[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
06.03.2023, um 20:12 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Community,
würde mich interessieren ob jemand vielleicht schon das gleiche Problem hatte. Und zwar habe ich den Slot "Blockchain Megawaysd" bei Löwenplay gespielt und irgendwann die Freispiele bekommen. Diese haben auf 1,-€ Einsatz rund 700.-€ gezahlt. Nach Ende der Freispiele wurde der Gewinn nicht auf mein Guthaben aufgezählt. Er taucht auch nicht in der Spielerundenübersicht auf. Zu sehen ist er nur in der Player Session History des Slots. Ich habe davon Screenshots an den Support geschickt und darauf hin die lapidare Antwort erhalten, man hätte den Spielehersteller kontaktiert und für den Zeitraum hätte es keine Gewinne gegeben.
Momentan bin ich gerade restlos bedient, kann das denn sein ?
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
06.03.2023, um 21:53 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Normalerweise wird sowas aufgeklärt.
Wenn du sigar Screenshots hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Löwenplay ist zusätzlich in Deutschland lizenziert...
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
06.03.2023, um 23:45 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 06.03.2023 um 21:53 Uhr: Normalerweise wird sowas aufgeklärt.
Wenn du sigar Screenshots hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Löwenplay ist zusätzlich in Deutschland lizenziert...
Hab ich ja hingeschickt, wurden mit keinem Wort erwähnt...
Hey schwede666, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Löwenplay weitergeleitet. Ich melde mich bei dir wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
07.03.2023, um 18:53 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 07.03.2023 um 08:59 Uhr: Hey schwede666, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Löwenplay weitergeleitet. Ich melde mich bei dir wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
,
Vielen Dank, die Screenshots aus der Player Session History und den bisherigen email-Verkehr kann ich bei Bedarf natürlich zur Verfügung stellen.
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
08.03.2023, um 10:32 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So ich habe eben die Rückmeldung vom Manager erhalten. Der Provider Booming Games hat der Spielothek heute mitgeteilt, dass es einen Bug in deren Slots gab und sie müssen erstmal heraus filtern, wie viele Spieler davon betroffen sind.
Löwenplay hat in der Hinsicht keine Schuld. Ich hoffe sehr, dass Booming Games den Bug bald beheben wird und du auch deinen Gewinn gutgeschrieben bekommst. Allerdings musst du noch ein wenig Geduld mit dir bringen.
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
08.03.2023, um 20:38 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 08.03.2023 um 10:32 Uhr: So ich habe eben die Rückmeldung vom Manager erhalten. Der Provider Booming Games hat der Spielothek heute mitgeteilt, dass es einen Bug in deren Slots gab und sie müssen erstmal heraus filtern, wie viele Spieler davon betroffen sind.
Löwenplay hat in der Hinsicht keine Schuld. Ich hoffe sehr, dass Booming Games den Bug bald beheben wird und du auch deinen Gewinn gutgeschrieben bekommst. Allerdings musst du noch ein wenig Geduld mit dir bringen.
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen, Löwenplay hat mir tatsächlich bereits den vollen Betrag gutgeschrieben! Auch gut zu wissen das ein Bug beim Provider ursächlich schuld war, das stellt mein erschüttertes Vertrauen wieder her.
Nochmals vielen, vielen Dank Ihr seid einfach Bombe...
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
würde mich interessieren ob jemand vielleicht schon das gleiche Problem hatte. Und zwar habe ich den Slot "Blockchain Megawaysd" bei Löwenplay gespielt und irgendwann die Freispiele bekommen. Diese haben auf 1,-€ Einsatz rund 700.-€ gezahlt. Nach Ende der Freispiele wurde der Gewinn nicht auf mein Guthaben aufgezählt. Er taucht auch nicht in der Spielerundenübersicht auf. Zu sehen ist er nur in der Player Session History des Slots. Ich habe davon Screenshots an den Support geschickt und darauf hin die lapidare Antwort erhalten, man hätte den Spielehersteller kontaktiert und für den Zeitraum hätte es keine Gewinne gegeben.
Momentan bin ich gerade restlos bedient, kann das denn sein ?
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du sigar Screenshots hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Löwenplay ist zusätzlich in Deutschland lizenziert...
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich ja hingeschickt, wurden mit keinem Wort erwähnt...
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank, die Screenshots aus der Player Session History und den bisherigen email-Verkehr kann ich bei Bedarf natürlich zur Verfügung stellen.
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Löwenplay hat in der Hinsicht keine Schuld. Ich hoffe sehr, dass Booming Games den Bug bald beheben wird und du auch deinen Gewinn gutgeschrieben bekommst. Allerdings musst du noch ein wenig Geduld mit dir bringen.
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen, Löwenplay hat mir tatsächlich bereits den vollen Betrag gutgeschrieben! Auch gut zu wissen das ein Bug beim Provider ursächlich schuld war, das stellt mein erschüttertes Vertrauen wieder her.
Nochmals vielen, vielen Dank Ihr seid einfach Bombe...
[gelöst] Löwenplay - Freispielgewinne nicht verbucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen