MariLane schrieb am 16.05.2022 um 07:57 Uhr: Frag doch bei den nach warum, woher sollen wir das wissen ??
Wenn die Account dauerhaft schließen denn passte was mit den Dokumenten nicht oder ein Versehen??
Habe bereits gestern ne E-Mail geschrieben und Sabine ist auch dran an der Sache… warte auf eine Rückmeldung vom Casino.
Dachte hier hat eventuell einer das auch schonmal durchgemacht.
MariLane schrieb am 16.05.2022 um 07:57 Uhr: Frag doch bei den nach warum, woher sollen wir das wissen ??
Wenn die Account dauerhaft schließen denn passte was mit den Dokumenten nicht oder ein Versehen??
Manche Casinos sperren auch Accounts wenn die Dokumente nicht pünktlich geliefert werden
Dabei wird manchmal nicht unterschieden ob der Kunde überhaupt die Möglichkeit hatte in der Frist die Dokumente zu bringen was aber nach dem liefern dann schnell erledigt ist und der Account in der Regel wieder geöffnet wird
gamble1 schrieb am 16.05.2022 um 08:09 Uhr:
Manche Casinos sperren auch Accounts wenn die Dokumente nicht pünktlich geliefert werden
Dabei wird manchmal nicht unterschieden ob der Kunde überhaupt die Möglichkeit hatte in der Frist die Dokumente zu bringen was aber nach dem liefern dann schnell erledigt ist und der Account in der Regel wieder geöffnet wird
Es hat sich was getan! Es ging auf einmal ganz schnell, mit Sicherheit auch durch Sabines Unterstützung - Vielen Dank nochmal dafür
Das Konto bleibt geschlossen - zusammengefasst gesperrt um mich zu schützen… naja egal. Wenn auch nicht von mir initiiert, bin ich nach der Erfahrung doch ganz froh, dass sich das mit Gammix erledigt hat…
Gestern hat man mir als “Gesture of Goodwill“ zugesichert mein gesamtes Guthaben auszuzahlen…🙈.
Heute sind knapp 16k auf meinem Konto angekommen, wenn der Rest da ist, melde ich mich und das Thema kann dann gerne geschlossen werden.
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bereits gestern ne E-Mail geschrieben und Sabine ist auch dran an der Sache… warte auf eine Rückmeldung vom Casino.
Dachte hier hat eventuell einer das auch schonmal durchgemacht.
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manche Casinos sperren auch Accounts wenn die Dokumente nicht pünktlich geliefert werden
Dabei wird manchmal nicht unterschieden ob der Kunde überhaupt die Möglichkeit hatte in der Frist die Dokumente zu bringen was aber nach dem liefern dann schnell erledigt ist und der Account in der Regel wieder geöffnet wird
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok dann ist ja alles in ordnung
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es hat sich was getan! Es ging auf einmal ganz schnell, mit Sicherheit auch durch Sabines Unterstützung - Vielen Dank nochmal dafür
Das Konto bleibt geschlossen - zusammengefasst gesperrt um mich zu schützen… naja egal. Wenn auch nicht von mir initiiert, bin ich nach der Erfahrung doch ganz froh, dass sich das mit Gammix erledigt hat…
Gestern hat man mir als “Gesture of Goodwill“ zugesichert mein gesamtes Guthaben auszuzahlen…🙈.
Heute sind knapp 16k auf meinem Konto angekommen, wenn der Rest da ist, melde ich mich und das Thema kann dann gerne geschlossen werden.
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen