ich habe vor zwei Wochen meine Dokumente abgeschickt. Nach ein paar Tagen sehe ich, dass alle Dokumente bestätigt wurden. Jedoch wenn ich auf die Auszahlung gegangen bin, stand wieder die Info, dass ich meine Dokumente abschicken soll. Zwei Wochen vergehen... Ich habe heute den Support angeschrieben, die nach längerer Zeit einfach den Chat beendet. Daraufhin ging ich nochmal zum Livechat und das ist das Resultat:
Kunde:
Hallo meine Dokumente sind alle bestätigt
aber ich kann keine Auszahlung tätigen
Wenn ich auf Auszahlung gehe kommt die Info, dass ich miene Dokumente abschicken
Support:
Wir benötigen einen Kontoauszug von Ihnen. Dieser muss folgende Informationen enthalten: Ihren Namen, den Namen der Bank, IBAN, BIC und ein Datum, welches nicht älter als 3 Monate ist.
sie Zahlen mit diesem Konto ein und wir müssen es verifizieren
Zwischeninfo: Habe einen Kontoauszug abgeschickt wo alles sichtbar drauf ist und eine Trustly Transaktion dabei ist. (Auch dieses Dokument wurde bereits bestätigt)
Der Support meinte daraufhin ich muss mich auf der Trustly Seite anmelden. Was ich leider nicht gefunden habe, falls hier einer weißt wie das geht. Ich bin offen dafür.
Daraufhin habe ich mich gefragt ob der Support mir eine Seite schicken kann, wo ich mich einloggen kann und das war die Antwort
Support:
sie müssen sich bei trustly einloggen
unddiese seite aufmachen
Kunde:
Wie gesagt auf der Seite finde ich ncihts wo ich mich einloggen kann
Support:
auf Trustly
Kunde:
Ich weiß langsam dass es auf Trustly ist
aber wie gesagt
ich finde es nicht
Sie könnten mir auch einfach eine Seite schicken
Support:
https://trustly.com/de/
gehen sie auf dem Kunden support und fragen sie bitte nach wie sie das machen müssen
Kunde:
bitten wenden Sie mich an einen anderen Support
was eine Frechheit
Support:
ich weiss was ich ihnen sage
sie müssen uns alle diese Informationen vom Konto senden
Wenn das wirklich so war, dann ist der Support nicht gerade gut informiert. Versuch es öfter vielleicht kommst du an jemand kompetenteren oder schreib eine E-Mail.
Wenn ich auf die Auszahlung gehe, kommt garkeine Auszahlungsmöglichkeit. Da steht nur dran dass ich meine Dokumente abschicken soll. Ein Link der mich dann zur Dokumentenabgabe führt. Dort ist alles bestätigt..
Aufjedenfall nach 2 Wochen habe ich jetzt auch keine Lust mehr gehabt und die Geduld war weg genau so wie das Geld
Einfach mehr druck machen per email per telefon falls vorhanden ggf nen Case bei AA oder CM aufmachen MGA anschreiben etc. Wenns ums Geld geht würd ich doch soviel Druck wie möglich machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
22.06.2019, um 14:51 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lord Lucky, auch so ein Verein....
Mir haben sie zig mal die KK abgelehnt weil angeblich der Code und die mittleren Ziffern der Nummer nicht verdeckt waren. Da hatte ich gerade aus den ersten 50 Euro Einzahlung 980 gemacht und wollte auscashen. Der Code und die mittleren Ziffern waren garantiert verdeckt und ich wurde beim Versuch der Problemlösung mit: "der Code war nicht verdeckt bitte laden sie Bilder von der KK mit verdecktem Code hoch" abgespeist. Das lustige daran, man bekam Sekunden nach dem hochladen immer sofort die Mail mit der Meldung: "Sie haben Bilder ihrer KK ohne verdeckten Code hochgeladen und aus Sicherheitsgründen mussten die Bilder sofort gelöscht werden". Man konnte also auch nicht mit Support den Beweis antreten, dass es nicht so ist. Das war eine klare Hinhaltetaktik. Ich habe es später dann noch mal versucht aber keine Chance die KK zu verifizieren. Für mich ist das OC ein mieser Sauladen, habe dann die 980 verspielt und meide nun das OC.
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe vor zwei Wochen meine Dokumente abgeschickt. Nach ein paar Tagen sehe ich, dass alle Dokumente bestätigt wurden. Jedoch wenn ich auf die Auszahlung gegangen bin, stand wieder die Info, dass ich meine Dokumente abschicken soll. Zwei Wochen vergehen... Ich habe heute den Support angeschrieben, die nach längerer Zeit einfach den Chat beendet. Daraufhin ging ich nochmal zum Livechat und das ist das Resultat:
Kunde:
Support:
Zwischeninfo: Habe einen Kontoauszug abgeschickt wo alles sichtbar drauf ist und eine Trustly Transaktion dabei ist. (Auch dieses Dokument wurde bereits bestätigt)
Der Support meinte daraufhin ich muss mich auf der Trustly Seite anmelden. Was ich leider nicht gefunden habe, falls hier einer weißt wie das geht. Ich bin offen dafür.
Daraufhin habe ich mich gefragt ob der Support mir eine Seite schicken kann, wo ich mich einloggen kann und das war die Antwort
Support:
Kunde:
Support:
Kunde:
Support:
Kunde:
Support:
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hat bei mir vor paar Monate wunderbar funktioniert...
Trustly hat keine Privaten Kunden-Konten ist doch ein Zahlungsdienstleister
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aufjedenfall nach 2 Wochen habe ich jetzt auch keine Lust mehr gehabt und die Geduld war weg genau so wie das Geld
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung/Verifizieren bei LordLucky
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir haben sie zig mal die KK abgelehnt weil angeblich der Code und die mittleren Ziffern der Nummer nicht verdeckt waren. Da hatte ich gerade aus den ersten 50 Euro Einzahlung 980 gemacht und wollte auscashen. Der Code und die mittleren Ziffern waren garantiert verdeckt und ich wurde beim Versuch der Problemlösung mit: "der Code war nicht verdeckt bitte laden sie Bilder von der KK mit verdecktem Code hoch" abgespeist. Das lustige daran, man bekam Sekunden nach dem hochladen immer sofort die Mail mit der Meldung: "Sie haben Bilder ihrer KK ohne verdeckten Code hochgeladen und aus Sicherheitsgründen mussten die Bilder sofort gelöscht werden". Man konnte also auch nicht mit Support den Beweis antreten, dass es nicht so ist. Das war eine klare Hinhaltetaktik. Ich habe es später dann noch mal versucht aber keine Chance die KK zu verifizieren. Für mich ist das OC ein mieser Sauladen, habe dann die 980 verspielt und meide nun das OC.