Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Probleme mit Auszahlung; Locowin sperrt Account und zahlt 2.000€ nicht aus

Thema erstellt am 22.08.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.104
loco667
Hallo zusammen,

ich spiele bereits seit über 2 Jahren bei LocoWin und hatte eigentlich nie Probleme dort. 
Doch jetzt kam es zu einem Fall, wo ich nach einer Einzahlung ein wenig Glück hatte und 2.000€ zur Auszahlung beantragt habe. 
Dies war vor 11 Tagen. Ich habe nach 4 Tagen angefangen im Live Chat nachzufragen, wieso das ganze so lange dauert und was denn los sei.
Ich bekam immer nur die Antwort, dass sich das "relevant department" die Auszahlung immernoch anschaut, aber es sehr zeitnah erledigt sein sollte. 
Ich solle am nächsten Tag noch einmal schreiben, wenn es immernoch nicht ausgezahlt wurde. 
Natürlich war der Betrag nicht am nächsten Tag ausgezahlt und ich schrieb wieder. Ich bekam fast die gleiche Antwort, dass Sie kein neues Update hätten und sich das relevant department aber sehr zeitnah melden wird mit dem update, dass die Auszahlung erfolgt ist. 

Nun sind wir bei 11 Tagen und ich habe immernoch die gleiche Antwort erhalten. Nachdem ich dann heute erwähnt hatte, dass ich mir Rechtshilfe holen werde da ich das Gefühl habe, dass sie garnicht vorhaben die 2.000€ auszuzahlen sondern nur irgendwelche Zeitspielchen mit mir spielen, wurde mein Account dauerhaft gesperrt. Absolut unseriös und betrügerisch. 

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll, außer mich hilfe suchend an euch zu wenden und zu hoffen, dass mir eventuell jemand einen Tipp geben kann..
Ich danke euch schonmal im Voraus fürs lesen.
Donnie
Elite

loco667 schrieb am 22.08.2023 um 14:25 Uhr: Hallo zusammen,

ich spiele bereits seit über 2 Jahren bei LocoWin und hatte eigentlich nie Probleme dort. 
Doch jetzt kam es zu einem Fall, wo ich nach einer Einzahlung ein wenig Glück hatte und 2.000€ zur Auszahlung beantragt habe. 
Dies war vor 11 Tagen. Ich habe nach 4 Tagen angefangen im Live Chat nachzufragen, wieso das ganze so lange dauert und was denn los sei.
Ich bekam immer nur die Antwort, dass sich das "relevant department" die Auszahlung immernoch anschaut, aber es sehr zeitnah erledigt sein sollte. 
Ich solle am nächsten Tag noch einmal schreiben, wenn es immernoch nicht ausgezahlt wurde. 
Natürlich war der Betrag nicht am nächsten Tag ausgezahlt und ich schrieb wieder. Ich bekam fast die gleiche Antwort, dass Sie kein neues Update hätten und sich das relevant department aber sehr zeitnah melden wird mit dem update, dass die Auszahlung erfolgt ist. 

Nun sind wir bei 11 Tagen und ich habe immernoch die gleiche Antwort erhalten. Nachdem ich dann heute erwähnt hatte, dass ich mir Rechtshilfe holen werde da ich das Gefühl habe, dass sie garnicht vorhaben die 2.000€ auszuzahlen sondern nur irgendwelche Zeitspielchen mit mir spielen, wurde mein Account dauerhaft gesperrt. Absolut unseriös und betrügerisch. 

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll, außer mich hilfe suchend an euch zu wenden und zu hoffen, dass mir eventuell jemand einen Tipp geben kann..
Ich danke euch schonmal im Voraus fürs lesen.

Sind ja bald alle bei Starstream Ltd. Oder so. Da wollen die nochmal Kohle einsacken und Auszahlungen wenn möglich verweigern diese..... 
loco667
Ja am 28. und 29. wird die Immigration vollzogen. Ich habe auch schon überlegt ob es etwas damit zu tun hat.
 Im Falle sie würden es bis dahin ziehen... meint ihr verfällt dann die Auszahlung durch die Immigration? 

Ich habe auch schon Sabine eine Nachricht geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Einfach auf die 2.000€ verzichten möchte ich auch nicht, da ich auch schon genug dort eingezahlt hatte in der gesamten Zeit wo ich dort angemeldet bin.

Einfach ne sauerei so die menschen zu vera.....

gamble1
Ikone
loco667 schrieb am 22.08.2023 um 14:43 Uhr: Ja am 28. und 29. wird die Immigration vollzogen. Ich habe auch schon überlegt ob es etwas damit zu tun hat.
 Im Falle sie würden es bis dahin ziehen... meint ihr verfällt dann die Auszahlung durch die Immigration? 

Ich habe auch schon Sabine eine Nachricht geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Einfach auf die 2.000€ verzichten möchte ich auch nicht, da ich auch schon genug dort eingezahlt hatte in der gesamten Zeit wo ich dort angemeldet bin.

Einfach ne sauerei so die menschen zu vera.....


Naja in der Regel kann es nichts damit zutun haben der Anspruch darauf besteht ja noch aus der alten Lizenz wenn die alle offenen Zahlungen löschen würden hätten die ja keine Kunden mehr bei der neuen Lizenz  

Sabine wird sich sicher morgen melden und das Regeln Loco bzw. Gammix muss man meist etwas auf die Sprünge helfen 
Sabine
Erfahrene
Da loco667 seine Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv