Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt seid 1 Woche nicht aus!

Thema erstellt am 27.01.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 3.548
Bunyaminclip
Hallo Leute,

Ich habe bei LocoWin 250€ gewonnen ganz einfach habe es ausgezahlt lassen und habe letzte Woche Freitag, also genau eine Woche, die Bestätigung bekommen das die Überweisung getätigt wurde. Normalerweise dauern Sie bis 1-7 Werktage nun ist trotzdem nichts da! Der Support von Locowin sagt mir wortwörtlich „die Banken haben Verspätungen“ und danach kriege ich noch als Antwort „warten Sie wenn bis zum zehnten Tag nichts kommt senden Sie uns ihre Auszüge damit wir die Bankdaten vergleichen“. Ich habe sowas in meinem Leben nicht gesehen, wie unseriös eine  Casinoseite wie Locowin exisitiert. Mitarbeiter antworten nicht richtig auf die Fragen, schlechte Englischkentnisse und sowohl kriege ich keine konkreten Antworten.

Tipps welche Casino Seiten nicht solche Probleme ständig machen und einen warten lassen? Empfehlungen?

 Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe. Denn mittlerweile sieht es eher für mich aus als würde Locowin mehr Zeit zu zögern. 

Anonym
Als aller erstes empfehle ich dir, dass du dein Bank Konto nicht mehr als Zahlungsmethode für diese Casinos verwendest. Eine Alternative wären E-Wallet's z.B.: Skrill, Neteller. Als auch Kryptowährungen.

Die Dauer der Auszahlungen und Verifizierungen variieren ständig, daher kann dir niemand eine Zusage mit Garantie geben. Jedoch würde ich dir Pino, Dux als auch Octo Casino empfehlen, die Drei genannten Casinos sind von der N1 Group.
Außerdem bevorzuge ich WunderWins, diese gehören  wie LocoWin zur Gammix Group!

Du hattest dich in der Vergangenheit bereits ein paar mal über LocoWin beschwert, schlussendlich wurden deine Fälle gelöst. Aber auch andere Spieler hatten in der Vergangenheit Probleme mit LocoWin/Gammix Group. Trotzdem gibt es zahlreiche Kommentare, dass die Auszahlungen von LocoWin als auch der Gesamten Gammix Group zügig vollzogen werden...

roccoammo11
Experte
ich würde dir auch raten auf z.b.paysafecard auszuzahlen falls das für dich eine alternative wäre..auszahlungen zwischen 10-72 stunden..allerdings kann es immer bei jeder zahlungsart zu problemen kommen egal in welchen casino.der Support hat dir doch klar geantwortet das du wieder kommen sollst wenn nach 10tagen das geld nicht da ist..mehr können die erstmal nicht machen!klar ist es ärgerlich aber dein geld ist nicht verloren also erstmal abwarten.wird sich alles klären!!
T0uchTheSky
Elite
Gestern wieder da was ausgezahlt und heute ist das Geld schon auf meinem MuchBetter Konto. Bei dir könnte es wirklich sein, dass irgendwas mit deiner Bank was schief gelaufen ist 
drake
Besucher
Kann ich bestätigen. Habe vor paar Tagen dort 50 Euro ausgezahlt und keine 24h später war das Geld auf mein psc Konto.
redriver67
Experte
Ich warte seit 24.1. auf 3 Auszahlungen. 2x auf Neteller und 1x Paysafe. Also schnelle Auszahlung läuft anders. Kenne ich auch so nicht von den Casinos wo ich sonst spiele. Warten wir mal ab was noch kommt oder auch nicht.
Bunyaminclip

redriver67 schrieb am 29.01.2023 um 11:14 Uhr: Ich warte seit 24.1. auf 3 Auszahlungen. 2x auf Neteller und 1x Paysafe. Also schnelle Auszahlung läuft anders. Kenne ich auch so nicht von den Casinos wo ich sonst spiele. Warten wir mal ab was noch kommt oder auch nicht.

ist immer noch nichts angekommen
redriver67
Experte
Bunyaminclip schrieb am 31.01.2023 um 13:31 Uhr:

ist immer noch nichts angekommen

Nein leider nicht. Habe heute eine Email an LocoWin geschrieben. Das ich 3 Auszahlungsanträge offen habe seit 24.1. und wann sie endlich mal auszahlen. Kam dann dann keine 5 Minuten später von ihnen ne Email das ich meine Kontoverifizierung aussteht, da ihre Zahlungsmethode nicht hochgeladen werden konnte ??? Ihr Finanzteam sendet mir einen Verifizierungslink zum Hochladen der Dokumente.

Bin eigentlich schon Verifiziert bei Gammix. Jedenfalls immer noch keine Email mit Link eingetroffen, auch nicht im Spamordner. 
Voll der Saftladen meiner Meinung nach. Da wenn du nicht selber deinen Geld nachläufst und dich kümmerst, kommt von denen selber garnichts an Info.
Der doofe Kunde wartet schon oder verspielt aus lauter Frust alles wieder. Mach ich aber nicht 
RiverSong
Legende

redriver67 schrieb am 31.01.2023 um 14:53 Uhr: Nein leider nicht. Habe heute eine Email an LocoWin geschrieben. Das ich 3 Auszahlungsanträge offen habe seit 24.1. und wann sie endlich mal auszahlen. Kam dann dann keine 5 Minuten später von ihnen ne Email das ich meine Kontoverifizierung aussteht, da ihre Zahlungsmethode nicht hochgeladen werden konnte ??? Ihr Finanzteam sendet mir einen Verifizierungslink zum Hochladen der Dokumente.

Bin eigentlich schon Verifiziert bei Gammix. Jedenfalls immer noch keine Email mit Link eingetroffen, auch nicht im Spamordner. 
Voll der Saftladen meiner Meinung nach. Da wenn du nicht selber deinen Geld nachläufst und dich kümmerst, kommt von denen selber garnichts an Info.
Der doofe Kunde wartet schon oder verspielt aus lauter Frust alles wieder. Mach ich aber nicht 

so ist es leider bei gammix, kann mal jmd dafür sorgen dass es sich kundenfreundlicher gestaltet? aber die haben es ja nicht nötig.
Daniel1988
Stamm-User

RiverSong schrieb am 31.01.2023 um 15:41 Uhr:

so ist es leider bei gammix, kann mal jmd dafür sorgen dass es sich kundenfreundlicher gestaltet? aber die haben es ja nicht nötig.

Ich kann es immer wieder bestätigen, LocoWin ist der unfreundlichste Laden der Gammix Gruppe!

Man wird direkt abgefertigt mit kurz und knappen Antworten.
Man kann dort keine Hilfe erwarten 🤷‍♂️

Übrigens werden in naher Zukunft sämtliche Konten gesperrt sofern man nicht verifiziert ist 😅
Hofft schon mal dass alle Dokumente akzeptiert werden, Locowin zögert das ganze Prozedere nämlich gerne in die Länge. 
Die Art und Weise dieser Mitteilung ist zudem unter aller S.. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv