Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: Lord Lucky Probleme? Unterschlagung? Betrug?

Thema erstellt am 22.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.941
expresident
Einsteiger

Ich habe am 02.08.02019 mit Coins 50 Freispiele Book of Dead 10 cent "gekauft" Konnte damit 12,85 € erspielen und hiermit den den Wager von 963,75 erfüllen sowie eine "Rest" Balance von 961 € erspielen, diese spielte ich auf 900 € runter. Beim Bonus Umwandeln wurden dann jedoch nur 100 € gut geschrieben. Ärgerlich aber nun gut steht ja so in den AGB.
Diese 100 € dann in Auszahlung gegeben. Das Konto ist seit Anfang Februar inklusive Bankkonto verifiziert. Es wurden seitdem auch schon einige Auszahlungen auf genau dieses Konto durch die Rabbit Entertainment Ltd getätigt. Problemlos! Zwar nicht schnell jedoch noch im erträglichen Rahmen. 
Am 03.08.2019 erhiehlt ich dann eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Hallo XXX
bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:
Bitte laden Sie einen aktuellen Kontoauszug des bei uns zu Zahlungen verwendeten Bank Kontos in Ihrem Account hoch. Bitte achten Sie darauf, dass folgenden Daten drauf ersichtlich sind: 
- Ihr Name 
- Ihre Anschrift 
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt) 
- der Name Ihrer Bank 
- die IBAN-Nummer 
- die BIC-Nummer 



die Verifizierung des Bankkontos wurde zeitgleich von bestätigt auf abgelehnt abgeändert.
Ich noch am gleichen Tag einen aktuellen Kontoauszug hochgeladen, in der irrigen Meinung hierauf zahlen insgesamt 8 verschiedene Online Casinos sowie die 2 "Schwestercasinos" Lapalingo und Elcarado problemlos aus. Vielleicht war ihnen einfach der Kontoauszug vom Februar nicht aktuell genug.
 
Bis zum 06.08.tat sich dann erstmal nichts mehr. Abends gegen 18:45 schrieb ich dann den Support an, wieso der Auszahlungsantrag nach wie vor auf wartend steht. Die Dame vom Support meinte dann, man könne auf dem hoch geladenen Kontoauszug etliche Daten nicht ersehen. Nachdem ich ihr erklärt hatte wo auf dem Kontoauszug die geforderten Daten stehen, meinte sie ja jetzt wo sie es sagen sehe ich es auch, jedoch fehlt der BIC auf dem Kontoauszug und sie müßten "Vorgaben" erfüllen Daraufhin habe ich versucht der Dame zu erklären, der BIC (Business Identifier Code) wird seit 01.02.2016 nicht mehr benötigt bei Zahlungen innerhalb der EU bzw. des SEPA Raumes. Der BIC muss ab diesem Zeitpunkt nur noch bei Transaktionen nach Ländern, welche nicht Mitglied des Euro-Zahlungsverkehrsraums sind, verwendet werden und etwas was von den Banken weder gefordert noch benötigt wird kann und wird auch nicht von der MGA gefordert. Daraufhin kam die Antwort das dies nicht die MGA fordert sondern die Firma und dieses wird strikt gehandhabt und solange ich nicht die BIC auf dem Kontoauszung bringe wird auch die Auszahlung verweigert. 
Kurz darauf erhielt ich die erneute Ablehnung des Auszahlungsantrags sowie die Aufforderung einen aktuellen Kontoauszug hochzuladen. (Die Bank verweigert es im übrigen mir einen Kontoauszug zu erstellen auf dem der BIC ersichtlich ist mit der Begründung das dieser eben nicht mehr benötigt wird und nur noch Bankintern oder eben im außereuropäischen Zahlungsverkehr verwendet wird)
Seitdem lade ich sofort nachdem ich die Ablehnung des Kontoauszugs gesehen habe einen "neuen" Kontoauszung hoch und setze die eventuell stornierten 100 € wieder auf Auszahlung. 

Trauriger Fakt am Rande. Nach Ende des Chats am 06.08. bin ich bei Lapalingo in meinen Account um zu schauen ob auch hier der Kontoauszug auf abgelehnt steht, hatte ich doch der Dame vom Support gesagt das Lapalingo problemlos auf das BIC lose Konto auszahlt und es verifziert ist.
Und siehe da der Kontoauszug vom Juli 2017 steht immer noch auf bestätigt, jedoch die bis dahin verifizierte Meldebestätigung steht nun auf abgelehnt. Ob sich da wohl einer beim "verarschen" oder "betrügen" verklickt hat? 

Betrachtet man jetzt meine Ein - Auszahlungen in den Casinos der Rabbit Entertainment Ltd Casinos wird man wahrscheinlich vermuten können warum sie einem mit einem derart windigem vorgeschobenem Grund die Auszahlung verweigern.

Lord Lucky:
Einzahlungen: 1.950,00 €

Auszahlungen: 619,00 €
Gesamt: -1.331,00 €

Lapalingo:
Einzahlungen: 700,00 €
Auszahlungen: 1.650,38 €
Gesamt: +950,38 €
(letzte Auszahlung auf dieses BIC lose Konto 

15.06.2019 21:00 Bankkonto - Auszahlung verbucht 0,00 € 0,00 € -650,00 €

)


Elcarado:
Ein - Auszahlungen Gesamt ca -1.500 € (leider nicht mehr für mich genau nachvollziehbar da ich das Konto Ende Juni wegen ständiger Erfolglosigkeit geschlossen habe) 

Mein Fazit des ganzen. Nehmt das Geld das ihr bei denen verspielen wollt, holt euch ein Ruderboot, paddelt damit auf die Mitte eines Sees, bastelt aus den Scheinen kleine Papierbötchen und versenkt diese mit 2 € Münzen im See. Die Wahrscheinlichkeit das euch "Graskarpfen" über Nacht das Geld wiederbringen ist wesentlich höher als das ihr von denen unter bestimmten Umständen euer Geld ausgezahlt bekommt. 
Finger weg von diesen in meinen Augen Hochkriminellen!!!






Newcomer
Einsteiger
Dieses Vorgehen mit dem Kontoauszug ist äußerst fragwürdig. Die suchen dann tatsächlich den kleinsten Grund einen Gewinn nicht auszuzahlen. Traurig!
Quippie
Amateur
Also ich kann über Lord Lucky eigentlich nur positives sagen. 
Auch über die Verifizierung. Mit dem Kontoauszug hatte ich auch erst meine Probleme. In jedem Casino akzeptiert, da abgelehnt. Was aber positiv war, hab das mit der Dame im Chat durchgekaut, neu hochgeladen, und Zack, verifiziert. Fünf Minuten später Auszahlung bestätigt. Von daher war der Support echt top, wobei es bestimmt auch drauf ankommt, welchen Mitarbeiter man erwischt.
Hightower
Stamm-User
Ich hatte das Problem bei Lappalingo,allerdings war da die Gültigkeit des Kontoauszuges abgelaufen,da wurde auch erst auf Abgelehnt gestellt und musste Aktuellen,neuen Auszug Hochladen,der war nach 1Tag genehmigt und Auszahlung ging durch,bei Lord Lucky noch nie Probleme bisher hatte
chriss1808
Erfahrener
jap habe gerade haargenau dasselbe problem bei Lapalingo auf meinem kontoauszug kann man die iban und die bic nicht sehen ich habe dem herrn im chat gesagt die iban setzt sich aus kontonummer und bankleitzahl zusammen er meinte es muss ersichtlich sein jetzt habe ich vom online banking was hochgeladen mal schauen wie das nun läuft sehr traurig für lapalingo es geht hier lediglich um 190 euro
Pklisa
Amateur
Rabbit Entertainment...wie der Name schon sagt...ich habe weder mit Lord Lucky noch mit Lapalingo gute Erfahrungen gemacht , ich sage nur Finger weg 
MarcT22186
Experte
Pklisa schrieb am 19.01.2020 um 00:37 Uhr: Rabbit Entertainment...wie der Name schon sagt...ich habe weder mit Lord Lucky noch mit Lapalingo gute Erfahrungen gemacht , ich sage nur Finger weg 

Und dafür kramst du uralte Beschwerden raus? Lustig, alle deine Posts handeln von OC bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast... 
Cubey
Stamm-User
MarcT22186 schrieb am 19.01.2020 um 07:09 Uhr:
Und dafür kramst du uralte Beschwerden raus? Lustig, alle deine Posts handeln von OC bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast... 

Lass ihn doch schreiben was er will...

--- Beileidigungen entfernt. ----
Christoph
Erfahrener
Da die Bescwerde schon mehrere Monate alt ist und es keine aktuellen Informationen dazu gibt, schließe ich sie hier.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv