Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus (Seite 9)

Thema erstellt am 14.10.2022 | Seite: 9 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 11.593
gamble1
Ikone
Kaan1980 schrieb am 04.11.2022 um 16:32 Uhr: Ich frage mich nur hatte ja 3 mal 5K zur Auszahlung alles über Sep 2 mal 5K wurden über Sepa abgelehnt Grund kenne ich nicht.
Davon habe ich dann 2K über Paysafecard ausbezahlt bekommen den Rest hatte ich über Sofort-Zahlungen wurde auch abgelehnt.
Daraufhin habe ich 8K verspielt.
Aber warum wurde mir es über Sepa abgelehnt und die 5K sollte ich über Sepa bekommen bis heute nichts da seid dem 20.10.
Schon merkwürdig das ich dann zu meiner Bank sollte mit der Transaktion ID und nach fragen sollte.
Kontoauszüge habe ich das LocoWin Team auch geschickt.
Ich meine das ist nicht meine Aufgabe sondern deren die müsste. Doch das Geld zurück bekommen wenn meine Bank die Zahlung ablehnt.
Der ganze Umgang von Locowin ist ziemlich enttäuschend und Unprofessional.
Muss sagen das war mein Lieblings online Casino ziemlich enttäuschend.
Habe 1 mal dort gewonnen und nur Probleme seid fast einen Monat schon.

Darum nutze ich nur E-wallets da wird nichts abgelehnt und die Kohle habe ich schnell am Automat abgehoben und kann sie nutzen 

Ich verstehe so oder so nicht warum du da zur Bank sollst das ist ja logisches Denken das die sagen was sollen wir da machen und meine Meinung wenn auf den Auszügen kein Zahlungseingang ist hätten die dir schon lange das Geld nochmal schicken müssen für diese Probleme kannst du nichts und du hast gerade den Schaden weil du keinen zugriff auf dein Geld hast 

Was die da nachforschen ist auch nicht dein Bier und bei normalen Unternehmen wurde mir bis jetzt immer das Geld nochmal geschickt und sollte das Fehlerhafte doch ankommen hat es die Bank wieder geholt das geht ja wohl nicht das du hier noch Wochenlang die Nachforschung mitmachen musst  
Bulldog131
Hallo zusammen, ich habe auch das problem dass LocoWin nicht auszahlt. Verifiziert bin ich, habe auch schon 3 mal den Support gefragt und die auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet. Ich weiß nicht mehr weiter warte jetzt schon 2 wochen auf meine Auszahlung aber es tut sich überhaupt nichts. 
Kaan1980
Einsteiger

gamble1 schrieb am 05.11.2022 um 00:00 Uhr:
Darum nutze ich nur E-wallets da wird nichts abgelehnt und die Kohle habe ich schnell am Automat abgehoben und kann sie nutzen 

Ich verstehe so oder so nicht warum du da zur Bank sollst das ist ja logisches Denken das die sagen was sollen wir da machen und meine Meinung wenn auf den Auszügen kein Zahlungseingang ist hätten die dir schon lange das Geld nochmal schicken müssen für diese Probleme kannst du nichts und du hast gerade den Schaden weil du keinen zugriff auf dein Geld hast 

Was die da nachforschen ist auch nicht dein Bier und bei normalen Unternehmen wurde mir bis jetzt immer das Geld nochmal geschickt und sollte das Fehlerhafte doch ankommen hat es die Bank wieder geholt das geht ja wohl nicht das du hier noch Wochenlang die Nachforschung mitmachen musst  

Hallo gamble1,

Ja das geht garnicht total unseriös von den,habe den gestern wieder geschrieben das ich immer noch nicht das Geld bekommen habe keine Antwort bis jetzt.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu LocoWin 5K sind weg warte jetzt darauf was Sabine sagt.
Ich glaube sie ist das Wochenende nicht da.
Kaan1980
Einsteiger
Kaan1980 schrieb am 05.11.2022 um 11:26 Uhr:

Hallo gamble1,

Ja das geht garnicht total unseriös von den,habe den gestern wieder geschrieben das ich immer noch nicht das Geld bekommen habe keine Antwort bis jetzt.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu LocoWin 5K sind weg warte jetzt darauf was Sabine sagt.
Ich glaube sie ist das Wochenende nicht da.

Bulldog131 schrieb am 05.11.2022 um 01:32 Uhr: Hallo zusammen, ich habe auch das problem dass Locowin nicht auszahlt. Verifiziert bin ich, habe auch schon 3 mal den Support gefragt und die auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet. Ich weiß nicht mehr weiter warte jetzt schon 2 wochen auf meine Auszahlung aber es tut sich überhaupt nichts. 

Bulldog131 schrieb am 05.11.2022 um 01:32 Uhr: Hallo zusammen, ich habe auch das problem dass Locowin nicht auszahlt. Verifiziert bin ich, habe auch schon 3 mal den support gefragt und die auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet. Ich weiß nicht mehr weiter warte jetzt schon 2 wochen auf meine Auszahlung aber es tut sich überhaupt nichts. 

Wende dich am besten an Caro oder Sabine,sie spielen auf Zeit damit du alles verspielst.

gamble1 schrieb am 05.11.2022 um 00:00 Uhr:
Darum nutze ich nur E-wallets da wird nichts abgelehnt und die Kohle habe ich schnell am Automat abgehoben und kann sie nutzen 

Ich verstehe so oder so nicht warum du da zur Bank sollst das ist ja logisches Denken das die sagen was sollen wir da machen und meine Meinung wenn auf den Auszügen kein Zahlungseingang ist hätten die dir schon lange das Geld nochmal schicken müssen für diese Probleme kannst du nichts und du hast gerade den Schaden weil du keinen zugriff auf dein Geld hast 

Was die da nachforschen ist auch nicht dein Bier und bei normalen Unternehmen wurde mir bis jetzt immer das Geld nochmal geschickt und sollte das Fehlerhafte doch ankommen hat es die Bank wieder geholt das geht ja wohl nicht das du hier noch Wochenlang die Nachforschung mitmachen musst  

Hallo gamble1,

Ja das geht garnicht total unseriös von den,habe den gestern wieder geschrieben das ich immer noch nicht das Geld bekommen habe keine Antwort bis jetzt.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu Locowin 5K sind weg warte jetzt darauf was Sabine sagt.
Ich glaube sie ist das Wochenende nicht da.
Kaan1980
Einsteiger
Kann mir einer sagen wie lange so eine Aufklärung dauert wenn das Geld nicht ankommt.
Kontoauszüge habe ich den schon geschickt.
Mir antworten die nicht seid Freitag schon,und irgendwie kommen wir nicht mehr weiter.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld,
ExCaL
Stamm-Userin

Kaan1980 schrieb am 07.11.2022 um 19:17 Uhr: Kann mir einer sagen wie lange so eine Aufklärung dauert wenn das Geld nicht ankommt.
Kontoauszüge habe ich den schon geschickt.
Mir antworten die nicht seid Freitag schon,und irgendwie kommen wir nicht mehr weiter.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld,

Haben die mittlerweile geantwortet? Normal dauert das nicht so lange..
Kaan1980
Einsteiger

ExCaL schrieb am 08.11.2022 um 12:59 Uhr:

Haben die mittlerweile geantwortet? Normal dauert das nicht so lange..

Nein die haben immer noch nicht geantwortet die suchen immer noch die 5K die sie mir angeblich überwiesen haben.Bis heute kein Geld bekommen!
Kaan1980
Einsteiger
Die 5K sind jetzt wieder auf mein LocoWin konto,muss sie mir wieder auszahlen.
Rainmann
Elite

Kaan1980 schrieb am 08.11.2022 um 15:44 Uhr: Die 5K sind jetzt wieder auf mein LocoWin konto,muss sie mir wieder auszahlen.

Dann ist das Geld ja wieder da. Glückwunsch 🙏
Kaan1980
Einsteiger
Rainmann schrieb am 08.11.2022 um 16:16 Uhr:

Dann ist das Geld ja wieder da. Glückwunsch 🙏

Ja danke jetzt muss es nur noch auf dem Konto am kommen.

Edit von Caro: Beitrag optisch angepasst

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv