LocoWin: [ungelöst] Mega Gewinn bei Locowin ! 37.000,-€ ! Erfahrungen bezüglich Vorgehensweise zur Auszahlung?
Thema erstellt am 29.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.252
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[ungelöst] Mega Gewinn bei Locowin ! 37.000,-€ ! Erfahrungen...
29.12.2021, um 03:44 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo liebe Community,
ich habe bereits vor wenigen Monaten einen Thread eröffnet, da ich bei Loco zum 1. Mal gespielt habe und habe gefühlt Ewigkeiten auf die Verifizierung gewartet. Dies hat sich wie bereits erwähnt erledigt.
Nun zu meinem nächsten "Problem". Ich habe vor wenigen Minuten insgesamt 37.000,-€ bei JamminJars (ohne Bonusgeld) bei Loco gewonnen.
Wie geht man in solchen Fällen vor, damit eine reibungslose Auszahlung zu Stande kommt? Laut AGB liegt das Limit bei 5000,-€ pro Woche bzw 20.000,-€ pro Monat. Allerdings sind einzelne Auszahlungen via Trustly nur in Höhe von 2000,-€ möglich.
Ich habe mit meiner letzten Auszahlung keine Probleme gehabt (4000,-€), habe nun aber ein komisches Gefühl, dass es zu Problemen kommen könnte.
29.12.2021, um 09:25 Uhr#2
0 Likes
Pro woche 3 Auszahlungen via Trustly beantragen 2x 2000€ und 1x 1000€ oder geht das nicht?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
29.12.2021, um 09:45 Uhr#3
0 Likes
Das geht natürlich, dauert aber dann trotzdem immerhin über 7 Wochen... Die Versuchung ist natürlich groß weiterzuspielen, was ich aber definitiv versuche zu verhindern 😄
Richtig Simbda, leider hat sich der User gelöscht und werde daher den Thread schließen. Ich habe leider keinerlei Infos erhalten, wie der Fall ausgegangen ist.
ich habe bereits vor wenigen Monaten einen Thread eröffnet, da ich bei Loco zum 1. Mal gespielt habe und habe gefühlt Ewigkeiten auf die Verifizierung gewartet. Dies hat sich wie bereits erwähnt erledigt.
Nun zu meinem nächsten "Problem". Ich habe vor wenigen Minuten insgesamt 37.000,-€ bei JamminJars (ohne Bonusgeld) bei Loco gewonnen.
Wie geht man in solchen Fällen vor, damit eine reibungslose Auszahlung zu Stande kommt? Laut AGB liegt das Limit bei 5000,-€ pro Woche bzw 20.000,-€ pro Monat. Allerdings sind einzelne Auszahlungen via Trustly nur in Höhe von 2000,-€ möglich.
Ich habe mit meiner letzten Auszahlung keine Probleme gehabt (4000,-€), habe nun aber ein komisches Gefühl, dass es zu Problemen kommen könnte.
Ich bitte um eure Ratschläge
Anbei die Bilder vom Gewinn:
https://ibb.co/Zmd47QG
https://ibb.co/ThtZxHf
https://ibb.co/KzQF46q
Vielen Dank vorab für die Hilfe !
Der User hat sich gelöscht
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
Dieses Thema wurde geschlossen