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LocoWin: [gelöst] Verifizierung wird von Locowin in die Länge gezogen.

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.617
Kefa83
Hallo zusammen, 
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele schon länger bei Locowin. Bisher gab es nie Probleme mit Auszahlungen. Auch bei höheren Beträgen nicht.  Nachdem ich mir Ende Januar 200 Euro auszahlen lassen wollte, wurde eine Verifizierung verlangt. 
Die angeforderten Dokumente habe ich auch am 04.02.22 über die Links aus der Mail hochgeladen. Auf meine Nachfrage am 10.02.22 wurde mir vom Support erklärt, dass die Dokumente fehlen und ich diese nochmal in einer Mail an den Support senden soll damit sie an die Verifizierungsabteilung weitergeleitet werden können, was ich auch am 10.02.22 tat. 
Nun bekam ich am 13.02.22 zwei Approved Mails über Zahlungsmethode und Adressnachweis und eine Requestet Mail über die Identification Verification woraufhin ich am 14.02.22 meinen Führerschein über den Link in der Mail hochgeladen habe. 
Ich habe nun also 2x meinen Ausweis an LocoWin übertragen und 1x meinen Führerschein. Merkwürdig finde ich, dass ich alle Dokumente sowohl über den Link, als auch per Mail zusammen gesendet habe und komischerweise der ID Nachweis nie ankommt. Die ursprüngliche 200 Euro Auszahlung habe ich storniert und weiter gespielt. Am 10.02. habe ich eine Auszahlung über 1100 Euro angefordert, auf die ich wegen der verbummelten und in die Länge gezogenen Verifizierung mittlerweile schon wieder 5 Tage warte. Ich habe das Gefühl, dass die Verifizierung künstlich in die Länge gezogen wird damit man die Auszahlung storniert und weiter spielt.    
Kefa83
Habe gerade eine Mail von LocoWin bekommen, dass mein Konto jetzt verifiziert ist und ich eine neue Mail bekomme sobald meine Auszahlung bearbeitet ist. Nochmal vielen Dank an Caro für die mehr als schnelle Hilfe.
Tim
Besucher
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Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:30 Uhr

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