Ich habe am 02.08.02019 mit Coins 50 Freispiele Book of Dead 10 cent "gekauft" Konnte damit 12,85 € erspielen und hiermit den den Wager von 963,75 erfüllen sowie eine "Rest" Balance von 961 € erspielen, diese spielte ich auf 900 € runter. Beim Bonus Umwandeln wurden dann jedoch nur 100 € gut geschrieben. Ärgerlich aber nun gut steht ja so in den AGB.
Diese 100 € dann in Auszahlung gegeben. Das Konto ist seit Anfang Februar inklusive Bankkonto verifiziert. Es wurden seitdem auch schon einige Auszahlungen auf genau dieses Konto durch die Rabbit Entertainment Ltd getätigt. Problemlos! Zwar nicht schnell jedoch noch im erträglichen Rahmen.
Am 03.08.2019 erhiehlt ich dann eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Hallo XXX
bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:
Bitte laden Sie einen aktuellen Kontoauszug des bei uns zu Zahlungen verwendeten Bank Kontos in Ihrem Account hoch. Bitte achten Sie darauf, dass folgenden Daten drauf ersichtlich sind:
- Ihr Name
- Ihre Anschrift
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt)
- der Name Ihrer Bank
- die IBAN-Nummer
- die BIC-Nummer
die Verifizierung des Bankkontos wurde zeitgleich von bestätigt auf abgelehnt abgeändert.
Ich noch am gleichen Tag einen aktuellen Kontoauszug hochgeladen, in der irrigen Meinung hierauf zahlen insgesamt 8 verschiedene Online Casinos sowie die 2 "Schwestercasinos" Lapalingo und Elcarado problemlos aus. Vielleicht war ihnen einfach der Kontoauszug vom Februar nicht aktuell genug.
Bis zum 06.08.tat sich dann erstmal nichts mehr. Abends gegen 18:45 schrieb ich dann den Support an, wieso der Auszahlungsantrag nach wie vor auf wartend steht. Die Dame vom Support meinte dann, man könne auf dem hoch geladenen Kontoauszug etliche Daten nicht ersehen. Nachdem ich ihr erklärt hatte wo auf dem Kontoauszug die geforderten Daten stehen, meinte sie ja jetzt wo sie es sagen sehe ich es auch, jedoch fehlt der BIC auf dem Kontoauszug und sie müßten "Vorgaben" erfüllen Daraufhin habe ich versucht der Dame zu erklären, der BIC (Business Identifier Code) wird seit 01.02.2016 nicht mehr benötigt bei Zahlungen innerhalb der EU bzw. des SEPA Raumes. Der BIC muss ab diesem Zeitpunkt nur noch bei Transaktionen nach Ländern, welche nicht Mitglied des Euro-Zahlungsverkehrsraums sind, verwendet werden und etwas was von den Banken weder gefordert noch benötigt wird kann und wird auch nicht von der MGA gefordert. Daraufhin kam die Antwort das dies nicht die MGA fordert sondern die Firma und dieses wird strikt gehandhabt und solange ich nicht die BIC auf dem Kontoauszung bringe wird auch die Auszahlung verweigert.
Kurz darauf erhielt ich die erneute Ablehnung des Auszahlungsantrags sowie die Aufforderung einen aktuellen Kontoauszug hochzuladen. (Die Bank verweigert es im übrigen mir einen Kontoauszug zu erstellen auf dem der BIC ersichtlich ist mit der Begründung das dieser eben nicht mehr benötigt wird und nur noch Bankintern oder eben im außereuropäischen Zahlungsverkehr verwendet wird)
Seitdem lade ich sofort nachdem ich die Ablehnung des Kontoauszugs gesehen habe einen "neuen" Kontoauszung hoch und setze die eventuell stornierten 100 € wieder auf Auszahlung.
Trauriger Fakt am Rande. Nach Ende des Chats am 06.08. bin ich bei Lapalingo in meinen Account um zu schauen ob auch hier der Kontoauszug auf abgelehnt steht, hatte ich doch der Dame vom Support gesagt das Lapalingo problemlos auf das BIC lose Konto auszahlt und es verifziert ist.
Und siehe da der Kontoauszug vom Juli 2017 steht immer noch auf bestätigt, jedoch die bis dahin verifizierte Meldebestätigung steht nun auf abgelehnt. Ob sich da wohl einer beim "verarschen" oder "betrügen" verklickt hat?
Betrachtet man jetzt meine Ein - Auszahlungen in den Casinos der Rabbit Entertainment Ltd Casinos wird man wahrscheinlich vermuten können warum sie einem mit einem derart windigem vorgeschobenem Grund die Auszahlung verweigern.
Lord Lucky:
Einzahlungen: 1.950,00 €
Auszahlungen: 619,00 €
Gesamt: -1.331,00 €
Lapalingo:
Einzahlungen: 700,00 €
Auszahlungen: 1.650,38 €
Gesamt: +950,38 €
(letzte Auszahlung auf dieses BIC lose Konto
15.06.2019 21:00
Bankkonto - Auszahlung
verbucht
0,00 €
0,00 €
-650,00 €
)
Elcarado:
Ein - Auszahlungen Gesamt ca -1.500 € (leider nicht mehr für mich genau nachvollziehbar da ich das Konto Ende Juni wegen ständiger Erfolglosigkeit geschlossen habe)
Mein Fazit des ganzen. Nehmt das Geld das ihr bei denen verspielen wollt, holt euch ein Ruderboot, paddelt damit auf die Mitte eines Sees, bastelt aus den Scheinen kleine Papierbötchen und versenkt diese mit 2 € Münzen im See. Die Wahrscheinlichkeit das euch "Graskarpfen" über Nacht das Geld wiederbringen ist wesentlich höher als das ihr von denen unter bestimmten Umständen euer Geld ausgezahlt bekommt.
Finger weg von diesen in meinen Augen Hochkriminellen!!!
Also ich kann über Lord Lucky eigentlich nur positives sagen.
Auch über die Verifizierung. Mit dem Kontoauszug hatte ich auch erst meine Probleme. In jedem Casino akzeptiert, da abgelehnt. Was aber positiv war, hab das mit der Dame im Chat durchgekaut, neu hochgeladen, und Zack, verifiziert. Fünf Minuten später Auszahlung bestätigt. Von daher war der Support echt top, wobei es bestimmt auch drauf ankommt, welchen Mitarbeiter man erwischt.
Ich hatte das Problem bei Lappalingo,allerdings war da die Gültigkeit des Kontoauszuges abgelaufen,da wurde auch erst auf Abgelehnt gestellt und musste Aktuellen,neuen Auszug Hochladen,der war nach 1Tag genehmigt und Auszahlung ging durch,bei Lord Lucky noch nie Probleme bisher hatte
jap habe gerade haargenau dasselbe problem bei Lapalingo auf meinem kontoauszug kann man die iban und die bic nicht sehen ich habe dem herrn im chat gesagt die iban setzt sich aus kontonummer und bankleitzahl zusammen er meinte es muss ersichtlich sein jetzt habe ich vom online banking was hochgeladen mal schauen wie das nun läuft sehr traurig für lapalingo es geht hier lediglich um 190 euro
Pklisa schrieb am 19.01.2020 um 00:37 Uhr: Rabbit Entertainment...wie der Name schon sagt...ich habe weder mit Lord Lucky noch mit Lapalingo gute Erfahrungen gemacht , ich sage nur Finger weg
Und dafür kramst du uralte Beschwerden raus? Lustig, alle deine Posts handeln von OC bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast...
MarcT22186 schrieb am 19.01.2020 um 07:09 Uhr:
Und dafür kramst du uralte Beschwerden raus? Lustig, alle deine Posts handeln von OC bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast...
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe am 02.08.02019 mit Coins 50 Freispiele Book of Dead 10 cent "gekauft" Konnte damit 12,85 € erspielen und hiermit den den Wager von 963,75 erfüllen sowie eine "Rest" Balance von 961 € erspielen, diese spielte ich auf 900 € runter. Beim Bonus Umwandeln wurden dann jedoch nur 100 € gut geschrieben. Ärgerlich aber nun gut steht ja so in den AGB.
Diese 100 € dann in Auszahlung gegeben. Das Konto ist seit Anfang Februar inklusive Bankkonto verifiziert. Es wurden seitdem auch schon einige Auszahlungen auf genau dieses Konto durch die Rabbit Entertainment Ltd getätigt. Problemlos! Zwar nicht schnell jedoch noch im erträglichen Rahmen.
Am 03.08.2019 erhiehlt ich dann eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Hallo XXX
bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:
Bitte laden Sie einen aktuellen Kontoauszug des bei uns zu Zahlungen verwendeten Bank Kontos in Ihrem Account hoch. Bitte achten Sie darauf, dass folgenden Daten drauf ersichtlich sind:
- Ihr Name
- Ihre Anschrift
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt)
- der Name Ihrer Bank
- die IBAN-Nummer
- die BIC-Nummer
die Verifizierung des Bankkontos wurde zeitgleich von bestätigt auf abgelehnt abgeändert.
Ich noch am gleichen Tag einen aktuellen Kontoauszug hochgeladen, in der irrigen Meinung hierauf zahlen insgesamt 8 verschiedene Online Casinos sowie die 2 "Schwestercasinos" Lapalingo und Elcarado problemlos aus. Vielleicht war ihnen einfach der Kontoauszug vom Februar nicht aktuell genug.
Bis zum 06.08.tat sich dann erstmal nichts mehr. Abends gegen 18:45 schrieb ich dann den Support an, wieso der Auszahlungsantrag nach wie vor auf wartend steht. Die Dame vom Support meinte dann, man könne auf dem hoch geladenen Kontoauszug etliche Daten nicht ersehen. Nachdem ich ihr erklärt hatte wo auf dem Kontoauszug die geforderten Daten stehen, meinte sie ja jetzt wo sie es sagen sehe ich es auch, jedoch fehlt der BIC auf dem Kontoauszug und sie müßten "Vorgaben" erfüllen Daraufhin habe ich versucht der Dame zu erklären, der BIC (Business Identifier Code) wird seit 01.02.2016 nicht mehr benötigt bei Zahlungen innerhalb der EU bzw. des SEPA Raumes. Der BIC muss ab diesem Zeitpunkt nur noch bei Transaktionen nach Ländern, welche nicht Mitglied des Euro-Zahlungsverkehrsraums sind, verwendet werden und etwas was von den Banken weder gefordert noch benötigt wird kann und wird auch nicht von der MGA gefordert. Daraufhin kam die Antwort das dies nicht die MGA fordert sondern die Firma und dieses wird strikt gehandhabt und solange ich nicht die BIC auf dem Kontoauszung bringe wird auch die Auszahlung verweigert.
Kurz darauf erhielt ich die erneute Ablehnung des Auszahlungsantrags sowie die Aufforderung einen aktuellen Kontoauszug hochzuladen. (Die Bank verweigert es im übrigen mir einen Kontoauszug zu erstellen auf dem der BIC ersichtlich ist mit der Begründung das dieser eben nicht mehr benötigt wird und nur noch Bankintern oder eben im außereuropäischen Zahlungsverkehr verwendet wird)
Seitdem lade ich sofort nachdem ich die Ablehnung des Kontoauszugs gesehen habe einen "neuen" Kontoauszung hoch und setze die eventuell stornierten 100 € wieder auf Auszahlung.
Trauriger Fakt am Rande. Nach Ende des Chats am 06.08. bin ich bei Lapalingo in meinen Account um zu schauen ob auch hier der Kontoauszug auf abgelehnt steht, hatte ich doch der Dame vom Support gesagt das Lapalingo problemlos auf das BIC lose Konto auszahlt und es verifziert ist.
Und siehe da der Kontoauszug vom Juli 2017 steht immer noch auf bestätigt, jedoch die bis dahin verifizierte Meldebestätigung steht nun auf abgelehnt. Ob sich da wohl einer beim "verarschen" oder "betrügen" verklickt hat?
Betrachtet man jetzt meine Ein - Auszahlungen in den Casinos der Rabbit Entertainment Ltd Casinos wird man wahrscheinlich vermuten können warum sie einem mit einem derart windigem vorgeschobenem Grund die Auszahlung verweigern.
Lord Lucky:
Einzahlungen: 1.950,00 €
Auszahlungen: 619,00 €
Gesamt: -1.331,00 €
Lapalingo:
Einzahlungen: 700,00 €
Auszahlungen: 1.650,38 €
Gesamt: +950,38 €
(letzte Auszahlung auf dieses BIC lose Konto
)
Elcarado:
Ein - Auszahlungen Gesamt ca -1.500 € (leider nicht mehr für mich genau nachvollziehbar da ich das Konto Ende Juni wegen ständiger Erfolglosigkeit geschlossen habe)
Mein Fazit des ganzen. Nehmt das Geld das ihr bei denen verspielen wollt, holt euch ein Ruderboot, paddelt damit auf die Mitte eines Sees, bastelt aus den Scheinen kleine Papierbötchen und versenkt diese mit 2 € Münzen im See. Die Wahrscheinlichkeit das euch "Graskarpfen" über Nacht das Geld wiederbringen ist wesentlich höher als das ihr von denen unter bestimmten Umständen euer Geld ausgezahlt bekommt.
Finger weg von diesen in meinen Augen Hochkriminellen!!!
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch über die Verifizierung. Mit dem Kontoauszug hatte ich auch erst meine Probleme. In jedem Casino akzeptiert, da abgelehnt. Was aber positiv war, hab das mit der Dame im Chat durchgekaut, neu hochgeladen, und Zack, verifiziert. Fünf Minuten später Auszahlung bestätigt. Von daher war der Support echt top, wobei es bestimmt auch drauf ankommt, welchen Mitarbeiter man erwischt.
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und dafür kramst du uralte Beschwerden raus? Lustig, alle deine Posts handeln von OC bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast...
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Maulw7, Nik89
Lass ihn doch schreiben was er will...
--- Beileidigungen entfernt. ----
Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen