Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt nicht aus mit hinhaltetaktik!!

Thema erstellt am 16.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.012
Goldberg
Es geht nur um einen Betrag von2000 Euro. Habe ohne Bonus gespielt und ganz normal gewonnen. Bin auch schon verifiziert. Diese Email haben die geschrieben. 
Ich denke, es ist nicht in Ordnung von Locowin. Letztes Mal sagte der Account Manager 10 Tage. Jetzt plötzlich Wochen. Wie viele Leute arbeiten in der Sicherheitsabteilung? Wenn Sie richtig arbeiten, dauert es nur 1 Tag, nicht Wochen.
Man bekommt eine elektronische Standart Email zugeschickt, was von computer erstellt wurde. 
Hallo...... 
Danke für Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung noch immer von unserer Sicherheitsabteilung zur weiteren Überprüfung kontrolliert wird, was bis zu Wochen dauern kann.

Sie arbeiten derzeit an Ihrem Fall und werden sich bei Ihnen melden, sobald er vollständig abgeschlossen ist.

Ihre Geduld und Ihr Verständnis werden sehr geschätzt.

Goldberg
Thank you for reaching out to us.

We do apologize for the inconvenience and the delay, please be informed that your withdrawal is still under control by our security department for further checks which may take up to weeks.
Locowin will weiter nicht auszahlen. Jetzt seit 2 Wochen!!!!!!!! 
upola
Legende
Vielleicht kann dir jemand von Mods helfen.
Scroll ganz runter da siehst du die Mods.
Goldberg
Neueste Update, mittlerweile haben die ausgezahlt, aber die haben mein Konto geschlossen.
Sabine
Erfahrene
Da Goldberg seine Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv