[gelöst] Locowin zahlt nicht und äußert sich nicht
15.09.2022, um 15:09 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ich habe am Sonntag 11.09 einen großen Gewinn gewonnen und es wird nicht ausgezahlt 50€ eingezahlt mit Paysafecard ohne einen Bonus etc unbenutzten
Ich habe meine Dokumente vorsichtshalber nochmal zusätzlich hoch geladen obwohl sie die im August schon einmal hatten
Jetzt steht die Überprüfung seit über 48 Std immer noch an und keiner reagiert mehr auf meine Mails was vorher immer super geklappt hat
15.09.2022, um 16:08 Uhr#2
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Verständlich mit der Angst aber du wirst auf eine Reaktion abwarten müssen. Wenn du ohne Bonus mit Paysafecard Konto eingezahlt hast was über dein Namen läuft wirst du dein Geld früher oder später erhalten. Mach dir da kein Kopf und setz dir direkt ein Limit das du die Auszahlung nicht abbrichst und verzockst Empfehle dir trotzdem MuchBetter damit habe ich die besten Erfahrungen.
15.09.2022, um 16:13 Uhr#3
0 Likes
hustlehoff schrieb am 15.09.2022 um 16:08 Uhr: Verständlich mit der Angst aber du wirst auf eine Reaktion abwarten müssen. Wenn du ohne Bonus mit Paysafecard Konto eingezahlt hast was über dein Namen läuft wirst du dein Geld früher oder später erhalten. Mach dir da kein Kopf und setz dir direkt ein Limit das du die Auszahlung nicht abbrichst und verzockst Empfehle dir trotzdem MuchBetter damit habe ich die besten Erfahrungen.
Nein verzocken werde ich nicht mehr 😊
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
15.09.2022, um 18:18 Uhr#4
0 Likes
Keine sorge, die zahlen definitiv aus. Über die Dauer der Abläufe von Verifizierung und Auszahlung gab es zuletzt häufiger Kritik. Dies kann bis zu 2-3 Wochen dauern
15.09.2022, um 20:45 Uhr#5
0 Likes
Royal777 schrieb am 15.09.2022 um 18:18 Uhr: Keine sorge, die zahlen definitiv aus. Über die Dauer der Abläufe von Verifizierung und Auszahlung gab es zuletzt häufiger Kritik. Dies kann bis zu 2-3 Wochen dauern
18.09.2022, um 08:38 Uhr#7
0 Likes
Ich warte seit 05.09 auf Verifizierung und Auszahlung von Vegadream. Die spielen die die Taktik mit immer neuen Dokumenten. Deren Support Chat kannst du vergessen. Mein Tip ist nen Fall bei Askgamblers aufzumachen. Da melden die sich meist
Ich habe meine Dokumente vorsichtshalber nochmal zusätzlich hoch geladen obwohl sie die im August schon einmal hatten
Jetzt steht die Überprüfung seit über 48 Std immer noch an und keiner reagiert mehr auf meine Mails was vorher immer super geklappt hat
Ich habe Angst das es mir nicht ausgezahlt wird
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nein verzocken werde ich nicht mehr 😊
Vielen Dank
Gibt es hier wen der auch so lange auf seine Auszahlung bei LocoWin warten musste?
Ich wollte nur einmal Bescheid geben habe gestern meine Auszahlung erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen