Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Warte über eine Woche auf Verifizierung meiner Unterlagen - Auszahlungen i.H.v 9.800€ ebenfalls ausstehend ! (Seite 2)

Thema erstellt am 18.12.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.937
Anonym

Krabbenburger schrieb am 04.01.2022 um 00:01 Uhr:
Dieses ganze unseriöse Sow gedöns ist einfach nur das allerletzte  . Vielen Dank an die ganzen Bürokraten und Sozialisten im EU Parlament die diese sogenannten “ Geldwäsche “  Gesetze gemacht haben . Und natürlich an die MGA die dies in ihre Lizenzbedingungen umgesetzt hat .
Wenn du ungeschwärzte Rechnungen von deinen Kunden gesendet hast , könnte das sogar ein Verstoß gegen die DSGVO sein weil dadurch die Persönlichen Daten deiner Kunden ohne Genehmigung weitergegeben werden an die Gamix LTD .
Hat schon was ironisches das die selben Leute die die DSGVO entworfen haben , Gesetze machen das man eventuell genötigt wird gegen den Datenschutz zu verstoßen um dem “ Geldwäsche “ Gesetz gerecht zu werden . Da beißt sich die Schlange in den Schwanz .
Natürlich ist die Art und Weiße wie man mit dir umgeht höchst unprofessionell .
Sie könnten auch einfach zahlen und dann diese Dokumente anfordern .
Stattdessen warten Sie drauf das du einen hohen Gewinn hast , und fordern dann 60 Seiten Dokumente ohne sie zu bearbeiten .
Alles abgesegnet von der MGA .
Solche Geschichte zeigen mal wieder das man einen großen Bogen um Malta oder EU lizensierte Casinos machen sollte .

Sehe ich genauso,abschießen.
Anonym
Dieses Casino ist von Guru getestet worden,und hat sehr schlecht abgeschnitten,wenn dir keiner richtig helfen kann,lass dir über Guru helfen.Reiche dort Beschwerde ein,und Guru macht den Rest.Und ich verstehe aber auch so manchen Spieler nicht,mensch Leute erkundigt euch doch erste mal,im Internet werden alle Casinos unter die Lupe genommen,und Guru testet jedes Casino,ich schaue immer erst bei Guru rein,bevor ich einen Account bei den Casinos eröffne.Ich wünsche dir viel Glück,und wie gesagt,Caro kann auch helfen,sie ist echt Top,aber wenn garnichts geht,wende dich an Guru.
sippi
Experte
Ditmar schrieb am 04.01.2022 um 05:46 Uhr: ...mensch Leute erkundigt euch doch erste mal,im Internet werden alle Casinos unter die Lupe genommen...

Ich stimme dir schon zu, nur wenn du nach "wie seriös ist Casino XYZ" oder "Casino XYZ Test" googelst, dann landest du meistens immer auf "seriösen" Test-Seiten, die ihr Kind verhungern lassen würden, um ihre Affiliate-Links unter die Leute zu bringen. Guru oder ähnliches hat mir Google noch nie angezeigt, wenn der Suchbegriff nicht speziell noch den Name enthält. Und das weiß - ich nehmes einfach mal an - die große Mehrzeit der Spieler halt nicht.
Anonym

sippi schrieb am 04.01.2022 um 07:36 Uhr:
Ich stimme dir schon zu, nur wenn du nach "wie seriös ist Casino XYZ" oder "Casino XYZ Test" googelst, dann landest du meistens immer auf "seriösen" Test-Seiten, die ihr Kind verhungern lassen würden, um ihre Affiliate-Links unter die Leute zu bringen. Guru oder ähnliches hat mir Google noch nie angezeigt, wenn der Suchbegriff nicht speziell noch den Name enthält. Und das weiß - ich nehmes einfach mal an - die große Mehrzeit der Spieler halt nicht.

Wenn ich den Namen weiss von einem Casino,finde ich dieses Casino bei Guru,wenn es dort gelistet ist,ist es dort nicht gelistet,meide ich das Casino.Und ich habe schon des öffteren Guru in Anspruch genommen,und mir wurde dort immer geholfen.Auf andere Bewertungslisten schaue ich nicht nach,weil die nicht aussagekräftig sind,wie du schon sagtest.Ausser natürlich Gamblejoe,da kann man sich auch drauf verlassen.
Constantine
Hey Leute,

es war mit eines meiner ersten "Online Casino" Begegnungen, sodass ich mich nicht entsprechend auskannte bezüglich der einschlägigen Foren etc..

Kurzes Update zum Stand der Dinge:

Nachdem ich am 09.12.21 die geforderten Unterlagen eingereicht hatte und am 27.12.21 weitere Unterlagen nachgereicht habe, ist bislang nichts weiter passiert

Ich habe lediglich am 04.01.22 eine Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob alle Unterlagen eingegangen sind und wie lange die Angelegenheit noch in Anspruch nehmen dürfte. Mir wurde bestätigt dass die Dokumente eingegangen sind, doch dass die Überprüfung "mehrere Wochen" in Anspruch nehmen könnte / würde.

Ich hoffe dass es noch diese Woche zu einer Rückmeldung bzw. Freischaltung kommen wird. Ich werde entsprechende Updates hier posten. Ich bedanke mich noch einmal bei allen die mir hier weitergeholfen habe und vor allem Caro.

In diesem Sinne,

beste Grüße aus Hamburg

Constantine
Anonym
Wahrscheinlich hoffen sie, Du verspielst alles wieder aufgrund von Ungeduld. 

Drück Dir die Daumen. Bin echt sprachlos, was für Unterlagen die von dir haben wollten.. 
sippi
Experte
Na ja, mehrere Wochen sind doch nicht so lang 


gamble1
Ikone
sippi schrieb am 12.01.2022 um 06:05 Uhr: Na ja, mehrere Wochen sind doch nicht so lang 



Der arme Mitarbeiter der das ganze Zeug sichten muss ich hatte ja schon mit dem ein oder anderen Betreuer von OC´s privat zutun und die Kotzen echt manchmal im Strahl was die alles erledigen müssen natürlich möglichst zeitgleich 

Da ist es keine Seltenheit das man die Arbeit für 4 machen muss 
Caro
Expertin
Constantine hat mir eben mitgeteilt, dass er nun die Auszahlung erhalten hat. Sein Konto ist mittlerweile auch verifiziert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv