme. Liegt vor Allem daran, dass ich im letzten Sommer einige sehr große Gewinne verbuchen konnte in verschiedenen Casinos (CasinoCruise, MrGreen, Wetten.com).
Letzter großer Gewinn ist auf meinem Konto am 21. Oktober eingetroffen, nämlich knapp 23.000 von Wetten.com.

3. Meine Neteller Screenshots wurden ebenso abgelehnt und im LiveChat hat man mir mitgeteilt, ich solle Screenshots hochladen, wo man alle Daten sieht. Auf den ersten Screenshots war absolut alles zu sehen. Also, nochmal quasi neue identische Screenshots vom Neteller Konto gemacht und hochgeladen. Diese wurden akzeptiert und ich konnte endlich eine Auszahlung beantragen. 

4. Im LiveChat nachgehakt wann denn meine Auszahlungen bearbeitet werden. Antwort: Es fehlt eine Erklärung, wo ich bestätige, wie viel ich im Monat verspielen kann, ohne finanziellen Schaden davon zu tragen. Gleichzeitig soll ich belegen, woher die Gelder stammen. Erklärung verfasst, den Wetten.com Gewinn erwähnt und bestätigt, ich kann es mir leisten Beträge zwischen 10.000-20.000€ im Monat einzusetzen. Ich habe zudem noch Screenshots von den Überweisungen beigefügt, sowie von den Auszahlungsbestätigungen von Wetten.com.

5. Heute, 3 Tage nach Beantragung meiner Auszahlungen (2 x 10.000€) bekomme ich folgende Email:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für die Zusendung der Dokumente. Könnten Sie bitte die Buchungen von wetten.com auf einem Kontoauszug hochladen, wie Sie bereits von "Bank" einen Kontoauszug hochgeladen haben? Ein Screenshot vom Online Banking können wir hier leider nicht annehmen. Einfach den Kontoauszug als PDF wieder exportieren und bei den Dokumenten hochladen. 

Bei dem Neteller Screenshot sind leider nicht alle Daten auf einem Screenshot ersichtlich. Hier muss die Homepage mit den Daten wie Adresse, Name, usw. geöffnet werden und Sie müssen im rechten oberen Eck die Neteller ID aufklappen. Alle Daten müssen auf einem Screenshot sichtbar sein. 

Zu den Casinoausgaben bitten wir Sie einen Wert unter Ihrem regulären Einkommen zu wählen.
Auszahlungen auf Neteller werden in der Regel bei uns auch direkt weiter verbucht, allerdings haben Sie gewisse Limits überschritten, die nach EU-Richtlinien weitere Dokumente erfordern. Sobald diese eingereicht werden, können wir direkt die Auszahlungen auch weiter bearbeiten. Als lizenziertes Casino sind wir dazu verpflichtet alle Gesetze der EU zu erüfllen.

Wir bitten um Bearbeitung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe noch nie solche Probleme in ein OnlineCasino gehabt. Jetzt passen auf einmal auch die Neteller Screenshots nicht mehr, die ja schon längst bestätigt wurden.
Für einen Kontoauszug muss ich bis zum 01.11 warten, denn erst dann stellt meine Bank die zur Verfügung.

Eine große Sache verstehe ich nicht, deshalb die Frage an die Community:

Warum werde ich quasi genötigt eine Erklärung zu unterschreiben, die so nicht stimmt? Der Wert in der Erklärung muss zwingend niedriger sein als mein reguläres Einkommen, so formulieren sie das. Das würde aber bedeuten, dass ich weit mehr ausgegeben habe, als ich finanziell stemmen kann, richtig? Sprich, meine Gewinne würden vom Anbieter gestrichen werden, weil ich über meine Grenzen hinaus gespielt habe, oder etwa nicht?

Hat jemand Erfahrungen damit? Tipps oder irgend eine Hilfe? Würde mich sehr freuen. Ich bin ziemlich ratlos.

LG







Kleinkariert
Experte
Da würde ich dringend Caro hier anschreiben. Nichts voreilig senden.

Das ist wieder typisch das bei solchen Beträgen abgegangen wird.
Anonym
Ist der gleiche Mist wie bei Lapalingo, gleiches Haus sozusagen. Hatte mich mit denen auch eine Woche lang gezankt um eine Stromrechnung, die nicht älter als 3 Monate alt sein darf. Da ich aber nur einmal im Jahr eine bekomme, sehe ich da ziemlich alt aus.

Bezüglich deines Falls wird vermutlich eine nähere Prüfung deines Spielverhaltens angebracht sein. Ohne die nahe treten zu wollen, aber innerhalb von wenigen Tagen solche Summen einzuzahlen, lässt halt gewisse Alarmglocken schrillen. Dabei ist es zunächst einmal vollkommen unerheblich, ob du es dir leisten kannst oder nicht. Die Casinos sind angehalten, sich um den Spielerschutz zu kümmern und wenn deine Einzahlungen darauf schließen lassen, dass du dein Spielverhalten vielleicht nicht im Griff hast, müssen die etwas tun.

Ich würde an deiner Stelle wohl das abgeben, was die verlangen und die Tür zumachen, sobald die Kohle bei dir eingetroffen ist. Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob dein Verhältnis zum Geld und der Spielerei noch ok ist. Ich kenne solche Überhitzungsphasen. Zwar nicht so extrem von dem Beträgen wie bei dir, aber ich hatte Monate dabei, da habe ich mehr als das 50fache meiner Einzahlungen aus den Casinos geholt.
nutsproof
Totoro schrieb am 29.10.2019 um 17:04 Uhr: Ist der gleiche Mist wie bei Lapalingo, gleiches Haus sozusagen. Hatte mich mit denen auch eine Woche lang gezankt um eine Stromrechnung, die nicht älter als 3 Monate alt sein darf. Da ich aber nur einmal im Jahr eine bekomme, sehe ich da ziemlich alt aus.

Bezüglich deines Falls wird vermutlich eine nähere Prüfung deines Spielverhaltens angebracht sein. Ohne die nahe treten zu wollen, aber innerhalb von wenigen Tagen solche Summen einzuzahlen, lässt halt gewisse Alarmglocken schrillen. Dabei ist es zunächst einmal vollkommen unerheblich, ob du es dir leisten kannst oder nicht. Die Casinos sind angehalten, sich um den Spielerschutz zu kümmern und wenn deine Einzahlungen darauf schließen lassen, dass du dein Spielverhalten vielleicht nicht im Griff hast, müssen die etwas tun.

Ich würde an deiner Stelle wohl das abgeben, was die verlangen und die Tür zumachen, sobald die Kohle bei dir eingetroffen ist. Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob dein Verhältnis zum Geld und der Spielerei noch ok ist. Ich kenne solche Überhitzungsphasen. Zwar nicht so extrem von dem Beträgen wie bei dir, aber ich hatte Monate dabei, da habe ich mehr als das 50fache meiner Einzahlungen aus den Casinos geholt.

Hi Totoro. Es ist mir bewusst, dass es sich um keine "üblichen" Summen handelt aber diese Geschichten werden immer dann interessant für die Anbieter wenn man auszahlen möchte? Spielerschutz sollte doch bei den Einzahlungen einen Sinn haben oder etwa nicht? Insgesamt habe ich 17.870€ eingezahlt und mein Kontostand ist in etwa. 20.800€ - also. quasi ca. 3000€ gewonnen, nicht die Welt.

Ich habe mein Spielen schon im Griff und weiß auch um die Risiken. Um das den lieben Kollegen von LordLucky zu zeigen, habe ich ein wöchentliches Limit eingestellt von 1€ Verlust. Nur damit es denen klar ist, ich habe nicht vor nicht mal einen Euro davon zu verspielen bis die Auszahlungen bearbeitet wurden.

Im LiveChat teilt man mir weiter munter mit, ich solle doch diese Erklärung unterschreiben mit einem Wert unter meinem Gehalt.

Kein Plan wie ich vorgehen soll. Ich hoffe die Caro weiß Rat.:)

LG
Anonym
Du kannst dir die Frage, wann du gewillt bist deren Anforderungen eher nachzukommen sicherlich selbst beantworten. Hätten die nach 150 Euro deinen Account zwecks Klärung gesperrt und dich erstmal mit Gehaltsnachweisen genervt, hättest du mit 100000% Sicherheit gesagt: "F U" und wärst auf einer der 15.000 anderen Casinoseiten gelandet. Im Falle einer Auszahlung, haben die dich aber an den Eiern. Da gilt wegrennen nicht, denn du willst ja was von denen. Der Zeitpunkt ist ganz sicher korrekt gewählt, wenn du dir selbst kein Limit auferlegst. Ein solches Limit von Casino-Seite zu erwarten, wäre fatal. Es geht um deren Geschäft. Wenn aber mal einer von der Aufsichtsbehörde nachfragt, können die immer noch sagen, aber bei Mr. Nutsproof haben wir hinterfragt und sind unseren Verpflichtungen nachgekommen.

Ich würde den Krempel unterschreiben, hinschicken, ein gesundes Limit von 2000 Euro im Monat einstellen und die Seite nicht wieder besuchen.
sippi
Experte
Ich sehe da jetzt nicht sooo die Schikane, einige legen ja auch viel Wert auf Spielerschutz - was dann natürlich wieder absurdum geführt wird, wenn erst dann, nachdem man 'n Haufen Geld eingezahlt hat und man auszahlen lassen möchte, nach sowas gefragt wird. Du hast dich (augenscheinlich) richtig verhalten, dürftest somit auch keine Probleme haben, das Geld zu bekommen. Nervig ist es natürlich trotzdem, keine Frage. Erst recht, wie oben schon geschrieben, wenn man ne aktuelle Stromrechnung einreichen soll 
v****2
scheinbar müssen casinos ab bestimmten summen seit einiger zeit solche
absurden nachweise vom spieler einvordern um nicht gegen neue richtlinien zu
verstoßen. es scheint erst mal als ob etwas nicht stimmt oder wie eine hinhalte
taktik. aber von den gleichen auskünften die das casino verlangte habe ich jetzt
schon das 4-5 mal gelesen und es ging immer um summen oberhalb der 15000€
nutsproof
Ich habe jetzt nochmal eine fette Email an den Support geschrieben und gleichzeitig alles hochgeladen, was die von mir wollten. Allein bei dieser Erklärung habe ich ein komisches Gefühl aber die sagen, dass der Betrag keine Rolle spielt, sondern er muss nur niedriger sein als mein monatl. Einkommen.

Bin gespannt wie lange das ganze Theater anhalten wird.

Schade, dass ich man auch die Art von Erfahrungen machen muss. Bisher hat es bei allen anderen Casinos reibungslos geklappt.

Danke euch für die Antworten! Ich werde das hier updaten, sobald sich was ergibt.
v****2
diese art intensiver spieler durchleuchtung scheint es auch noch nicht lange zu geben.

aber ich hab auch schon einmal ein derart pedantisches casino bei der verifizierung
erlebt obwohl es nur um einen hunderter ging .
natürlich wollten die keinen einkommens nachweis usw. wie bei dir sehen.
aber das war auch etwas absurd. ich hab so einen satz standart bilder ie ich immer
verwende in wirklich hoher auflösung und gestochen scharf. wurde alles nicht
akzeptiert weil angeblich zu unscharf dann wurde bemängelt das man das bild
auf gar keinen fall bearbeiten darf (also einen bild ausschnitt oder die auflösung
nachträglich verkleinern wegen der größe) ende vom lied war ich musste alle bilder
3 mal neu machen bis sie zufrieden waren
mk5jas
Amateur
Als ich noch gespielt habe musste ich auch 3 oder 4 mal Bilder neu machen. Z. B. Perso, da musste das Hologramm sichtbar sein, dann war der kontoauszug nicht ok, alle anderen casino's davor haben den akzeptiert usw.. 
Und wenn ich sowas lese muss man ja schon Angst haben zuviel zu gewinnen. Demnächst muss man noch für 1000 Euro Gewinn zum Notar oder so ein Blödsinn.
Dieses absichtlich hinhalten hab ich viel zu oft erlebt und ich hoffe das noch viel mehr aufhören zu spielen. Klar, man bekommt irgendwann sein Geld bei den meisten casino's, aber die machen da inzwischen echt ein weiteres Glücksspiel von. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv