[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
14.01.2023, um 01:14 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen.
Jetzt war folgende Situation.
Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt.
https://ibb.co/9r3yKbB
Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung.
Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe.
Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T
Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.
Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen.
Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
14.01.2023, um 12:18 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pillum93 schrieb am 14.01.2023 um 01:14 Uhr: Hallo,
Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen.
Jetzt war folgende Situation.
Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt.
https://ibb.co/9r3yKbB
Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung.
Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe.
Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T
Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.
Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen.
Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pillum93
Warte auf die Antwort von denen. Womöglich handelt es sich um ein Missverständnis. Du hast die Spielhistorie und da kann man gut erkennen, dass dein Guthaben auf 0,00 war. Ich glaube am Anfang nächster Woche wirst du eine Antwort erhalten. Für mich sieht es echt so aus, als ob die ein Fehler gemacht haben.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
14.01.2023, um 14:32 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pillum93 schrieb am 14.01.2023 um 01:14 Uhr: Hallo,
Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen.
Jetzt war folgende Situation.
Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt.
https://ibb.co/9r3yKbB
Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung.
Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe.
Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T
Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.
Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen.
Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pillum93
Also habe mich mal schlau gemacht locowin schreibt selbst in den Bonusbedingungen unter Punkt 1.16. Sollte das Einzahlungsgeld und das damit verbundene Bonusgeld aufgebraucht sein, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt wurden, wird sein oder ihr Konto von den verbleibenden Umsatzbedingungen befreit.
Also kann es auch nicht der Fall sein das man den Bonus selbst stornieren muss daher müsstest du eig. im Recht sein und dein Geld bekommen
Warte mal bis sich Loco meldet und wenn das nichts bringt frag jemand vom Team hier dann sollte das klappen
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
15.01.2023, um 00:40 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na da bin ich ja mal gespannt,hatte gestern ca 3€ gewonnen bei den freispielen,und konnte daraus heute 50€ machen. diese hab ich dann auf Neteller auszahlen lassen. ( mehr geht ja dort eh nicht ,glaube 50€ sind ja bei LocoWin max cashout )
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
16.01.2023, um 13:50 Uhr#11
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Pillum93 schrieb am 16.01.2023 um 13:11 Uhr: Ich habe auch echt lange nachgedacht, ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich kann auch absolut nichts finden
Ich habe seit meiner Email an Loco auch noch keinerlei Reaktion bekommen. Finde ich leider sehr schwach als VIP bei Locowin.
Hallo Pillum93, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschrieben.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
17.01.2023, um 04:35 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hustlehoff schrieb am 14.01.2023 um 11:53 Uhr: Sorry OffTopic aber mal was anderes was mich interessiert.
Im Screenshot steht du hast Book of Ra Magic gespielt. Bei mir gibt es bei LocoWin garkein Novomatic?
Ich habe mich vorhin auch mal eingeloggt. Sowohl den Slot als auch den Provider sehe ich nicht, eventuell hat der Threadersteller seinen Wohnsitz außerhalb von Deutschland? Wäre schon interessant zu erfahren, warum er Novoline/Greentube spielen kann
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
17.01.2023, um 12:15 Uhr#13
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Royal777 schrieb am 17.01.2023 um 04:35 Uhr:
Ich habe mich vorhin auch mal eingeloggt. Sowohl den Slot als auch den Provider sehe ich nicht, eventuell hat der Threadersteller seinen Wohnsitz außerhalb von Deutschland? Wäre schon interessant zu erfahren, warum er Novoline/Greentube spielen kann
Also ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, allerdings konnte ich die Spiele in Deutschland auch nie spielen oder sehen.
Es wird wohl daran liegen, dass ich momentan im Urlaub bin und in diesem Land wohl die Spiele freigegeben sind.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
17.01.2023, um 12:19 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pillum93 schrieb am 17.01.2023 um 12:15 Uhr:
Es wird wohl daran liegen, dass ich momentan im Urlaub bin und in diesem Land wohl die Spiele freigegeben sind.
Das kann gut sein, dass du deswegen die Slots spielen kannst.
Eventuell erklärt dies auch dein aktuelles Problem, schwierig. Hoffentlich findet sich eine Lösung zu deinem Gunsten..
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
17.01.2023, um 12:31 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Royal777 schrieb am 17.01.2023 um 12:19 Uhr:
Das kann gut sein, dass du deswegen die Slots spielen kannst.
Eventuell erklärt dies auch dein aktuelles Problem, schwierig. Hoffentlich findet sich eine Lösung zu deinem Gunsten..
Ich habe schon mehrfach bei denen ein und ausgezahlt auch während ich mich im Urlaub befand. in den AGB ist nirgends geschrieben, dass ich aus dem Ausland nicht spielen darf. Die beziehen sich ja nur darauf, dass ich angeblich mit meinem 50 Euro Cashdrop den gewinn erzielt habe, und das habe ich halt nicht, sondern mit meinen 100 Euro Raw Geld.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen.
Jetzt war folgende Situation.
Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt.
https://ibb.co/9r3yKbB
Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung.
Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe.
Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T
Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.
Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen.
Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pillum93
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Im Screenshot steht du hast Book of Ra Magic gespielt. Bei mir gibt es bei LocoWin garkein Novomatic?
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte auf die Antwort von denen. Womöglich handelt es sich um ein Missverständnis. Du hast die Spielhistorie und da kann man gut erkennen, dass dein Guthaben auf 0,00 war. Ich glaube am Anfang nächster Woche wirst du eine Antwort erhalten. Für mich sieht es echt so aus, als ob die ein Fehler gemacht haben.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tatsächlich kann ich dir da leider keine Antwort drauf geben, wieso es bei mir funktioniert und bei dir nicht
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also habe mich mal schlau gemacht locowin schreibt selbst in den Bonusbedingungen unter Punkt 1.16. Sollte das Einzahlungsgeld und das damit verbundene Bonusgeld aufgebraucht sein, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt wurden, wird sein oder ihr Konto von den verbleibenden Umsatzbedingungen befreit.
Also kann es auch nicht der Fall sein das man den Bonus selbst stornieren muss daher müsstest du eig. im Recht sein und dein Geld bekommen
Warte mal bis sich Loco meldet und wenn das nichts bringt frag jemand vom Team hier dann sollte das klappen
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
klar zahlen die auch am we aus..man weiß nur nie wielange es dauert..von 10h bis 3tage+ ist alles möglich..
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe seit meiner Email an Loco auch noch keinerlei Reaktion bekommen. Finde ich leider sehr schwach als VIP bei Locowin.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hallo Pillum93, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschrieben.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mich vorhin auch mal eingeloggt. Sowohl den Slot als auch den Provider sehe ich nicht, eventuell hat der Threadersteller seinen Wohnsitz außerhalb von Deutschland? Wäre schon interessant zu erfahren, warum er Novoline/Greentube spielen kann
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, allerdings konnte ich die Spiele in Deutschland auch nie spielen oder sehen.
Es wird wohl daran liegen, dass ich momentan im Urlaub bin und in diesem Land wohl die Spiele freigegeben sind.
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das kann gut sein, dass du deswegen die Slots spielen kannst.
Eventuell erklärt dies auch dein aktuelles Problem, schwierig. Hoffentlich findet sich eine Lösung zu deinem Gunsten..
[gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe schon mehrfach bei denen ein und ausgezahlt auch während ich mich im Urlaub befand. in den AGB ist nirgends geschrieben, dass ich aus dem Ausland nicht spielen darf. Die beziehen sich ja nur darauf, dass ich angeblich mit meinem 50 Euro Cashdrop den gewinn erzielt habe, und das habe ich halt nicht, sondern mit meinen 100 Euro Raw Geld.