da hatte ich auch mal Glück und habe Anfang letzter Woche insgesamt 24.000,00€ zur Auszahlung veranlasst (12x 2.000,00€).
Habe keinen Bonus in Anspruch genommen, habe aber irgendwie Panik, dass irgendwas dazu führt, dass mir das Casino den Gewinn streicht...
Jetzt musste ich ja bekanntermaßen während der Verifizierung die Hose runter lassen .
Diese zieht sich jetzt seit letzte Woche Donnerstag hin und immer mehr Unterlagen werden gefordert (zuletzt heute Kontoauszüge, gehaltsnachweis). So umfangreich kenne ich es nich von keinem anderen Casino, aber was man nicht alles preisgibt…
Heute habe die nachgeforderten Unterlagen hochgeladen, werde aber das Gefühl nicht los, dass das noch lange nicht das Ende ist.
Der Chat gibt mir natürlich nur standardisierte Antworten (dauert bis zu 48 Stunden… usw).
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze etwas beschleunigen könnte? Kann bei der Verifizierung noch was schief laufen? Kann mich eventuell hier jemand unterstützen?
EDIT: Hab gesehen dass es um LocoWin geht.
Schreib am besten mal Sabine an. Einfach den Link anklicken und dort an der linken Seite unterm Profilbild auf Nachricht gehen.
https://www.gamblejoe.com/profil/sabine/
Ganz grundsätzlich ist das mit Gammix Casinos leider nichts überraschendes, das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor, daher melde dich am besten bei Sabine.
Masdas schrieb am 09.05.2022 um 22:36 Uhr: Hallo zusammen,
da hatte ich auch mal Glück und habe Anfang letzter Woche insgesamt 24.000,00€ zur Auszahlung veranlasst (12x 2.000,00€).
Habe keinen Bonus in Anspruch genommen, habe aber irgendwie Panik, dass irgendwas dazu führt, dass mir das Casino den Gewinn streicht...
Jetzt musste ich ja bekanntermaßen während der Verifizierung die Hose runter lassen .
Diese zieht sich jetzt seit letzte Woche Donnerstag hin und immer mehr Unterlagen werden gefordert (zuletzt heute Kontoauszüge, gehaltsnachweis). So umfangreich kenne ich es nich von keinem anderen Casino, aber was man nicht alles preisgibt…
Heute habe die nachgeforderten Unterlagen hochgeladen, werde aber das Gefühl nicht los, dass das noch lange nicht das Ende ist.
Der Chat gibt mir natürlich nur standardisierte Antworten (dauert bis zu 48 Stunden… usw).
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze etwas beschleunigen könnte? Kann bei der Verifizierung noch was schief laufen? Kann mich eventuell hier jemand unterstützen?
Viele Fragen…😩
Grüße
Ich bin immer wieder erstaunt und finde es zum kotzen 🤢🤮🤮🤮, dass solch ausufernde Verifikation immer nur dann ganz genau und akribisch durchgeführt werden muss wenn der Spieler einen größeren Gewinn zur Auszahlung bringt...
Thorin2017 schrieb am 10.05.2022 um 16:12 Uhr:
Ich bin immer wieder erstaunt und finde es zum kotzen 🤢🤮🤮🤮, dass solch ausufernde Verifikation immer nur dann ganz genau und akribisch durchgeführt werden muss wenn der Spieler einen größeren Gewinn zur Auszahlung bringt...
Haha großer Gewinn bei manchen reicht es schon überhaupt einen Gewinn zur Auszahlung zu bringen
Gestern hatte ich nochmal mit dem livechat geschrieben.
Angeblich habe ich Dokumente über einen abgelaufenen Link hochgeladen… meiner Meinung garnicht möglich bei einem abgelaufenen Link überhaupt etwas hochzuladen.
Naja…
Nicht mal 5 min später bekomme ich eine E-Mail, dass alle Dokumente wohl vollständig wären und zur Prüfung im zuständige Abteilung gegeben werden.
Wie denn das?🧐
Auf erneuter Nachfrage im livechat soll es wohl jetzt nochmal bis zu 48 Stunden dauern. Ich bin gespannt…
Ich musste einige Unterlagen für das SOW nachreichen, welche ich gestern geschickt habe. Jetzt habe jetzt feststellen müssen, dass mein Account geschlossen wurde, laut LiveChat dauerhaft… ich solle eine Email schreiben.
Frag doch bei den nach warum, woher sollen wir das wissen ??
Wenn die Account dauerhaft schließen denn passte was mit den Dokumenten nicht oder ein Versehen??
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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da hatte ich auch mal Glück und habe Anfang letzter Woche insgesamt 24.000,00€ zur Auszahlung veranlasst (12x 2.000,00€).
Habe keinen Bonus in Anspruch genommen, habe aber irgendwie Panik, dass irgendwas dazu führt, dass mir das Casino den Gewinn streicht...
Jetzt musste ich ja bekanntermaßen während der Verifizierung die Hose runter lassen .
Diese zieht sich jetzt seit letzte Woche Donnerstag hin und immer mehr Unterlagen werden gefordert (zuletzt heute Kontoauszüge, gehaltsnachweis). So umfangreich kenne ich es nich von keinem anderen Casino, aber was man nicht alles preisgibt…
Heute habe die nachgeforderten Unterlagen hochgeladen, werde aber das Gefühl nicht los, dass das noch lange nicht das Ende ist.
Der Chat gibt mir natürlich nur standardisierte Antworten (dauert bis zu 48 Stunden… usw).
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze etwas beschleunigen könnte? Kann bei der Verifizierung noch was schief laufen? Kann mich eventuell hier jemand unterstützen?
Viele Fragen…😩
Grüße
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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EDIT: Hab gesehen dass es um LocoWin geht.
Schreib am besten mal Sabine an. Einfach den Link anklicken und dort an der linken Seite unterm Profilbild auf Nachricht gehen.
https://www.gamblejoe.com/profil/sabine/
Ganz grundsätzlich ist das mit Gammix Casinos leider nichts überraschendes, das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor, daher melde dich am besten bei Sabine.
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich mal an Sabine gewendet.
Beste Grüße
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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Ich bin immer wieder erstaunt und finde es zum kotzen 🤢🤮🤮🤮, dass solch ausufernde Verifikation immer nur dann ganz genau und akribisch durchgeführt werden muss wenn der Spieler einen größeren Gewinn zur Auszahlung bringt...
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Haha großer Gewinn bei manchen reicht es schon überhaupt einen Gewinn zur Auszahlung zu bringen
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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Ich hatte gar keinen und sollte angeben was ich verdiene, ob ich Eigentum, Erbe etc habe 🙈 allerdings bei woop.
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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Mit Sabine bin ich im Kontakt.
Gestern hatte ich nochmal mit dem livechat geschrieben.
Angeblich habe ich Dokumente über einen abgelaufenen Link hochgeladen… meiner Meinung garnicht möglich bei einem abgelaufenen Link überhaupt etwas hochzuladen.
Naja…
Nicht mal 5 min später bekomme ich eine E-Mail, dass alle Dokumente wohl vollständig wären und zur Prüfung im zuständige Abteilung gegeben werden.
Wie denn das?🧐
Auf erneuter Nachfrage im livechat soll es wohl jetzt nochmal bis zu 48 Stunden dauern. Ich bin gespannt…
[gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation
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Ich musste einige Unterlagen für das SOW nachreichen, welche ich gestern geschickt habe. Jetzt habe jetzt feststellen müssen, dass mein Account geschlossen wurde, laut LiveChat dauerhaft… ich solle eine Email schreiben.
Ich könnte kotzen…
Was soll das?!
Weiß jemand was da los sein könnte?
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Wenn die Account dauerhaft schließen denn passte was mit den Dokumenten nicht oder ein Versehen??