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LocoWin: [gelöst] Warte über eine Woche auf Verifizierung meiner Unterlagen - Auszahlungen i.H.v 9.800€ ebenfalls ausstehend !

Thema erstellt am 18.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.938
Constantine
Hallo Leute,

ich spiele seit einiger Zeit bei LocoWin (Unter dem Accountnamen: Constantine) und habe folglich bisher auch alle erforderlichen Unterlagen eingereicht (Kontoauszüge, Ausweiskopien etc...).

Vor etwas über einer Woche wurde ich gebeten Unterlagen bzgl. meines "Source of Wealth" einzureichen. Dies habe ich dann sofort auch getan.

Nun ist bereits mehr als eine Woche vergangen. Weder der Live-Support, noch Direktnachrichten oder gar Mails an den Support haben irgendetwas gebracht. Es heißt immer nur: Unterlagen sind in Prüfung. Mir wird weder Auskunft über den Stand der Dinge gegeben, noch mitgeteilt ob z.B. etwas fehlt, geschweige denn wie lange dass ganze noch in Anspruch nehmen könnte. Es wird immer auf die andere Abteilung verwiesen die hiermit beauftragt worden sei, allerdings scheint es wohl keinerlei Kontaktmöglichkeit zu geben zwischen dem Support und jener Abteilung. Was die Existenz des Supports etwas unnötig erscheinen lässt.

Ebenfalls ausstehend sind Auszahlungen in Höhe von insgesamt 9.800€. Auch bei diesen hat sich nichts gerührt. Und auch diese stehen seit über einer Woche aus. Natürlich können diese, wie immer, erst nach Verifizierung der Unterlagen veranlasst werden. Ich finde es jedoch unmöglich wie Locowin absolut keinerlei Transparenz bietet oder auch keine Kommunikation mit dem Kunden sucht.

Ich habe nun einiges mit Locowin durch, doch ein derartiges Verhalten ist absolut "dubios" und völlig Kundenunfreundlich.

Ich wollte deshalb die hiesige Community um Rat bitten wie ich weiter vorgehen kann / sollte. Durch andere Beiträge konnte ich klar heraussehen dass ein Mitglied namens "Caro" häufig aushelfen konnte. Bin für alle Vorschläge offen und verbleibe in diesem Sinne,

mit besten Grüßen, frohe Feiertage, bleibt gesund

Constantine
Flakk
Einsteiger
Hoffe dir wird schnell geholfen. Heavy 
Constantine
Update 03.01.2022:

Nach der ersten Aufforderung seitens LocoWin vom 07.12.21 woraufhin ich am 09.12.21 alle gewünschten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich nun am 27.12.21 eine erneute Mail. Ich finde es wirklich "nicht angemessen" was hier nun zu den zuvor genannten Unterlagen von mir verlangt wird.

Kurze Zusammenfassung:
Ich bin selbstständig 
-- weitere Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt --

Am 07.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Einkommensnachweis, also Rechnungen die ich meinen Kunden geschrieben habe.
2. Kontoauszüge die den Eingang der o.g. Rechnungen anzeigen bzw. beinhalten.

Am 09.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen eingereicht.

Am 29.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Die Nachweise zu den EC- und Kreditkartenzahlungen die ich erhalten habe.
2. Nachweise und Erklärung warum die EC Kartenzahlungen als Absender meinen Firmennamen tragen
3. Nachweise und Erklärung warum Kreditkartenzahlungen den Namen meines EC-Zahlungsterminals beinhalten.
4. Nachweis bzw. Erklärung über Bar-Einzahlungen die ich auf mein Firmenkonto getätigt habe
5. Nachweise und Erklärung für Zahlungen die ich von einem Vermittler erhalte für die Erledigung von "Smartphone" Versicherungsfällen
6. Nachweise über mein Einkommen für August 2021
7. Meinen Gewerbeschein
8. Kontoauszüge die weitere Einzahlungen und oder auch Auszahlungen beinhalten.

und noch einiges an Erklärungen in Textform.

Am 29.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen und Erklärungen eingereicht.

Ich bin seit Beginn dieser ganzen Aktion nicht in der Lage mein Guthaben i.H.v. knapp 16.000€ auszahlen zu lassen. Einzahlungen und Ausgaben sind weiterhin natürlich möglich

Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat (knapp drei Wochen) um meine ersten Unterlagen zu "analysieren" die nur wenige Seiten betrugen, sehe ich nicht dass die innerhalb kurzer Zeit geklärt werden kann. Denn wer 3 Wochen benötigt um 10 Seiten zu "Analysieren" der wird wohl ein ganzes Jahr benötigen um meine knapp 60 Seiten durchzugehen die ich dieses mal übersenden MUSSTE.

Ich bin für jeden Ratschlag offen. Zumal alle von mir übersandten Unterlagen sensible Informationen über die Finanzen meiner Firma, meiner Person und meiner Geschäftsverhältnisse enthalten. Mein größte Befürchtung ist irgend eine Art von "Foul Play" die LocoWin hier abziehen könnte.

Wer mit weiterhelfen und mit Ratschlägen behilflich sein kann, ist jederzeit willkommen zu antworten.

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr

Ogi

Bitcoin
Erfahrener
Muahaha Gammix wird immer beschissener echt. Das alles hat für mich nur noch mit Zeitschindung zu tun, damit der Spieler ja nix auszahlt.

Absolut entgegen fair oder sonst irgendwas und zeigt nur wie unseriös dieses ganze Business geworden ist.

Lustigerweise höre ich das oft nur von gewissen ach so serlösen MGA Buden. 
Bei Gammix hatte ich bei jeder Auszahlung ab 300 Euro Probleme. Keine Auszahlung ging schneller als 7 Tage, während in Curacaobuden von Verifizierung bis Auszahlung maximal 50 Minuten vergingen. 

Keine Ahnung wie diese Gruppe so überlebt.
Anonym
Constantine schrieb am 03.01.2022 um 21:20 Uhr: Update 03.01.2022:

Nach der ersten Aufforderung seitens LocoWin vom 07.12.21 woraufhin ich am 09.12.21 alle gewünschten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich nun am 27.12.21 eine erneute Mail. Ich finde es wirklich "nicht angemessen" was hier nun zu den zuvor genannten Unterlagen von mir verlangt wird.

Kurze Zusammenfassung:
Ich bin selbstständig 
-- weitere Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt --

Am 07.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Einkommensnachweis, also Rechnungen die ich meinen Kunden geschrieben habe.
2. Kontoauszüge die den Eingang der o.g. Rechnungen anzeigen bzw. beinhalten.

Am 09.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen eingereicht.

Am 29.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Die Nachweise zu den EC- und Kreditkartenzahlungen die ich erhalten habe.
2. Nachweise und Erklärung warum die EC Kartenzahlungen als Absender meinen Firmennamen tragen
3. Nachweise und Erklärung warum Kreditkartenzahlungen den Namen meines EC-Zahlungsterminals beinhalten.
4. Nachweis bzw. Erklärung über Bar-Einzahlungen die ich auf mein Firmenkonto getätigt habe
5. Nachweise und Erklärung für Zahlungen die ich von einem Vermittler erhalte für die Erledigung von "Smartphone" Versicherungsfällen
6. Nachweise über mein Einkommen für August 2021
7. Meinen Gewerbeschein
8. Kontoauszüge die weitere Einzahlungen und oder auch Auszahlungen beinhalten.

und noch einiges an Erklärungen in Textform.

Am 29.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen und Erklärungen eingereicht.

Ich bin seit Beginn dieser ganzen Aktion nicht in der Lage mein Guthaben i.H.v. knapp 16.000€ auszahlen zu lassen. Einzahlungen und Ausgaben sind weiterhin natürlich möglich

Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat (knapp drei Wochen) um meine ersten Unterlagen zu "analysieren" die nur wenige Seiten betrugen, sehe ich nicht dass die innerhalb kurzer Zeit geklärt werden kann. Denn wer 3 Wochen benötigt um 10 Seiten zu "Analysieren" der wird wohl ein ganzes Jahr benötigen um meine knapp 60 Seiten durchzugehen die ich dieses mal übersenden MUSSTE.

Ich bin für jeden Ratschlag offen. Zumal alle von mir übersandten Unterlagen sensible Informationen über die Finanzen meiner Firma, meiner Person und meiner Geschäftsverhältnisse enthalten. Mein größte Befürchtung ist irgend eine Art von "Foul Play" die LocoWin hier abziehen könnte.

Wer mit weiterhelfen und mit Ratschlägen behilflich sein kann, ist jederzeit willkommen zu antworten.

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr

Ogi


Verwendest du als Einzahlungsquelle im Casino dein Privates Bank Konto oder das der Firma? Trotz der zunehmenden Kleinlichkeit gilt Locowin weiterhin als seriöses Casino, daher wirst du dein Geld definitiv bekommen.

Aus deren AGBs
2.4. Sie akzeptieren hiermit, dass Sie die Spiele nur in Ihrem eigenen Namen und nicht im Namen einer anderen natürlichen oder juristischen Person oder eines Unternehmens nutzen dürfen, und garantieren hiermit, dass Sie die Spiele nur in Ihrem eigenen Namen nutzen. Wenn wir feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht im Namen einer anderen Person nutzen, wird Ihr Konto gesperrt und/oder geschlossen und wir werden alle weiteren Maßnahmen ergreifen, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Meiner Ansicht nach hast du nun Drei Möglichkeiten

1) Du übst dich weiter in Geduld
2) Du meldest dich bei "Caro". Sie ist eine Moderatorin des GambleJoe-Forum und verfügt möglicherweise über einen Ansprechpartner bei Locowin.
- https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/ 
3) Locowin hat eine MGA Lizenz, die Offizielle Schlichtungsstelle für Probleme zwischen Casino und Kunden ist im dem Fall die EADR Limited.
- https://eadr.org/de/eadrformular/

Bevor du dich bei der EADR meldest, solltest du dich bei Caro melden.

Glückwunsch zum Gewinn!

Constantine
Hi @Royal777

Ich zahle nur über mein Privatkonto ein. Ich habe nur einmal versehentlich über mein Firmenkonto eingezahlt. Doch beide Konten laufen auf meinen Namen da ich Selbstständiger Unternehmer bin.

Ich verstehe die AGBs und dass LocoWin ihre „Due Dilligence“ ausführen muss um die „legalität“ der Gelder sicherzustellen und Mißbrauch wie Geldwäsche etc.. zu verhindern.

Ich empfinde nur die Transparenz und Kommunikation, eher gesagt dass Fehlen eben jener beiden Punkte als äußerst besorgniserregend.

Weder per „Live Chat“, „Mail“ oder „Kontaktformular“ konnten meine Fragen über den Eingang der Dokumente noch über den Fortschritt der Prüfung beantwortet werden.

Es wird immer nur auf „die Abteilung“ verwiesen die offensichtlich für niemanden erreichbar ist.

Ich habe keinen „wirklichen“ Zweifel dass ich die Gelder schlussendlich erhalten werde. Es ist einfach nur sehr unangenehm derartig im dunkel zu tappen. Insbesondere wenn man den Zeitraum bedenkt währenddessen keinerlei Rückmeldung seitens LocoWin erfolgt.

Hinzu kommt die Problematik dass, insbesondere Selbstständige Unternehmer nicht gezwungen sind sich ein festes Gehalt zu geben.

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass LocoWin dieses mal nicht solange braucht meine Unterlagen durch zu gehen. Zumal inzwischen alle erdenklichen Unterlagen von mir eingereicht worden sind.

Außerdem ist es nicht die grundsätzliche Seriösität LocoWins die mich stutzig macht sondern wie häufig externe Einflüsse erfolgen müssen um eine angemessene Aktion erfolgen zu lassen.

Ich spiele bereits seit einiger Zeit bei LocoWin.

Doch wenn man nach einer Einsendung von Unterlagen keinerlei Updates bekommt und drei Wochen später ein weiterer Schwung an Unterlagen verlangt wird die ohne weiteres in der ersten Aufforderung hätten genannt werden können, dann ist es für mich frustrierend.

Es sollte kein Problem sein gewisse Standards und Mechanismen anzuwenden die eben jene Prozesse transparent und nachvollziehbar für den Kunden machen.

Ich danke trotzdem für die Antwort und hoffe auf weitere konstruktive Hilfestellung.

Nochmals vielen Dank, frohes neues

Ogi
Constantine
P.S.

Ich hab Caro einen Link zu diesem Thread gesendet mit ‘ner kurzen Message.

Geduld muss und werde ich natürlich haben.

Die Schlichtungsstelle ist für mich der letzte Ausweg sollte alles andere tatsächlich fehlschlagen…

Mit freundlichen Grüßen

Ogi
Anonym
 die N1 Casinogruppe macht die selben Scherze

ich denke es fehlen noch weitere Nachweise:

- Vorder und Rückseite deiner Kreditkarte incl. Passwort.
- Passwort deines Bankaccounts, so das die Securityabteilung prüfen kann was für Überweisungen du
so tätigst
- Konsistenz deines letzten Stuhlganges incl. Nachweis als Foto oder als PDF , damit man über den 3D Drucker
das ganze ausdrucken kann. 
- Nachweis Farbe deines Urin. Ist Alkhohl- oder Rauschmittelabbau nachweisbar ? Wenn ja, müssen Gewinne storniert werden, da
unter Alkohol oder Raschmittel gegen die AGB verstossen wird. 

Krabbenburger
Erfahrener
Constantine schrieb am 03.01.2022 um 21:20 Uhr: Update 03.01.2022:

Nach der ersten Aufforderung seitens LocoWin vom 07.12.21 woraufhin ich am 09.12.21 alle gewünschten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich nun am 27.12.21 eine erneute Mail. Ich finde es wirklich "nicht angemessen" was hier nun zu den zuvor genannten Unterlagen von mir verlangt wird.

Kurze Zusammenfassung:
Ich bin selbstständig 
-- weitere Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt --

Am 07.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Einkommensnachweis, also Rechnungen die ich meinen Kunden geschrieben habe.
2. Kontoauszüge die den Eingang der o.g. Rechnungen anzeigen bzw. beinhalten.

Am 09.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen eingereicht.

Am 29.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Die Nachweise zu den EC- und Kreditkartenzahlungen die ich erhalten habe.
2. Nachweise und Erklärung warum die EC Kartenzahlungen als Absender meinen Firmennamen tragen
3. Nachweise und Erklärung warum Kreditkartenzahlungen den Namen meines EC-Zahlungsterminals beinhalten.
4. Nachweis bzw. Erklärung über Bar-Einzahlungen die ich auf mein Firmenkonto getätigt habe
5. Nachweise und Erklärung für Zahlungen die ich von einem Vermittler erhalte für die Erledigung von "Smartphone" Versicherungsfällen
6. Nachweise über mein Einkommen für August 2021
7. Meinen Gewerbeschein
8. Kontoauszüge die weitere Einzahlungen und oder auch Auszahlungen beinhalten.

und noch einiges an Erklärungen in Textform.

Am 29.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen und Erklärungen eingereicht.

Ich bin seit Beginn dieser ganzen Aktion nicht in der Lage mein Guthaben i.H.v. knapp 16.000€ auszahlen zu lassen. Einzahlungen und Ausgaben sind weiterhin natürlich möglich

Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat (knapp drei Wochen) um meine ersten Unterlagen zu "analysieren" die nur wenige Seiten betrugen, sehe ich nicht dass die innerhalb kurzer Zeit geklärt werden kann. Denn wer 3 Wochen benötigt um 10 Seiten zu "Analysieren" der wird wohl ein ganzes Jahr benötigen um meine knapp 60 Seiten durchzugehen die ich dieses mal übersenden MUSSTE.

Ich bin für jeden Ratschlag offen. Zumal alle von mir übersandten Unterlagen sensible Informationen über die Finanzen meiner Firma, meiner Person und meiner Geschäftsverhältnisse enthalten. Mein größte Befürchtung ist irgend eine Art von "Foul Play" die LocoWin hier abziehen könnte.

Wer mit weiterhelfen und mit Ratschlägen behilflich sein kann, ist jederzeit willkommen zu antworten.

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr

Ogi


Dieses ganze unseriöse Sow gedöns ist einfach nur das allerletzte  . Vielen Dank an die ganzen Bürokraten und Sozialisten im EU Parlament die diese sogenannten “ Geldwäsche “  Gesetze gemacht haben . Und natürlich an die MGA die dies in ihre Lizenzbedingungen umgesetzt hat .
Wenn du ungeschwärzte Rechnungen von deinen Kunden gesendet hast , könnte das sogar ein Verstoß gegen die DSGVO sein weil dadurch die Persönlichen Daten deiner Kunden ohne Genehmigung weitergegeben werden an die Gamix LTD .
Hat schon was ironisches das die selben Leute die die DSGVO entworfen haben , Gesetze machen das man eventuell genötigt wird gegen den Datenschutz zu verstoßen um dem “ Geldwäsche “ Gesetz gerecht zu werden . Da beißt sich die Schlange in den Schwanz .
Natürlich ist die Art und Weiße wie man mit dir umgeht höchst unprofessionell .
Sie könnten auch einfach zahlen und dann diese Dokumente anfordern .
Stattdessen warten Sie drauf das du einen hohen Gewinn hast , und fordern dann 60 Seiten Dokumente ohne sie zu bearbeiten .
Alles abgesegnet von der MGA .
Solche Geschichte zeigen mal wieder das man einen großen Bogen um Malta oder EU lizensierte Casinos machen sollte .
Anonym
Constantine schrieb am 03.01.2022 um 21:20 Uhr: Update 03.01.2022:

Nach der ersten Aufforderung seitens LocoWin vom 07.12.21 woraufhin ich am 09.12.21 alle gewünschten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich nun am 27.12.21 eine erneute Mail. Ich finde es wirklich "nicht angemessen" was hier nun zu den zuvor genannten Unterlagen von mir verlangt wird.

Kurze Zusammenfassung:
Ich bin selbstständig 
-- weitere Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt --

Am 07.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Einkommensnachweis, also Rechnungen die ich meinen Kunden geschrieben habe.
2. Kontoauszüge die den Eingang der o.g. Rechnungen anzeigen bzw. beinhalten.

Am 09.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen eingereicht.

Am 29.12.21 wurden folgende Unterlagen erbeten:

1. Die Nachweise zu den EC- und Kreditkartenzahlungen die ich erhalten habe.
2. Nachweise und Erklärung warum die EC Kartenzahlungen als Absender meinen Firmennamen tragen
3. Nachweise und Erklärung warum Kreditkartenzahlungen den Namen meines EC-Zahlungsterminals beinhalten.
4. Nachweis bzw. Erklärung über Bar-Einzahlungen die ich auf mein Firmenkonto getätigt habe
5. Nachweise und Erklärung für Zahlungen die ich von einem Vermittler erhalte für die Erledigung von "Smartphone" Versicherungsfällen
6. Nachweise über mein Einkommen für August 2021
7. Meinen Gewerbeschein
8. Kontoauszüge die weitere Einzahlungen und oder auch Auszahlungen beinhalten.

und noch einiges an Erklärungen in Textform.

Am 29.12.21 habe ich alle o.g. Unterlagen und Erklärungen eingereicht.

Ich bin seit Beginn dieser ganzen Aktion nicht in der Lage mein Guthaben i.H.v. knapp 16.000€ auszahlen zu lassen. Einzahlungen und Ausgaben sind weiterhin natürlich möglich

Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat (knapp drei Wochen) um meine ersten Unterlagen zu "analysieren" die nur wenige Seiten betrugen, sehe ich nicht dass die innerhalb kurzer Zeit geklärt werden kann. Denn wer 3 Wochen benötigt um 10 Seiten zu "Analysieren" der wird wohl ein ganzes Jahr benötigen um meine knapp 60 Seiten durchzugehen die ich dieses mal übersenden MUSSTE.

Ich bin für jeden Ratschlag offen. Zumal alle von mir übersandten Unterlagen sensible Informationen über die Finanzen meiner Firma, meiner Person und meiner Geschäftsverhältnisse enthalten. Mein größte Befürchtung ist irgend eine Art von "Foul Play" die LocoWin hier abziehen könnte.

Wer mit weiterhelfen und mit Ratschlägen behilflich sein kann, ist jederzeit willkommen zu antworten.

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Ogi


Es ist eine Frechheit so einen Stress mit Kunden zu veranstalten.Und was die da zum Teil verlangen,ist schon kriminell.Rechnungen von Kunden,ich fasse es nicht,da stehen Daten drauf,die keinem Fremden was angehen.Stell dir mal vor,diese Kunden erfahren es,das ihre Anschriften und Namen mit Beträge die zu zahlen sind in Malta rum kusieren,also ich bin sprachlos.Ich hoffe du bekommst dein Geld,und dann ganz schnell den Account kippen,so ein Casino gehört sofort angezeigt,und geschlossen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:36 Uhr

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