Ich habe mir bei LordLucky heute für 195 Coins Freispiel Packete gekauft.Es waren insgesamt 10 Stück mit unterschiedlichen. Spielen und verschiedene Anzahl an Freispielen.
Erst klappte alles normal.dann poppte bei 3 Freispielpaketen (50FS Book of Dead,50 FS Cazino Cosmos, 20FS Cazino Cosmos) eine Fehlermeldung auf.Die Seite lud sich neu und die 3 Packete waren "futsch".
Die erste MA im LiveChat erklärte mir 2-3 Dinge, die ich zur Behebung versuchen sollte..ohne Ergebnis.
Die 2.MA hat dreist immer wieder drauf hingewiesen,das ich alle Packete eingelöst und verspielt hätte laut Ihrem System!
Ein Bonus Packet war noch übrig (20FS Cazino Cosmos)
Hier auch wieder Fehlermeldung und Packet futsch!
Diesmal zum Glück mit 2 Screenshoot in 10 Sekunden.
Eindeutig (an der Uhr oben links)
Als ich die MA damit konfrontierte hat sie mit irgendeiner dünnen Erklährung versucht mich ab zu wimmeln.
Den ganzen Fall aufwendig per Mail dem Support geschrieben.
Bis jetzt ohne Reaktion!
Gruß der angefressen Kunde
Leider kriege ich die Screenshoots hier nicht rein geladen
Pass auf das die Screenshots deinen Namen nicht enthalten, dann auf einer Upload Seite hochladen und hier verlinken. Im besten Fall löst sich aber das Problem durch die geschriebene E-Mail.
In der History müssten die ja sehen das du die Pakete nicht verspielt hast bzw. der daraus entstandene Gewinn. Die Chat Mitarbeiter sind bei vielen Casinos allerdings nicht gut eingelernt, die haben teilweise vorgefertigte Texte / Satzbausteine und wiederholen sich irgendwann nur noch. Der E-Mail Support ist erfahrungsgemäß meistens (nicht immer!) komptenter weil dieser eher Anfragen weiterleitet zur zuständigen Abteilung des Unternehmens.
Da keine Schlichtungsstelle für die Seite eingetragen ist müsstest du im schlimmsten Fall bei der MGA eine Beschwerde einreichen (dauert ewig), ich empfehle daher hier noch jemanden aus dem Gamblejoe Team direkt zu kontaktieren (z. B. Julian). Vielleicht leitet man deinen Fall dann direkt weiter und du erhälst dein Päckchen dann ohne monatelanges warten.
Ich habe dem Support vorhin nochmal angeschrieben und gesagt, das man doch wenigsten mit einer kurzen Reaktion wie "wir bedauern die Umstände und gehen Ihrem Problem nach". Ich habe auch erwähnt,mich mal bei einer Casino Bewertungsseite zu informieren, ob der Umgang mit Kunden da häufiger auffällt.
Ich warte mal bis morgen ab.
Viele lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!!!
Mahlzeit,
Gerade habe ich Antwort erhalten, das man den Fehler beseitigt und verschwundene Bonus Packete ersetzen will.
Allerdings so wie es sich anhörte nicht 4, die es letztendlich waren sondern nur 1 oder 2.
Eine genaue Auflistung habe ich jetzt geschickt und darauf hingewiesen, das allein der Zeitaufwand für Erklährung und schlüssiges zusammen stellen der Dokumente, langsam nervt und ich mich an die MGA wende in dem Fall das die gekauften Artikel jetzt nicht anstandslos ersetzt werden!
Hoffe jetzt klappt es.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe und guten Ratschläge
... insgesamt übrigens unterm Strich 140 FS.Da machen die so ein Aufwand raus..
Bonusshop - gekaufte FS-Packete 'verschwunden'
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Erst klappte alles normal.dann poppte bei 3 Freispielpaketen (50FS Book of Dead,50 FS Cazino Cosmos, 20FS Cazino Cosmos) eine Fehlermeldung auf.Die Seite lud sich neu und die 3 Packete waren "futsch".
Die erste MA im LiveChat erklärte mir 2-3 Dinge, die ich zur Behebung versuchen sollte..ohne Ergebnis.
Die 2.MA hat dreist immer wieder drauf hingewiesen,das ich alle Packete eingelöst und verspielt hätte laut Ihrem System!
Ein Bonus Packet war noch übrig (20FS Cazino Cosmos)
Hier auch wieder Fehlermeldung und Packet futsch!
Diesmal zum Glück mit 2 Screenshoot in 10 Sekunden.
Eindeutig (an der Uhr oben links)
Als ich die MA damit konfrontierte hat sie mit irgendeiner dünnen Erklährung versucht mich ab zu wimmeln.
Den ganzen Fall aufwendig per Mail dem Support geschrieben.
Bis jetzt ohne Reaktion!
Gruß der angefressen Kunde
Leider kriege ich die Screenshoots hier nicht rein geladen
Bonusshop - gekaufte FS-Packete 'verschwunden'
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In der History müssten die ja sehen das du die Pakete nicht verspielt hast bzw. der daraus entstandene Gewinn. Die Chat Mitarbeiter sind bei vielen Casinos allerdings nicht gut eingelernt, die haben teilweise vorgefertigte Texte / Satzbausteine und wiederholen sich irgendwann nur noch. Der E-Mail Support ist erfahrungsgemäß meistens (nicht immer!) komptenter weil dieser eher Anfragen weiterleitet zur zuständigen Abteilung des Unternehmens.
Da keine Schlichtungsstelle für die Seite eingetragen ist müsstest du im schlimmsten Fall bei der MGA eine Beschwerde einreichen (dauert ewig), ich empfehle daher hier noch jemanden aus dem Gamblejoe Team direkt zu kontaktieren (z. B. Julian). Vielleicht leitet man deinen Fall dann direkt weiter und du erhälst dein Päckchen dann ohne monatelanges warten.
Bonusshop - gekaufte FS-Packete 'verschwunden'
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Ich warte mal bis morgen ab.
Viele lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!!!
Gruß
Bonusshop - gekaufte FS-Packete 'verschwunden'
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Gerade habe ich Antwort erhalten, das man den Fehler beseitigt und verschwundene Bonus Packete ersetzen will.
Allerdings so wie es sich anhörte nicht 4, die es letztendlich waren sondern nur 1 oder 2.
Eine genaue Auflistung habe ich jetzt geschickt und darauf hingewiesen, das allein der Zeitaufwand für Erklährung und schlüssiges zusammen stellen der Dokumente, langsam nervt und ich mich an die MGA wende in dem Fall das die gekauften Artikel jetzt nicht anstandslos ersetzt werden!
Hoffe jetzt klappt es.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe und guten Ratschläge
... insgesamt übrigens unterm Strich 140 FS.Da machen die so ein Aufwand raus..