Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Löwen Play: [gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht

Thema erstellt am 06.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.059
schwede666
Stamm-User
Hallo Community,

würde mich interessieren ob jemand vielleicht schon das gleiche Problem hatte. Und zwar habe ich den Slot "Blockchain Megawaysd" bei Löwenplay gespielt und irgendwann die Freispiele bekommen. Diese haben auf 1,-€ Einsatz rund 700.-€ gezahlt. Nach Ende der Freispiele wurde der Gewinn nicht auf mein Guthaben aufgezählt. Er taucht auch nicht in der Spielerundenübersicht auf. Zu sehen ist er nur in der Player Session History des Slots. Ich habe davon Screenshots an den Support geschickt und darauf hin die lapidare Antwort erhalten, man hätte den Spielehersteller kontaktiert und für den Zeitraum hätte es keine Gewinne gegeben.

Momentan bin ich gerade restlos bedient, kann das denn sein ?
bruffl
Experte
Normalerweise wird sowas aufgeklärt.
Wenn du sigar Screenshots hast,  brauchst du dir keine Sorgen machen. Löwenplay ist zusätzlich in Deutschland lizenziert...
schwede666
Stamm-User

bruffl schrieb am 06.03.2023 um 21:53 Uhr: Normalerweise wird sowas aufgeklärt.
Wenn du sigar Screenshots hast,  brauchst du dir keine Sorgen machen. Löwenplay ist zusätzlich in Deutschland lizenziert...

Hab ich ja hingeschickt, wurden mit keinem Wort erwähnt...

Caro
Expertin
Hey schwede666, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Löwenplay weitergeleitet. Ich melde mich bei dir wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
schwede666
Stamm-User

Caro schrieb am 07.03.2023 um 08:59 Uhr: Hey schwede666, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Löwenplay weitergeleitet. Ich melde mich bei dir wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Vielen Dank, die Screenshots aus der Player Session History und den bisherigen email-Verkehr kann ich bei Bedarf natürlich zur Verfügung stellen.
Caro
Expertin
Danke dir, der Manager guckt schon nach was los ist/war. Ich hoffe, dass ich morgen eine Rückmeldung erhalte.
Caro
Expertin
So ich habe eben die Rückmeldung vom Manager erhalten. Der Provider Booming Games hat der Spielothek heute mitgeteilt, dass es einen Bug in deren Slots gab und sie müssen erstmal heraus filtern, wie viele Spieler davon betroffen sind.

Löwenplay hat in der Hinsicht keine Schuld. Ich hoffe sehr, dass Booming Games den Bug bald beheben wird und du auch deinen Gewinn gutgeschrieben bekommst. Allerdings musst du noch ein wenig Geduld mit dir bringen.
schwede666
Stamm-User

Caro schrieb am 08.03.2023 um 10:32 Uhr: So ich habe eben die Rückmeldung vom Manager erhalten. Der Provider Booming Games hat der Spielothek heute mitgeteilt, dass es einen Bug in deren Slots gab und sie müssen erstmal heraus filtern, wie viele Spieler davon betroffen sind.

Löwenplay hat in der Hinsicht keine Schuld. Ich hoffe sehr, dass Booming Games den Bug bald beheben wird und du auch deinen Gewinn gutgeschrieben bekommst. Allerdings musst du noch ein wenig Geduld mit dir bringen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen, Löwenplay hat mir tatsächlich bereits den vollen Betrag gutgeschrieben! Auch gut zu wissen das ein Bug beim Provider ursächlich schuld war, das stellt mein erschüttertes Vertrauen wieder her.


Nochmals vielen, vielen Dank Ihr seid einfach Bombe...
Caro
Expertin
Nachdem schwede666 sein Guthaben wieder gutgeschrieben bekommen hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 19:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv